• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon 21

mycomeback

Revolverheld
Wäre es nicht machbar das man zumindest beim Saloon 21 einen Zähler einbauen kann der jedem vor der
Anmeldung zeigt wieviele Atter und Deffer angemeldet sind?
Jedesmal sind es Aufteilungen die einfach nur mies sind! Ich glaube wenn man zuvor Einblick auf die Aufteilung hat,
werden sich die Spieler von alleine besser aufteilen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Als ich zuletzt nach einem solchen Feature gefragt habe, wurde ich leider vertröstet.
Ich kann aber noch einmal nachfragen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Oft ist es ja auch "ungerecht" zahlenmäßig verteilt, wenn eine größere Allianz ausruft, da hat man leider keine freie Seitenwahl.
 

mycomeback

Revolverheld
das wäre sehr nett, denn so kann das nicht weiter gehen...
heut mittag postete ein spieler folgendes:
17 in der att und 1 in der deff
noch keine 5 minuten später waren es 18 in der att.....

vllt ist es leichter erkennbar wenn ein zähler auftaucht bevor man sich anmeldet und genau diese infos anzeigt.
welche städte wo stehen kann man ja weg lassen, das intressiert doch beim saloon 21 eh nicht
 
Oben