• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon 21

Groovy1974

Entdecker
Hallo allerseits,

sehe ich das richtig, dass Mexiko gleich einen Saloon 21 bekommen hat? Wie schaut es bei uns aus? Nach über einem Jahr könnte man doch mal darüber nachdenken oder? Es gibt 2 Forts die noch nicht ausgebaut sind, da die Besitzer da wohl zu wenig Ambitionen haben. Aber wenn ich richtig gesehen habe, dann hat Mexiko wohl gleich ein ausgebautes Fort in der Mitte bekommen. Ich finde dann steht uns das auch zu.
 

Unwetterchen

Held vom Tabakfeld
Auf Kentucky hieß es: Alle Forts müssen bis auf das Hauptgebäude voll ausgebaut sein. Nachdem dies der Fall war wollte der Support dort das Saloon 21 Event starten, vorher nicht.
Das Mexiko direkt den ausgebauten Saloon 21 bekommen hat, ist laut dem was ich hier im Forum mitbekommen habe eine Art Experiment.
 

misserfolg

Revolverheld
Aber wenn ich richtig gesehen habe, dann hat Mexiko wohl gleich ein ausgebautes Fort in der Mitte bekommen. Ich finde dann steht uns das auch zu.
sorry, dass mexiko einen saloon21 hat ist auf meinem mist gewachsen. ich war wirklich so naiv zu glauben- hoffen, dass es die fk auf einer neuen welt entspannt.
und ich finde, es steht louisiana in keinster weise zu !!!! wo steht geschrieben, dass alle welten gleich ausgestattet sein müssen ?? und wie unwetter sagte, es sollte ein experiment sein, erläuterungen dazu findest du hier https://forum.the-west.de/index.php?threads/mexiko.77096/