1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Überarbeitung von Arbeiten/Jobs

Dieses Thema im Forum "Ideen - Sammelthreads" wurde erstellt von Fumé, 9. Dez. 2008.

  1. stam1994

    stam1994 Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    0
    So schwer ist's nicht, im Zweifelsfall könnt ihr euch an totzy oder mich wenden und nach dem richtigen Bereich fragen. ;)
     
  2. Romeo Dolorosa

    Romeo Dolorosa Entdecker

    Registriert:
    9. Apr. 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Da wir Duellanten auch hier nur Randgruppe sind, setz ich Duelle ma mit Arbeiten gleich. ;)

    1. endlich ma bonds für duelle
    2. doppelte XP/DuellXP für den/die Angreifer/in !!!!!!!!!!

    Beide Ideen nicht wirklich neu, aber beide auch nicht wirklich umgesetzt. ;)

    wenn schon die duellanten die fetten FK absahner sind, denn gebt uns Soldis wenigstens die möglichkeit bei duellen bonds zu holen!!!
    falls jemand den Denkfehler der Entwickler findet, gw... bringt dir garnix :)

    Warum kriegt jemand für nix tun, die gl XP wie jemand der Risiko, Kosten, Zeit, Erholung und Buffs einsetzt???
    diese Anregung wurd zwar schonmal ausgesessen, aber wer weis, wer weis....
    für mich ist das schlichtweg logisch......
     
  3. SammyK

    SammyK Revolverheld

    Registriert:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    0
    weil die Duellanten bei FKs massig Bonds absahnen willst du Bond-Belohnung bei Duellen einführen???
    dann sind die Duellanten ja noch mehr bevorteilt, was Bond-Gewinnung betrifft :o
     
  4. -Eddy-

    -Eddy- Revolverheld

    Registriert:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    10

    @ SammyK
    das mit dem lesen müssen wir aber noch üben :whistle:
     
  5. SammyK

    SammyK Revolverheld

    Registriert:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich sehr wohl gelesen, aber dann lies dir nochmal die beiden Vorschläge durch:
    das hat überhaupt nix mit der Charakterklasse des Spielers zu tun.
    Sollte es speziell den Soldaten treffen, dann ist es in diesem Thread falsch, denn dann gehört das zu den Charakterboni.
    Außerdem finde ich müssten diesen Bonus auch die Abenteurer&Errichter kriegen, denn auch die sind bei FKs nicht besonders mit Bond-Gewinn überschüttet
     
  6. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    15
    schau mal die Errichter an, die bekommen gar keine, ihr erhaltet wenigstens noch als täglichen Bonus einen Bond und es ist ja jetzt auch nicht so, dass Soldaten im FK nichts bekommen...
     
  7. Fussel74

    Fussel74 Entdecker

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    31
    würde mich mal freuen wenn bei Arbeit "Seltene Edelsteine suchen" ma die Kohle raus genommen wird...
    man findet nur die bei der Arbeit, gibt es ja schon als Arbeit "Kohleabbau" is nu nicht selten und auch kein Edelstein.

    ma bitte überarbeiten, sorry die gehört da einfach nicht rein :cool1:
     
  8. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    131
    Ja, das Thema passt besser.
    Ich bin gegen den Vorschlag. Seltene Edelsteine schürfen ist eine recht ordentliche Arbeit, im Gegensatz zu Kohleabbau, und sorgt für einen netten Vorrat an Kohle, die man immer wieder braucht. Diesen Vorteil möchte ich nicht missen, einen Nachteil sehe ich nicht. Man findet auch genug Edelsteine, wenn man gründlich sucht, aber die sind ja auch selten. Ansonsten findet man halt Kohle, alles Kohlenstoff, passt schon :)
     
  9. Märy2

    Märy2 Greenhorn

    Registriert:
    7. Sep. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich gucke bei den entsprechenden Arbeiten häufig nach, wieviele der Produkte ich davon im Invi habe. Da die einzelnen Arbeiten sich nach jedenm Klick wieder schließen sind das z.T. viele Klicks.
    Mein Wunsch ist es, dass die möglichen Arbeiten an einer Stelle bleiben und man durch das Drüberfahren mit der Maus z.B. die Anzahl der Produkte im Invi angezeigt bekommt. Das wäre neben der Übersichtlichkeit auch eine Zeitersparnis :)
    LG
     
  10. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    187
    Das Arbeitsfenster muss sich nicht nach jedem Klick schließen. Das kannst du in deiner Einstellung ändern.
    Gehe dazu auf Optionen ---> Einstellungen ---> Interface ---> Das Arbeitsfenster bleibt nach dem Starten einer Arbeit geöffnet. ---> Hier Haken rein , runterscrollen und speichern.
    Ansonsten lass einfach dein rechtes Invifenster (New) offen, dann siehst du, was dropt und wieviel du nun davon hast.
     
  11. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    131
    Naja, die Auswahl an einem Arbeitsort schließt sich trotzdem immer, das ist glaube ich gemeint.
     
  12. Märy2

    Märy2 Greenhorn

    Registriert:
    7. Sep. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich Gigelp. Der Haken ist gesetzt, trotzden ist es eine Klickerei.
     
  13. Tom Robert

    Tom Robert Goldgräber The-West Team

    Registriert:
    14. Okt. 2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    159
    Ich habe diese Funktion nun dem Script TWLeoTools hinzugefügt:
    [​IMG]
     
  14. Märy2

    Märy2 Greenhorn

    Registriert:
    7. Sep. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stark, vielen Dank :)