1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Saloon 21 - Feierlichkeiten im Sommer

Dieses Thema im Forum "Events & Angebote" wurde erstellt von Eventaccount, 16. Juni 2017.

  1. Eventaccount

    Eventaccount Entdecker

    Registriert seit:
    13. Aug. 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    63
    Howdy!

    Henry lädt euch in den kommenden Wochen wieder zu vielen Feierlichkeiten in seinem Saloon 21 ein. Gemeinsam mit seinen Freunden hat er sich Überraschungspartys zu folgenden Themen ausgedacht:

    Juni: Christopher Street Day (Welt 10, Arizona)
    Juli: Independence Day (Colorado, El Paso Georgia, Fairbanks, Welt 1)
    August: Katzen Katzen Katzen (Hannahville, Indiana, Buffalo, Welt 2-5)
    September: Arbeitertag (Dakota, Welt 6-9)

    (Eventuelle Änderungen aus aktuellem Anlass behält sich Henry vor)

    Henry, John, Maria und Waupee freuen sich schon heute auf die Feiern mit euch. Ihr braucht nur gute Laune mitbringen, den Rest organisiert Henry.

    Bei der Anmeldung werdet ihr platziert, keine freie Platz- oder Seitenwahl. ;)
    Das bedeutet: Wenn im Angriff keine Anmeldung möglich ist, könnt ihr euch in der Verteidigung anmelden und umgekehrt.

    Am Ende der Feiern warten auf euch natürlich wieder einige Überraschungen.

    Viel Spaß wünscht euch das TW-Eventteam!
     
    misserfolg gefällt das.
  2. Eventaccount

    Eventaccount Entdecker

    Registriert seit:
    13. Aug. 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    63
    [​IMG]

    Christopher Street Day ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Auch bei uns in The West feiern wir das seit einigen Jahren mit der Questreihe Christophers Parade.
    Im Juni erwarten wir dazu an den Wochenenden Feierlichkeiten bei Henry im Saloon 21. Hier wird wieder auf allen Steh- und Sitzplätzen gefeiert, geschnattert, der Nachbar umarmt, aus allen Rohren geschossen und am Ende der Party verteilt unser Barkeeper wieder nette Überraschungen für jeden Teilnehmer.

    Termine:

    Welt 10 am Sonntag, d. 18. Juni
    Arizona
    am Sonntag, d. 25. Juni

    Viel Spaß wünscht das TW-Eventteam!
     
    Heinblaubär und misserfolg gefällt das.
  3. Eventaccount

    Eventaccount Entdecker

    Registriert seit:
    13. Aug. 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    63
    [​IMG] [​IMG]

    Der Independence Day ist der Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird.

    Er erinnert an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776. An jenem Tag wurden die ehemals britischen Dreizehn Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als „Vereinigte Staaten von Amerika“ bezeichnet. Obwohl die rechtliche Grundlage der Vereinigten Staaten erst mit der Ratifizierung der noch heute gültigen US-Verfassung von 1787 am 21. Juni 1788 entstand, wird bereits der 4. Juli 1776 als Akt der Staatsgründung angesehen.

    Auch in The West feiern wir jährlich den Independence Day mit einer wiederholbaren Quest und einem Event, wir schicken unseren Freunden Feuerwerk und bekommen im besten Fall auch solches geschickt. Im Juli wollen wir Sonntags im Saloon 21 den Feiertag beim gemütlichen Zusammensein genießen. Wie immer lädt Henry zu Getränken und guten Essen ein, er freut sich über viele Teilnhmer und hat genau für diese wieder einige Überraschungen parat.

    Termine im Juli:

    2.7. Colorado
    9.7. El Paso
    16.7. Georgia
    23.7. Fairbanks
    30.7. Welt 1
     
    Birdie gefällt das.
  4. Eventaccount

    Eventaccount Entdecker

    Registriert seit:
    13. Aug. 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    63
    Verschwundene Katzen

    [​IMG]

    Hi, ich bin William, der hauseigene Kater von Henry. Ich habe eigentlich gerne meine Ruhe, aber seit der Eröffnung des Saloon 21 ist es damit vorbei. Maria ist mir eine gute Freundin geworden, sie verwöhnt mich mit feiner Greenhornmilch. Die haben auch ihre 5 Kätzchen sehr gemocht und mich dazu ;), aber das ist eine andere Geschichte.... Seit ein paar Tagen sind die 5 Kätzchen verschwunden, meine Stiefel auch, aber das ist ein anderes Märchen... ;). Meine 5 Miezen hätte ich aber schon gerne zurück. Was haltet ihr von einer Feier im Saloon? Es kommen (hoffentlich) viele Gäste, bestimmt hat der eine oder andere die kleinen entlaufenen Kätzchen gesehen oder bringt sie sogar zurück. Das wäre Klasse! Ich wette, ich überrede Henry, dass er zur Belohnung was springen lässt. Kommt vorbei, es soll euer Schaden nicht sein. Und wer weiß, vielleicht sind am Ende der Feier alle wieder glücklich?

    Temine:

    6.8. ---> Hannahville

    wird verschoben:
    ---> Indiana
    . ----> Buffalo
    . ----> Welt 2,3,4,5

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2017
    Fukushima und misserfolg gefällt das.
  5. Eventaccount

    Eventaccount Entdecker

    Registriert seit:
    13. Aug. 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    63
    Änderung!

    Da die Fortkampfweltmeisterschaft in Vorbereitung ist, entfällt in den nächsten Sonntagen der Kampf am Saloon 21!

    Wann es weitergeht, erfahrt ihr rechtzeitig! Ich danke für euer Verständnis.

    PS: In der Trainingslagerwelt gibt es Platz für fortkampfverrückte Spieler. ;)