1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Behoben Saloon 21 FK

Dieses Thema im Forum "Fehler" wurde erstellt von Damed, 7. Aug. 2017.

  1. Damed

    Damed Revolverheld

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    9
    Am gestrigen Abend fand ein FK im "Saloon 21 statt, auf Hannahville.
    Obwol ich Ohnmähtig geschossen wurde befand ich mich eben immer noch amFort.
    Ebenso fehlt mir der FP "Mit Tieren umgehen", den ich laut FK Bericht hätte bekommen sollen.
    Das trifft ebenso für meine Freundin zu, Sie war in der Deff , ich in der Att.

    Mein Nick: CowBÄR, Hannah
    Ihr Nick: XratedGirl, Hannah
    Achso, wir waren beide OFF.
     
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Das ist leider nicht die erste Meldung, da scheint es bei der Vergabe zu technischen Problemen gekommen zu sein. Wir prüfen das.
     
  3. Almalusch

    Almalusch Entdecker

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den FP ebenfalls nicht bekommen
     
  4. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    40
    ich auch nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig
     
  5. Damed

    Damed Revolverheld

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    9
    Gibt es ein zwischenstand, wie schauts aus???
     
  6. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Sorry für die späte Rückmedung. Ja, es gab scheinbar in der Tat ein Fehler beim Verteilen der Extragegenstände (und des FPs), wir verteilen die nun manuell für alle Teilnehmer.
     
  7. Damed

    Damed Revolverheld

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    9
    Sollen wir uns melden oder macht ihr das alles einfach so, den bis jetzt kam nix :).
     
  8. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Alles sollte verteilt sein, schon seit einer Woche. Statt dem FP auf "Mit Tieren umgehen" wurde ein freier FP gutgeschrieben und anstelle der Bohnensuppe eine weitere Dose Spinat und ein Erfahrungsbooster. Die Stahlkassette wurde ebenfalls ins Inventar gelegt.
     
  9. Damed

    Damed Revolverheld

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin mir zu 99% sicher keinen FP zu bekommen zu haben, beim Rest hab ich echt keine Ahnung.
    Hatte zwar erst vor kurzem nen Lvl Up, abe auchnur 3 FP verteilt und alles war nach dem FK "sauber".
    Und meiner Freundin geht es genauso.
     
  10. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Wir haben eigentlich die gesamte Teilnehmerliste manuell abgearbeitet. Bei deiner Freundin wurden am 12.08.2017 um 20:01 Uhr die freien Fertigkeitspunkte von 5 auf 6 erhöht, für deinen Charakter finde ich jedoch leider in der Tat kein Log. Da haben wir dich wohl irgendwie übersehen. Nun solltest du den FP jedenfalls erhalten haben.
     
  11. Damed

    Damed Revolverheld

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    9
    jepp nu isser da und bei Frauchen is auch alles gut