• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelbilder

John Wellerman

Greenhorn
Hallo Miteinander, ich bin neu hier im Forum, im Spiel bin ich schon etwas länger unterwegs. :)

Ich bin gerade dabei meine Erfolge für Sammelbilder zu vervollständigen. Einige fehlen mir jedoch noch und da habe ich das Problem, ich weis gar nicht wo ich die entsprechenden Sammelkarten her bekomme.

Vielleicht kann mir ja jemand mit einer Auskunft weiter helfen? Das wäre für mich schon mal ein guter Anfang.

Ich suche:

Erfolg: Wahrsager: Tarotkarten
Erfolg: Großer Liebhaber des Wanderzirkus: Spiele des Wanderzirkus
Erfolg: Besitze alle Briefmarken der Welt: Briefmarken
Erfolg: Spaß im Schnee: bunte Wintersammelkarten
Erfolg: Alle deine Curlingsteine: Winterstein-Sammelkarten
Erfolg: Sammler von Feiertagskarten: Sammelkarten mit Hüten
Erfolg: Wintertraum-Sammelkarte: Wintertraum-Sammelkarten
Erfolg: Alle Erinnerungen sind mein: Sammelkarten der Stadt Independence
Erfolg: Feiertags-Sammelkarten: Feiertags-Sammelkarten
Erfolg: Wintersymbole: Wintersymbol-Sammelkarten
Erfolg: Alle Schneeflocken in meiner Hand: Eiskarten

Sieht jetzt erstmal viel aus; ist es auch. :D

Wenn mir jemand Auskunft geben könnte wo ich die Karten finde wäre das toll.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

John W.

:D
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Erfolg: Wahrsager: Tarotkarten Zirkus
Erfolg: Großer Liebhaber des Wanderzirkus: Spiele des Wanderzirkus Zirkus
Erfolg: Besitze alle Briefmarken der Welt: Briefmarken auch so ein Klickevent (Glasröhrchen, glaub ich)
Erfolg: Spaß im Schnee: bunte Wintersammelkarten Winter - Klickevent
Erfolg: Alle deine Curlingsteine: Winterstein-Sammelkarten Winter - Klickevent
Erfolg: Sammler von Feiertagskarten: Sammelkarten mit Hüten Geschenke Klickevent
Erfolg: Wintertraum-Sammelkarte: Wintertraum-Sammelkarten Winter - Klickevent
Erfolg: Alle Erinnerungen sind mein: Sammelkarten der Stadt Independence na wenn das nicht nach nem Unabhängikeitsevent klingt
Erfolg: Feiertags-Sammelkarten: Feiertags-Sammelkarten Geschenke Klickevent
Erfolg: Wintersymbole: Wintersymbol-Sammelkarten Winter - Klickevent
Erfolg: Alle Schneeflocken in meiner Hand: Eiskarten Winter - Klickevent

Also kurz gesagt: Warte auf die entsprechenden Monate und hoffe, dass Inno den Kram in den Shop packt. Ansonsten Pech gehabt. Die Events sind teilweise schon 4 Jahre her. Also viel Glück.
 

John Wellerman

Greenhorn
Hallo Krümel, vielen Dank für deine Ergänzungen. Kannst du mir auch vielleicht sagen wie die entsprechenden Karten heißen? Also zB Wanderzirkus-Sammelkarten usw? Die heißen ja leider oftmals nicht so wie beschrieben.

Das wäre toll.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Erfolg: Wahrsager: Tarotkarten
Erfolg: Großer Liebhaber des Wanderzirkus: Zirkusbälle
Erfolg: Besitze alle Briefmarken der Welt: Der Umschlag (Glasröhrchen)
Erfolg: Spaß im Schnee: Wintersammelkarten (Eiszapfen 2020)
Erfolg: Alle deine Curlingsteine: Winterstein-Sammelkarten (Schneebälle 2021 / Schneeflocke)
Erfolg: Sammler von Feiertagskarten: Sammelkarten mit Hüten (Doch kein KlickEvent - gabs im Sale 2021)
Erfolg: Wintertraum-Sammelkarte: Wintertraum-Sammelkarten (Schneeflocke)
Erfolg: Alle Erinnerungen sind mein: Sammelkarten der Stadt Independence (Tasche mit Dokumenten März 2022)
Erfolg: Feiertags-Sammelkarten: Feiertags-Sammelkarten (Grünes Weihnachtsgeschenk 2022)
Erfolg: Wintersymbole: Wintersymbol-Sammelkarten (Verschneiter Zweig 2023)
Erfolg: Alle Schneeflocken in meiner Hand: Eiskarten (Ein kleiner Schneeball)

Also ich hab jetzt mal ne halbe Stunde recherchiert. Die heißen tatsächlich alle so, wie du sie bereits aufgeschrieben hast (hier fettgedruck).
Die Tarotkarten und Zirkusbälle bekommst du beim Wanderzirkus mit ganz viel Glück (oder Bonds/Nuggets (viele Versuche)).

Bei den anderen musst du wie gesagt darauf hoffen, dass die ursprünglichen Items in den Shop kommen (Eiszapfen, etc.) und sie dann für Bonds/Nuggets kaufen. Dabei hast du aber auch immer nur eine geringe Chance, da in den Items noch andere Sachen versteckt sind.
Manchmal packt Inno die Sammelkarten aber auch separat in den Shop, sodass du sie nur noch kaufen und öffnen brauchst.

 

Birdie

Nobelpreisträger
@jugolas

Kurze Frage: Ich hatte Dich mal gebeten, die Frage weiterzuleiten, ob man die Zirkus-Sammelkarten nicht auch auktionierbar machen kann. Wurde da was draus? Wie war das Feedback?
 
Oben