• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Saloon21 - Georgia

  • Themenstarter DeletedUser30550
  • Startdatum

DeletedUser30550

Im FK in der Att - keinen Zug eingestellt, automatisch TROTZDEM verschoben - direkt an die Front mit 730 LP und sofort ko. - 2 Tage hintereinander.

WARUM ??

Warum werde ich, OHNE etwas eingestellt zu haben, verschoben?

1. FRECHHEIT!
2. FRECHHEIT!
3. Siehe 1.
4. Siehe 2.
5. IST SO!
 

misserfolg

Revolverheld
ich denke er meint eine unerwartete verschiebung des charakters ... dazu fällt mir eine sache ein: manhat eine position davor eingestellt, diese war besetzt und man ist nicht direkt gezogen, die gewünschte posi ist aber noch eingestellt , also zieht man in der darauffolgenden runde wieder in diese richtung , ohne etwas neues eingestellt zu haben seiner meinung nach .... das erweckt den eindruck, man hätte gezogen ohne was einzustellen , weil man von der erlangten posi ausgeht , die aber nur ein zwischenstopp war
boah was für eine versuchte erklärung :D , vll versteht ja jemand was ich meine
 

DeletedUser30550

ich denke er meint eine unerwartete verschiebung des charakters ... dazu fällt mir eine sache ein: manhat eine position davor eingestellt, diese war besetzt und man ist nicht direkt gezogen, die gewünschte posi ist aber noch eingestellt , also zieht man in der darauffolgenden runde wieder in diese richtung , ohne etwas neues eingestellt zu haben seiner meinung nach .... das erweckt den eindruck, man hätte gezogen ohne was einzustellen , weil man von der erlangten posi ausgeht , die aber nur ein zwischenstopp war
boah was für eine versuchte erklärung :D , vll versteht ja jemand was ich meine

Nur mit dem Unterschied, dass ich keine andere Position eingestellt hatte. trotzedem wurde mein Männeken urplötlich an die Front verschoben. als Duellant, der schön hinter Abts steht, ist das ärgerlich.
Und nachdem ich die Position bereits zu Beginn des FK hatte, bei 63 Atter zu 123 Deffer hätte ziehen auch keinen Sinn gemacht.

Vorallem wenn es 2Tage hinter einander passiert.
 
Oben