• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloonchat wechseln

misserfolg

Revolverheld
ich möchte nochmal anregen, sich für einen wechsel des saloons einzusetzen. heute z.b. wurden spieler, welche in einem gespräch waren durch den neustart auseinandergerissen.
an dem lagerfeuer mit geschichte konnten einige spieler die sich darauf gefreut haben auch nicht teilhaben, da sie im falschen saloon eingeloggt waren.
vor einiger zeit wurde mir gesagt, dass es eigentlich keine große sache wäre eine wechselmöglichkeit anzubieten, aber es gäbe keine veranlassung.
ein virtueller chatraum ist kein ersatz, zumal ich auch schon oft schwierigkeiten hatte mit dem beitreten und es soll ja öffentlich sein und keine privatveranstaltung. außerdem hat der saloon ja eine besondere atmosphäre :)
lord grim und andere spieler geben sich große mühe z.b. jacksonville durch die geschichten usw zu beleben und es ist wirklich ärgerlich wenn spieler nicht teilnehmen können.
 

DeletedUser24725

Dann erstellt doch selbst einen Raum mit /join raumname da müsster jeder mit den Befehl rein kommen
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
liegt das Problem nicht ganz wo anders? Warum gibt es überhaupt mehrere Saloon-Chats? Wenn ich mich da recht erinnere, dann kommt das noch aus Zeiten, zu denen die Kapazität des Chats begrenzt war. Da das Limit jetzt aufgehoben wurde, kann man vielleicht auch nur noch einen einzigen Saloon-Chat anbieten?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
liegt das Problem nicht ganz wo anders? Warum gibt es überhaupt mehrere Saloon-Chats? Wenn ich mich da recht erinnere, dann kommt das noch aus Zeiten, zu denen die Kapazität des Chats begrenzt war. Da das Limit jetzt aufgehoben wurde, kann man vielleicht auch nur noch einen einzigen Saloon-Chat anbieten?
Wo genau wurde das Limit aufgehoben?
Leider haben unsere Saloons immernoch ein Limit von 150.

@misserfolg: Wie und ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.
Ich glaube fast, dass es viel einfacher wäre, einfach das Limit des Saloons auf 300 zu setzen. Denn mehr als 2 Saloons gibts doch selten, oder? ;)
Ich check das aber mal ab und meld mich wieder.
 
Oben