• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Forterweiterungen

DeletedUser

für Forts BB codes

mein vorschlag währe es für Forts BB codes anwenden zu können

z.B.: [fort]XXX[/fort]
 

DeletedUser

...[fort]XXX[/fort]
Gibs doch ingame schon seits forts gibt^^



Was im Fortkampf aber unbedingt möglichst bald rein muss, is nen (Team)Chat!
So isses nich möglich sich mit anderen abzustimmen, und seis nur "last uns noch schnell die übrigen jagen gehn :cool:"

Dann hätt ich noch nen Vorschlag zu [[Veränderung der Fortwaffe "Stein" (Lowus): http://forum.the-west.de/showpost.ph...2&postcount=14]]
Jede größere militärische Einrichtung, also erst recht son riesen Fort, hat nen Waffenlager. Je nach Ausbaustufe könnten also andere Waffen verteilt werden, je nach Stufe des Lagers und Level des Spielers, wenn die Lager-Waffe besser als die derzeit angelegte ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser478

Das Magazin(Waffenlager) gibt es schon, nur nicht in 1.20, erst beim nächsten Update. Dann kann man auch das Waffenlager bauen (ist sozusagen noch nicht freigeschalten)
 

DeletedUser

die Kämpfe sollten nur noch so gelegt werden dürfen, dass sie nicht zwischen 22:00 uhr und 6 Uhr stattfinden dürfen. damit ist der Jugendnachteil aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

...ausrasten und averal für seinen kommentar beschimpfen.

b2t: die Kämpfe sollten nur noch so gelegt werden dürfen, dass sie nicht zwischen 22:00 uhr und 6 Uhr stattfinden dürfen. damit ist der Jugendnachteil aufgehoben.

*Dafür*

Denn bis 4Uhr aufbleiben ist für mich nicht drin^^
 

DeletedUser

die Kämpfe sollten nur noch so gelegt werden dürfen, dass sie nicht zwischen 22:00 uhr und 6 Uhr stattfinden dürfen. damit ist der Jugendnachteil aufgehoben.

Dann spring von einer Brücke, der "Jugendnachteil" ist nicht nur in so einem Spiel vorhanden. Davon mal abgesehen, was ist mit dem "Altennachteil", denn es gibt ja noch welche die arbeiten müssen.

Die Zeitspanne bis zum Kampf ist gut gewählt, finde ich.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Die Möglichkeit, auch nach Beginn noch teilzunehmen. (Mit einer Rundendauer die es zum Einstieg bracuht, mhmmm 5 vllt.)
 

DeletedUser168

Die Möglichkeit, auch nach Beginn noch teilzunehmen. (Mit einer Rundendauer die es zum Einstieg bracuht, mhmmm 5 vllt.)

Find ich net gut. Man hat immerhin 24h Zeit.

Außerdem wer rennt schon als verteidiger erst durch die kompletten angreifer um sich dann auf den Wall stellen zukönnen? Logisch gesehen unmöglich.
 

DeletedUser

Dann spring von einer Brücke, der "Jugendnachteil" ist nicht nur in so einem Spiel vorhanden. Davon mal abgesehen, was ist mit dem "Altennachteil", denn es gibt ja noch welche die arbeiten müssen.

Die Zeitspanne bis zum Kampf ist gut gewählt, finde ich.

beleidigungen brauche ich hier wirklich nicht! wenn du schon kritik an meiner idee hast, dann bitte ohne "dann spring von einer brücke"! :mad:

1. genau wegen dem "jugendnachteil" versuche ich hier ja eine idee einzubauen! dann ist es doch ein vorteil, wenn the west genau soetwas aus dem weg räumt, gegenüber anderen spielen.

2. den "altennachteil" gibts natürlich auch. aber ahst du vielleicht bedacht, dass auch jugendlcihe arbeiten? nämlich in der schule. ausserdem kenne ich mehr erwachsene die das privileg haben während der arbeit ein online-spiel zu spielen, als jugendliche, denen es eh verboten ist.
 

DeletedUser

beleidigungen brauche ich hier wirklich nicht! wenn du schon kritik an meiner idee hast, dann bitte ohne "dann spring von einer brücke"! :mad:

Sorry, aber das war so "dumm" argumentiert, da fiel mir erst mal nichts anderes ein.

1. genau wegen dem "jugendnachteil" versuche ich hier ja eine idee einzubauen! dann ist es doch ein vorteil, wenn the west genau soetwas aus dem weg räumt, gegenüber anderen spielen.

Es gibt keinen altersbedingten Nachteil. Für mich klingt das etwas, mit Verlaub, nach ich mach Party und hab nicht immer Zeit. ;) 24 Stunden sind gut gewählt.

2. den "altennachteil" gibts natürlich auch. aber ahst du vielleicht bedacht, dass auch jugendlcihe arbeiten? nämlich in der schule. ausserdem kenne ich mehr erwachsene die das privileg haben während der arbeit ein online-spiel zu spielen, als jugendliche, denen es eh verboten ist.

Ja genau. Ich weiß Schule ist hart, wirklich. Ich sah auch noch niemals eine mit Internetanschluss. Auch sah ich niemals, dass Lehrer bzw. Administratoren den Internetverkehr überwachten. Mir selber war es auch nie möglich Tunnels zu benutzen. ;)

Letztendlich führt das zu nichts. Ich bin dagegen zeitliche Änderungen vorzunehmen, du bist dafür. Ergo bleibt es so, oder du versuchst eine Abstimmung.
 

DeletedUser

Rohstoffe ausgleichen

An manchen Stellen sind die Rohstoffe etwas ungünstig verteilt finde ich.

Zuerst die Flagge bei der man, glaube ich, 6 Nordstaatenflaggen und 2 Südstaatenflaggen braucht. Beide haben ungefähr dieselbe Droprate, deshalb versteh ich nicht, wieso man dreimal so viele Nordstaatenflaggen braucht wie Südstaatenflaggen. Ich finde, da wäre 4-4 um einiges sinnvoller - die Flagge wäre immer noch schwer zu bauen und trotzdem wäre das Verhältnis nicht unlogisch.

Dann zum Rohstoff "Stacheldraht" - braucht man meiner Meinung nach viel zu oft, verglichen mit der Droprate. Das Zeug wird immerhin für fünf Gebäude benötigt von denen vier fünf Stufen haben. Beim Tor sogar pro Ausbau zweimal, wobei sich das durch nur drei Stufen Tor wieder relativiert. Ich finde, dass, zumindest auf späteren Stufen der Gebäude, mit anderen Items ausgetauscht werden, zum Beispiel Nägeln, die meiner Meinung nach, trotz ihrer Häufigkeit, viel zu selten benötigt werden. Da Ranch errichten auch eine erst recht spät verfügbare Arbeit ist wäre die Schwierigkeit des Ausbaus später ja auch gleichzeitig gegeben.
 

DeletedUser2648

Hallo leser/in

Was hält man davon!!
dass man im Fort Beispiel auch Wohnhäusern (oder wie man das dann bezeichnet) einbaut,

So mehr Beispiel Wohnhäusern Ausbau stufen man erreicht hat!!

Umso mehr Städte kann man dann in sein Fort reinlassen,

so wie im Prinzip wie bei der Stadt!!! :D
 

DeletedUser

man wohnt ja nicht in einem Fort, sondern immer noch in seiner Stadt ;)
 

DeletedUser

Wie wäre es mit der Möglichkeit Geld aus der Stadtkasse in die Fortkasse zahlen zu können. Ich fände dies äußerst praktisch.

Des weiteren hat ein Mitspieler mir geschrieben man könne nur Bargeld einzahlen (Habe dies selbst noch nicht getestet). Dies wäre natürlich auch verbesserungswürdig.

Gruß
Don
 

DeletedUser

Wie wäre es mit der Möglichkeit Geld aus der Stadtkasse in die Fortkasse zahlen zu können. Ich fände dies äußerst praktisch.

Des weiteren hat ein Mitspieler mir geschrieben man könne nur Bargeld einzahlen (Habe dies selbst noch nicht getestet). Dies wäre natürlich auch verbesserungswürdig.

Gruß
Don

bis jetzt ist es noch nicht öglich kohle aus der Bank rauszuholen , man hat folgende optionen

-sachen verkaufen
-kohle von kürzlichen arbeiten verwenden
-einen ausbau anfangen + abbrechen , dann hat man 240 $ von der bank auf die kralle bekommen

Meine idee:

Ich weiss noch nicht ob bei fortkämpfen die Fertigkeit schiessen einfluss auf den Gewehrschaden im Fortkampf hat , jedoch wenn fände ich das ganz gut :

Ich wäre dafür dass die Schlagkraft duellanten auch einen vorteil hätten
z.b. mit wurfmessern , bzw. wurfwaffen

dabei würde es so aussehen :
Je höher die Fertigkeit schlagkraft , desto härter der wurf -> desto höher der schaden
http://img401.imageshack.us/img401/6249/axt.png(leicht verschwommen liegt am latop von mami :D)

Sieht scheisse aus , bei dem laptop meiner mutter gibt es keine taste fürn screenshot und kein photoshop o.Ä.

dazu kämen waffen wie Bowiemeser(wurfwaffe) , tomahawk (wurfwaffe) und und und
nen konquistadorenschwert zu werfen wär auch lustig xD
 

DeletedUser168

Schlagkraft und Schießen haben mit dem Waffenschaden im Fortkampf nichts zutun.
 

DeletedUser

bis jetzt ist es noch nicht öglich kohle aus der Bank rauszuholen , man hat folgende optionen

-sachen verkaufen
-kohle von kürzlichen arbeiten verwenden
-einen ausbau anfangen + abbrechen , dann hat man 240 $ von der bank auf die kralle bekommen

- Hotelzimmer mieten und dann abbrechen 10-250 (auch für Abenteurer (mit PA 250))
 

DeletedUser2648

@ mirdochegal

es hat nix mit Wohnen zu tun,

es geht sich nur darum das man mehr Städte im Fort einladen kann,
als wie ich jetzt mit einer Mittleren Fort,
da kann ich jetzt nur 2 zusätzliche Städte einladen,

darum habe ich den Beispiel Wohnhäuser von Stadt genommen,
da ist das ja auch umso höher die Stufen von den Wohnhäuser,
umso mehr Mitglieder kann man einladen,
und ab Stufe 5 ist das auch zu ende!!

den Prinzip kann man ja auch beim Fort übernehmen,
um so höher die stufe von xxx um so mehr Städte kann man einladen,
 

DeletedUser

dann formulier das beim nächsten mal pls besser, hab das wohl falsch verstanden, obwohl ichs zweimal durchgelesen hab ;)
 
Oben