• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Überarbeitung von Arbeiten/Jobs

DeletedUser668

So schwer ist's nicht, im Zweifelsfall könnt ihr euch an totzy oder mich wenden und nach dem richtigen Bereich fragen. ;)
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
Da wir Duellanten auch hier nur Randgruppe sind, setz ich Duelle ma mit Arbeiten gleich. ;)

1. endlich ma bonds für duelle
2. doppelte XP/DuellXP für den/die Angreifer/in !!!!!!!!!!

Beide Ideen nicht wirklich neu, aber beide auch nicht wirklich umgesetzt. ;)

wenn schon die duellanten die fetten FK absahner sind, denn gebt uns Soldis wenigstens die möglichkeit bei duellen bonds zu holen!!!
falls jemand den Denkfehler der Entwickler findet, gw... bringt dir garnix :)

Warum kriegt jemand für nix tun, die gl XP wie jemand der Risiko, Kosten, Zeit, Erholung und Buffs einsetzt???
diese Anregung wurd zwar schonmal ausgesessen, aber wer weis, wer weis....
für mich ist das schlichtweg logisch......
 

DeletedUser

wenn schon die duellanten die fetten FK absahner sind, denn gebt uns Soldis wenigstens die möglichkeit bei duellen bonds zu holen!!!
weil die Duellanten bei FKs massig Bonds absahnen willst du Bond-Belohnung bei Duellen einführen???
dann sind die Duellanten ja noch mehr bevorteilt, was Bond-Gewinnung betrifft :o
 

DeletedUser

@ SammyK
das mit dem lesen müssen wir aber noch üben :whistle:
das hab ich sehr wohl gelesen, aber dann lies dir nochmal die beiden Vorschläge durch:
1. endlich ma bonds für duelle
2. doppelte XP/DuellXP für den/die Angreifer/in !!!!!!!!!!
das hat überhaupt nix mit der Charakterklasse des Spielers zu tun.
Sollte es speziell den Soldaten treffen, dann ist es in diesem Thread falsch, denn dann gehört das zu den Charakterboni.
Außerdem finde ich müssten diesen Bonus auch die Abenteurer&Errichter kriegen, denn auch die sind bei FKs nicht besonders mit Bond-Gewinn überschüttet
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
wenn schon die duellanten die fetten FK absahner sind, denn gebt uns Soldis wenigstens die möglichkeit bei duellen bonds zu holen!!!
falls jemand den Denkfehler der Entwickler findet, gw... bringt dir garnix :)

schau mal die Errichter an, die bekommen gar keine, ihr erhaltet wenigstens noch als täglichen Bonus einen Bond und es ist ja jetzt auch nicht so, dass Soldaten im FK nichts bekommen...
 

DeletedUser29275

würde mich mal freuen wenn bei Arbeit "Seltene Edelsteine suchen" ma die Kohle raus genommen wird...
man findet nur die bei der Arbeit, gibt es ja schon als Arbeit "Kohleabbau" is nu nicht selten und auch kein Edelstein.

ma bitte überarbeiten, sorry die gehört da einfach nicht rein :cool1:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das Thema passt besser.
Ich bin gegen den Vorschlag. Seltene Edelsteine schürfen ist eine recht ordentliche Arbeit, im Gegensatz zu Kohleabbau, und sorgt für einen netten Vorrat an Kohle, die man immer wieder braucht. Diesen Vorteil möchte ich nicht missen, einen Nachteil sehe ich nicht. Man findet auch genug Edelsteine, wenn man gründlich sucht, aber die sind ja auch selten. Ansonsten findet man halt Kohle, alles Kohlenstoff, passt schon :)
 

DeletedUser29452

Hallo an alle,
ich gucke bei den entsprechenden Arbeiten häufig nach, wieviele der Produkte ich davon im Invi habe. Da die einzelnen Arbeiten sich nach jedenm Klick wieder schließen sind das z.T. viele Klicks.
Mein Wunsch ist es, dass die möglichen Arbeiten an einer Stelle bleiben und man durch das Drüberfahren mit der Maus z.B. die Anzahl der Produkte im Invi angezeigt bekommt. Das wäre neben der Übersichtlichkeit auch eine Zeitersparnis :)
LG
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Arbeitsfenster muss sich nicht nach jedem Klick schließen. Das kannst du in deiner Einstellung ändern.
Gehe dazu auf Optionen ---> Einstellungen ---> Interface ---> Das Arbeitsfenster bleibt nach dem Starten einer Arbeit geöffnet. ---> Hier Haken rein , runterscrollen und speichern.
Ansonsten lass einfach dein rechtes Invifenster (New) offen, dann siehst du, was dropt und wieviel du nun davon hast.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Naja, die Auswahl an einem Arbeitsort schließt sich trotzdem immer, das ist glaube ich gemeint.
 

DeletedUser29452

Genau das meine ich Gigelp. Der Haken ist gesetzt, trotzden ist es eine Klickerei.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich habe diese Funktion nun dem Script TWLeoTools hinzugefügt:
Ak40ql4.png
 

DeletedUser29275

würde mich freuen wenn man Zwischenprodukte auch verkaufen könnte
wie zB: Batterie, Petroleum, Kräutersud, Feuerwasser oder Hackfleisch, Stockfisch, mariniertes Steak, Maische
dadurch könnte man sein Lager lehren und anderen helfen :-)

überlegt es Euch doch mal Fussel
 
Oben