• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon - Charakterklassen anzeigen

DeletedUser

Wenn man auf eine andere Stadt klickt und dort in den Saloon geht um jemanden zu duellieren, erscheint ja normalerweiße nur eine Tabelle mit Name und Duellstufe, ich hätte die Idee, dass man auch noch die Charackterklasse dahinter schreibt, dass ist in dem Sinne eine Erleichterung, da die meisten Duellanten aus Überzeugung (ich mit eingeschlossen) keine Errichter angreifen, da diese meist mehr oder weniger wehrlos sind. Oft vergesse ich aber mir anzuschauen, was für ein Charackter mein Gegner ist und schaue nur nach der Erfahrung, die ich bekomme.
Durch diese einfache Erweiterung entstehen (meiner Meinung nach) weniger "Missverständnisse", sodass vorallem das Leben der friedlichen Errichter erleichtert wird.

Ich hoffe euch gefällt die Idee.
 

DeletedUser

Find ich gut! :D
Ein kleines Symbol für die Charakterklasse in der Duellliste im Saloon kann ja wohl nicht schaden. (Den gleichen Vorschlag gabs schonmal für die Mitgliederliste in der Stadthalle.) Damit wirds mal wieder etwas angenehmer und übersichtlicher und die Benutzerfreundlichkeit steigt wieder ein bisschen mehr. ;)
 

DeletedUser

Bin auch dafür!!!

praktisch wäre auch ein kleines Symbol in der Liste was für eine Waffe der Gegner gerade trägt, ich schaue nämlich immer erst was für eine Waffe der andere trägt.
 

DeletedUser8013

das mit der Waffe finde ich für meinen Geschmack wieder überflüssig :D
 

DeletedUser

Ich denk, er will so Errichter anhand des Schraubenziehers als Waffe ausschließen..

Ich find die Idee gut :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nein, das glaube ich weniger... da es auch Errichter gibt, die andere Waffen tragen! Wäre schon sinnvoll, wenn man den Charakter auf einen Blick erfahren kann.
 

DeletedUser

Auch dafür, hab ich mich schon oft drüber geärgert!
Und Waffe.... naja vielleicht, wenn die Entwickler mal vieeel Zeit haben :D
 

DeletedUser668

Super Idee und überaus sinnvoll;) Drei ganz klare Ja, du bist im Recall:D
 
Oben