• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Überarbeitung von Arbeiten/Jobs

DeletedUser

naja wenn an eine armee dient braucht man ja auch schwimmen für schwimmkämpfe oder so

man müsste aber auch noch beweglich sein, sich gut verstecken könne (in kriegen zb) etc etc..

es geht mehr darum den rotskillern diese arbeit zu ermöglichen, und schwimmen ist dort meines erachtens die sinnloseste fertigkeit..

aber man könnte auch auftreten rausnehmen und das durch schlagkraft ersetzen, nur würde das heissen, das eine arbeit die mit kämpfen zu tun hat, einen duellskill weniger hat..
 

DeletedUser

nun für die armee muss man vieles können... man könnte es ja in zwei arbeiten teilen. eine richtung blau also füsilier oder miliztruppen zielen, schiessen, fallenstellen. und eine richtung rot sowas wie kavalerist mit reiten zähigkeit schlagkraft, ausdauer...

das ist mir jetzt gerade beim schreiben eingefallen. kann sein dass es totaler mist ist :D
 

DeletedUser

naja, dann müsste man ja die charaquest überarbeiten worums mir auch ging..

denke wenn man einfach 2 rot 2 blau 1 gelb macht ist die arbeit viel besser für beide seiten.
aber ich denk kaum das das geändert wird ^^

vorschlag wars trotzdem :p
 

DeletedUser12232

Mal ne ganz allgemeine Sache:

Wie wärs, wenn man bei der Zeitauswahl auch 1 1/2 Stunden arbeiten könnte? dann könnte man die Erholungspunkte noch besser nutzen als jetzt und müsste keine sechs erholungspunkte verschwenden, wenn man noch 18-23 hat und danach ins hundert-erholungspunkte-hotelzimmer geht.
 

DeletedUser

ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich bin eigentlich ein vollblutduellant aber als solcher hab ich als arbeit duellieren ich mein ich kann auch anderes machen fänd aber mal toll wenn ich mal beim duellieren was finden könnte

am besten wäre bei k.o

text könnte wie folgt aussehen :
"xxx fiel in ohnmacht du hast ihm ???(produkt) abgenommen"
natürlich verliert der ohnmächtige nichts

mfg flo
 

DeletedUser

Das finde ich unsinnig. Wer weiß, welche Gegner er sich suchen muss, der kann mit Duellen unheimlich viel EXP sammeln. Ich finde, dass Duelle dann einfach zu lokrativ sind.
 

DeletedUser

Ich finde, man sollte das Handlen bei Zug überfallen durch Auftreten ersetzen, einfach wegen Realismus.
Du gehst ja kaum hin und versuchst, mit einem Fahrgast, den du ausrauben willst, zu feilschen.
Wenn du aber in einen Zug steigst und so sagst "Hey, Leute, na wie gehts euch? Nehmt doch mal bitte die Hände hoch.", wird das wohl kaum einer machen, da dich keiner ernst nimmt...
 

DeletedUser12276

Du musst das gestohlene Zeug aber auch verkaufen, also handeln.
Genauso wie handeln bei Silberabbau und ähnlichem dabei ist.
 

DeletedUser

Ich behalte doch die Sachen, die ich finde und verkaufen kann ich die dann beim Schneider, Büchsenmacher oder GemiHändler, ohne ein einzigen Punkt auf Handeln :confused:
 

DeletedUser

Meine Idee bezieht sich auf die Funde von Sachen bei Arbeiten. Ihr kennt doch sicher (müsstet ihr eigentlich 100 Prozentig kennen ;)) die lustigen Unfälle bei den Arbeiten. Meine Idee ist jetzt, dass man sowas auch für Funde einführt.
Also z.B. beim Feuer Löschen findest du eine ehrenmedaille. Dann steht da: In einem noch nicht verbranntem Winkel des Hauses findest du eine Ehrenmedaille. Du steckst sie ein in der Hoffnung, dass es niemand merkt. :whistle:
 

DeletedUser

Das müssten aber zeimlcih viele Texte werden :confused:
Aber sonst gute idee...
 

DeletedUser

jaa für viele sachen könnte man ja das gleiche machen, z.B. für die schleifen, für die krawatten usw...
 

DeletedUser

Ich finde das überarbeiten der Arbeitsfertigkeiten generell sehr penibel.

Da würden bestimmt wieder viele aus der Communty rummeckern.

Wenn überhaupt sollte man keine hochwertigen Arbeiten umändern.
 

DeletedUser

hi leute,

wie jeder weis kann man ja bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" kein Produkt finde weil es dort keins gibt.

Meine Idee wäre das man bei der Arbeit jedes Produkt von den anderen arbeiten finden kann, vlt. mit einer Chance von 15 % ein Produkt zu finden.
 

totzy

Revolverheld
Nein. Bisher gibt es drei Arbeiten mit einem "?" als Produkt, dort findet man jeweils ein Produkt aus einem bestimmten Pool, nicht irgendeins.
 

DeletedUser5011

was mich grad so ein bisschen nervt: ich hab erholung und automatisierung premium. wenn ich jetzt 8 sachen in der warteschleife hab, und ich die erste oder zweite arbeit ändern möchte, muss ich erst alle arbeiten löschen. es wäre cool, wenn man die arbeiten untereinander verschieben oder bearbeiten kann.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Idee meine ich schonmal irgendwo gelesen zu haben, aber bestimmt nicht hier, denn das ist der falsche Ort dafür;)
 

DeletedUser5011

egal wo man es postet, irgendjemand sagt immer dass es der falsche ort ist. wenn man kein stammgast ist kann man GAR NICHT hier durchsehen bei tausend unterforen
 
Oben