• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon->Duell: EP bekommen-übersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser478

ich finds doof, dass amnim saloon nur noch sieht, wie viele ep der andere schon durch duelle gewonnen hat. könnte man nicht wieder das alte einführen, dass man sieht, wie viele ep man bekommt, wenn man das duell gewinnt?
 

DeletedUser

ich verstehe auch garnicht, weshalb das dort steht... das intressiert mich doch garnicht... da kann jemand 1000 Punkte haben, ich duelliere ihn trotzdem....

Also mich intressieren die EP da nicht... hätte auch lieber meine da wieder...
 

DeletedUser

Hilfe, ich habe 2 Sek meines Lebens verloren!

Eigentlich ist die Anzeige sowieso sinnlos, da man ja wohl immer den obersten verfügbaren angreift, da man dort am meisten EP erhält. Ob da jetzt steht, was sie bereits gewonne nahben, oder nicht, finde ich rel. egal.
Es ist nur so, dass amn jetzt abschätzen aknn, ob man einen Duellanten oder arbeiter vor sich hat.

Gegen ein "Zurück"
 

DeletedUser

ich duelliere nicht immer den obersten, weil der dann natürlich auch stärker ist als die anderen... ich duelliere ansich immer so 22-25 ...

Grüße
 

DeletedUser137

Hilfe, ich habe 2 Sek meines Lebens verloren!

Eigentlich ist die Anzeige sowieso sinnlos, da man ja wohl immer den obersten verfügbaren angreift, da man dort am meisten EP erhält. Ob da jetzt steht, was sie bereits gewonne nahben, oder nicht, finde ich rel. egal.
Es ist nur so, dass amn jetzt abschätzen aknn, ob man einen Duellanten oder arbeiter vor sich hat.

Gegen ein "Zurück"

Viel mehr kann man dazu nicht mehr sagen ;)
Also gegen die Idee
 

DeletedUser478

welches mathegenie rechnet sich das in 2 sec aus???? hast du mathe studiert oder bist du der irre vom dienst?
 

DeletedUser

willst du am besten noch einen rechner, der dir sagt, wieviel EP du mit deiner momentanen motivation brauchst?

spaß beiseite: denke, dass es vorerst nicht geändert wird, wenn dann wird es vllt noch daneben geschrieben
 

DeletedUser

ich duelliere nicht immer den obersten, weil der dann natürlich auch stärker ist als die anderen... ich duelliere ansich immer so 22-25 ...

Grüße
Jetzt kannst du ja anhand der angezeigten Erfahrungswerte gucken, ob es sich um einen Duellanten oder arbeiter handelt.^^ Dann eben den obersten, der da einen geringen wert stehen hat.


das sind mehr als 2 sek rechnen :(

Nein, eigentlich nicht. Außer man bemüht einen Taschenrechner. Dann dauert das eintipen natürlich etwas, aber das sollte nun wirklich jeder ab der dritten Klassen höchstens in 5 Sekunden können.
Wenn nicht, kann man ja eifnach nur überschlagen.

Brauchst du für 7x-5y wirklich länger als 2 Sekunden? Nicht wirklich, oder?

Ich habe Mathe übrigens weder studiert (werde dies aber wohl in ein paar Jahren tun), noch bin ich Irre.
 

DeletedUser

Jetzt kannst du ja anhand der angezeigten Erfahrungswerte gucken, ob es sich um einen Duellanten oder arbeiter handelt.^^ Dann eben den obersten, der da einen geringen wert stehen hat.

Naja, ich weiß nicht mehr wer es war... aber ich suche mir immer meine Spieler aus... Geh in eine Stadt such mir die 22-25 lvler aus... und beobachte sie dann den tag über, welche arbeiten sie machen...

dann sehe ich wie sie geskillt sind!... (teilweise)

und viele von den hatten schon punkte... und waren gegen mich trotzdem hoffnungslos verloren!!!

duell.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben