• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Sale Februar 2023

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

teilt uns hier mit, was ihr von unserem neusten Sale haltet!

Euer The West-Team
 

lolever2

Entdecker
Was hat eine Halskette im Sattel Slot verloren?
Schön wieder Sets im Union Pacific Shop erscheinen, die gar nicht mit der dazugehörigen Währung gekauft werden können. :whistle:

XP Bonus beim FK Set finde ich unnötig, bringt auf dem Stand von den 6k FK´s nicht wirklich was.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Was hat eine Halskette im Sattel Slot verloren?
Ich hab noch die korrekte (also die im Spiel vorkommende) Übersetzung eingefügt. Es ist jetzt ein Armband. Es wurde seitens der CMs aber auch schon Feedback weitergeleitet, dass ein Halsband für die Katze hier vielleicht passender wäre. :)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

+0.5 Zielen (pro Level)
+0.5 Fallen stellen (pro Level)
+0.62 Leiten (pro Level)
+5.5 Mehrspieler Angriff (Fortkampfbonus)

Angriffsbonus für ein Verteidigungsset. :up:

Nun ja, bei Bull ist es nicht anders. Der Angriffsgaul mit Verstecken hat auch Verteidigung als Bonus.
Unterm Strich bin ich so begeistert, danke fürs Angebot
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
+0.5 Zielen (pro Level)
+0.5 Fallen stellen (pro Level)
+0.62 Leiten (pro Level)
+5.5 Mehrspieler Angriff (Fortkampfbonus)

Angriffsbonus für ein Verteidigungsset. :up:

Nun ja, bei Bull ist es nicht anders. Der Angriffsgaul mit Verstecken hat auch Verteidigung als Bonus.
Unterm Strich bin ich so begeistert, danke fürs Angebot
der Angriffswert wird der Trefferchance angerechnet der Verteidigungswert der Ausweichchance, das hat nichts mit der Seite wo man steht zu tun.
 

Teiva

Holzmagier
Was hat eine Halskette im Sattel Slot verloren?
Schön wieder Sets im Union Pacific Shop erscheinen, die gar nicht mit der dazugehörigen Währung gekauft werden können. :whistle:

XP Bonus beim FK Set finde ich unnötig, bringt auf dem Stand von den 6k FK´s nicht wirklich was.
Da die maximalen xp aus fortkämpfen grade auf 18k? erhöht wurden, kann das schon was bringen und ist ein "must have" für jeden leitenskiller der was auf sich hält :).
Und für knapp 20€ (ohne rabatt) ein richtiges schnäppchen.
Schade, das erfolg (zumindest in fortkämpfen) den zahlenden spielern vorbehalten ist,
Dem anbieter (innogames) kann man da allerdings weniger einen vorwurf machen. Ist halt ein gewinnorientiertes unternehmen.

Viel bedenklicher finde ich es allerdings, das spieler die hunderte euros in das spiel investieren, von einem teil der community als "helden" verehrt werden.
Oder zumindest als "gute spieler" angesehen werden.

Es gibt sicherlich andere wege, als anbieter mit so einem spiel geld zu verdienen. Aber solange es läuft...

+0.5 Zielen (pro Level)
+0.5 Fallen stellen (pro Level)
+0.62 Leiten (pro Level)
+5.5 Mehrspieler Angriff (Fortkampfbonus)

Angriffsbonus für ein Verteidigungsset. :up:

Nun ja, bei Bull ist es nicht anders. Der Angriffsgaul mit Verstecken hat auch Verteidigung als Bonus.
Unterm Strich bin ich so begeistert, danke fürs Angebot
Nur zur info:
Der "Angriffsbonus" zählt auch in der Verteidigung.
Vllt. nochmal die Wiki lesen ;)
Der Angriffswert ist die trefferchance (auch in der verteidigung)
 

lolever2

Entdecker
Da die maximalen xp aus fortkämpfen grade auf 18k? erhöht wurden, kann das schon was bringen und ist ein "must have" für jeden leitenskiller der was auf sich hält :).
Und für knapp 20€ (ohne rabatt) ein richtiges schnäppchen.
Schade, das erfolg (zumindest in fortkämpfen) den zahlenden spielern vorbehalten ist,
Dem anbieter (innogames) kann man da allerdings weniger einen vorwurf machen. Ist halt ein gewinnorientiertes unternehmen.

Deswegen schreib ich auf den Stand von 6k, da noch unklar war wie sich das Update denn tatsächlich auswirkt. In dem Saloon Kampf auf der 10 gab es für die meisten Sniper zumindest deutlich weniger als sonst.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
W10 eben im Saloon 21: Erfahrungspunkte 6915 Punkte
das sind 915 xp mehr als vorher im Idealfall. Na da ist noch Luft nach oben. :D
 

Bona Dea

Greenhorn
Viel bedenklicher finde ich es allerdings, das spieler die hunderte euros in das spiel investieren, von einem teil der community als "helden" verehrt werden.
Oder zumindest als "gute spieler" angesehen werden.
Das ist doch im RL nicht anders, was da so alles verehrt wird... Wenn diese Spieler schon ein halbes Gehalt pro Monat ins Spiel stecken und es so mitfinanzieren, dann gönn ich ihnen ihren Fame :)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Da die maximalen xp aus fortkämpfen grade auf 18k? erhöht wurden, kann das schon was bringen und ist ein "must have" für jeden leitenskiller der was auf sich hält :).
Da werden sich die Leitenskiller im Saloon 21 wohl nur noch in der DEF anmelden, wo der Vorteil des neuen Sets auch richtig zum Tragen kommt. Zumindest in der DEF scheint es Murrietas Pferdeset+2 deutlich zu toppen. Und auch der Sektorschadensbonus von 45 fällt weg. Ein weiterer Schritt weg von Teamplayer zum Solospieler, dem sein eigener XP-Gewinn wichtiger ist als das Team.

Schade, auf Fairbanks haben wir nichts mehr zu verteidigen und für erfolgreiche Angriffe reicht es nicht. Genug Grund also, die DEF noch weiter zu stärken und das Ungleichgewicht erst recht zu zementieren. So dreht man sich langsam, aber sicher selber den Hahn zu.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Mein fazit:
-Sarah astor für duelldeff ganz ok. Einziger kritikpunkt, lps werden immer höher und waffenschäden niedriger, bezw. Ko-wahrscheinlichkeit sinkt. für mich persönlich nicht wirklich sinnvoll, das ein duellant, der in offensivem set+sarah astor pferdeset errichter und farmer niederduelliert, fast nicht mehr ausser gefecht gesetzt werden kann, wegen den hohen lps, die sonst vorwiegend soldaten haben.

-john astor treffchancen etwas besser als mit murri, dafür 45sektorboni der wegfällt. Die leute, die gerne grandiosen schaden rausballern wollen, sind wohl weiterhin dankbar, wenn noch einer im sektor murri ps trägt :)
Murri und john astor nehmen sich aber gegenseitig nicht viel find ich.

-Bob youngers: auf welten wos schwarzwaldset (kalb etc.) gibt, eher geringer nutzen, da man mit +10reiten und 10% mehr speed am gesamtspeedwert nicht mehr viel bewegen kann. Ansonsten auf neueren welten ist zumindest die kuh durchaus brauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Noch mal zum Vergleich John Astor zu Murrietas Pferdeset+2 bei Level 182.

28 (John Astor) zu 21 (Murrieta+2) Charisma nimmt sich nicht soviel. Auch 303 zu 286 Leiten ist noch recht moderat. Zielen hingegen ist mit 263 zu 88 signifikant höher. Zwar kommen 5.5 Multiplayer-Angriff dazu, dafür fehlt aber der Sektorschadensbonus von 45.

In der Verteidigung 24 zu 21 Geschicklichkeit und 236 zu 198 Fallen stellen. Soviel nimmt sich das nicht.

Im Angriff fehlen John Astor 31 BE sowie satte 328 Verstecken. Gerade im Angriff kommt es nicht so sehr auf das Durchhalten als auf möglichst konzentrierten Schaden an und da macht sich der fehlende Schadensbonus bitter bemerkbar. Ob die dank 175 mehr Zielen höhere Trefferquote dies kompensieren kann ist fraglich. Vor allem in der Autobahn, wo man dank der grossen Sektoren sehr vielen Leuten guten Bonus geben kann.

Der um 45 geringere Schadensbonus ist auch durch andere Leitenskiller mit Murrietas Pferdeset nicht auszugleichen, wenn diese über weniger Schadensbonus verfügen als derjenige mit John Astors Pferdeset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

Das Set vom Holzmagier wäre mal echt was, ansonsten: Ich habe leider keinen Goldesel zu Hause! :rolleyes1:
 

Birdie

Nobelpreisträger
+0.5 Zielen (pro Level)
+0.5 Fallen stellen (pro Level)
+0.62 Leiten (pro Level)
+5.5 Mehrspieler Angriff (Fortkampfbonus)

Angriffsbonus für ein Verteidigungsset. :up:

Nun ja, bei Bull ist es nicht anders. Der Angriffsgaul mit Verstecken hat auch Verteidigung als Bonus.
Unterm Strich bin ich so begeistert, danke fürs Angebot

Schade... wenns ein Einzelbonus gewesen wäre, hätte ich mir das Teil für Abenteuer gekauft. Da sind +5.5 Angriff schon was wert und das dann vielleicht noch pimpen...

Tja, als Set leider nix für mich :(
 
Oben