• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Sales in Nevada

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Am Montag wurde auf der Beta ein neues Set aufgespielt was sehr nach nem Sale-Set ruft auch wenn den Set-Bonus noch net bekannt ist

Es besteht aus nem Kleiderset und Pferdeset und hat pro Stufe
4.03 LP
3.45 Verstecken
3.51 Falle stellen
2,51 Ausweichen

Für alte Welten mag es ein nettes Set sein welches atts ev spannender macht, für Nevada wird es aber das schlechteste sein was für diese neue Welt passieren kann, da mit samuel adams set eher ein schwaches Schadenset vorhanden ist und dann beidseitig LPs vorhanden sind und es einfach nur noch 55 Runden FKs geben wird

daher meine Frage ist es möglich das dieser Sale auf Nevada ausgelassen wird?
 

misserfolg

Revolverheld
das set wurde nur aufgespielt. es ist aber noch nicht offiziell im spiel verfügbar, deshalb auch nicht angekündigt.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
@BaggyBlue durch itemcodes findest viel heraus aber können net alle ;)

@misserfolg ich weiss das es nur aufgespielt wurde aber wenn wir warten bis der sale angekündet wird is es zu spät ihn auf nevada zu stoppen
 

misserfolg

Revolverheld
@BaggyBlue durch itemcodes findest viel heraus aber können net alle ;)

@misserfolg ich weiss das es nur aufgespielt wurde aber wenn wir warten bis der sale angekündet wird is es zu spät ihn auf nevada zu stoppen
dass du das weißt ist mir klar, ich wollte baggy nur in einfachen worten erklären wieso das update nichts damit zu tun hat und der sinn deines posts blieb mir auch nicht verborgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Gestern wurde aber kein Set auf Gespielt! Nichts im Shop noch in der Liste TWC gar rein nichts. Er Muss Beweisen ohne das Glaube ich im nicht :mad:
:D
baggy, es werden oft items mit einem update eingespielt die du erst später siehst ... conti hat auch versucht es dir zu erklären und wenn du lieb fragst, schickt er dir vll einen itemcode und du kannst dir die items auf der beta anzeigen lassen :)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Screenshot_20210726-140215__01.jpg
hier ein teil davon, kannst es auf der beta testen (itemcode in den chat ins profil oder in die notizen packen) mit [item=52583000]-[item=52595000]
 
Zuletzt bearbeitet:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
@retlawAV kannst du bitte abklären ob das wirklich nen sale gibt damit und falls ja ob man nevada von dem sale ausschliessen kann?
 

Jo Doe

Entdecker
Warum sollte Inno das tun?
Damit verdienen sie doch ihr Geld und gerade auf den neuesten Welten werden diese Sets gekauft!
Ich sehe keinen oder besser geschrieben nicht mehr Schaden für das Spiel als es ohnehin schon gibt.
Die Balance ist schon länger in diesem Spiel irgendwo verloren gegangen und will auch nicht wieder von Seiten Inno gefunden werden!
Das früher so variable Spiel mit unmengen an Möglichkeiten sein Ding zu machen ist total weg geupdatet geworden .
Anstelle das man einige Aktualisierungen rückgangig macht oder verbessert rudert man bewusst in den Abgrund, so gewollt?
Ich weiß es nicht, mir ist nur Leid um dieses Spiel :(
Man müsste ja zugeben, in letzter Zeit einige Fehler gemacht zu haben, wurde und wird von Seiten IG nie passieren.

Daher, her mit dem Set, wir wollen das haben, oder besser geschrieben um beim FK dabei zu sein muss man das haben €€€€€€
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
inno hat vortlaufende itemcodes...... sprich neue items sind leicht ausfindig zu machen :) diese teile sind noch auf keine weise erhältlich werden aber vermutlich mit dem nächsten sale verfügbar (obwohl das "nicht veredelbar" eher gegen nen sale spricht)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Warum sollte Inno das tun?
Damit verdienen sie doch ihr Geld und gerade auf den neuesten Welten werden diese Sets gekauft!
die Welt hat jetzt schon wenig Spieler wenn nun ein so überstarkes set kommen wird, wird es dazu kommen das einige Spieler aufhören wodurch kommende events wie oktoberfest, tag der toten, Black Friday & weihnachtssale weniger Geld generieren werden was also dafür spricht den (möglichen) sale auf nevada net durchzuführen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Gibt ein wenig Geld in die Kasse wen das Sale Set kommt :p :lol: Kann auch ein Sammel Set für meisten Duellieren :D oder für Abenteuertruhen Kisten werden man weiss ja nie
 

Fitsche

FK-Meister 2023
die Welt hat jetzt schon wenig Spieler wenn nun ein so überstarkes set kommen wird, wird es dazu kommen das einige Spieler aufhören wodurch kommende events wie oktoberfest, tag der toten, Black Friday & weihnachtssale weniger Geld generieren werden was also dafür spricht den (möglichen) sale auf nevada net durchzuführen.
Ich glaube nicht,das bei INNO so gedacht wird.
Leider
 

misserfolg

Revolverheld
Wann kommt das Set?
Der Link verlangt von mir das ich den Werbeblocker ausschalte, was ich bestimmt nicht tun werde!

Ach ja, vergessen, persönlich würde ich mich wieder über ein Klick Event freuen :)
der link führt zu tw calc net, wo das set schon zu sehen ist. ein datum oder wo es zu bekommen ist , steht dort nicht. aber es wird wohl eine kiste erhältlich sein.
@ baggy was ist denn mit dem set des holzmagiers ? schon gefunden ? :D
 
Oben