• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Forterweiterungen

DeletedUser

Wie wärs wenn sich ein Fortkampf je nach Fort über mehrere Tage hinziehen würde dann könnte man verschiedene Optionen machen.

1. Ausfall. Für Leute mit Mustang oder teurerem Reittier. Diese Leute (max. 10?) können anschließend jeweils 2 Duelle bestreiten mit einem Bonus auf Attacke und Ausweichen. Aber einem Malus auf Zähigkeit (also bekommen sie mehr Schaden). Vorraussetzung ist dass sie ihre Schlagwaffe tragen.

2. Indianerangriff. Wenn man den Indianern eine zufällige Menge Whiskey o. ä. liefert gibt es (wie bei Arbeiten Glück) eine Chance das sie euer Fort verteidigen, bzw. das gegnerische Fort mit angrefien. Alle Indianer sind mit Bögen und dem Indianerset ausgestattet. Sie haben die Bonuseigenschaften des Indianercharakters. Allerdings haben alle Indianer einen Malus von 10% auf alle Fähigkeiten gegenüber ihrem Gegner. Wenn ein Indianer gewinnt bekommt der Besiegte nur Lebenspunkte abgezogen und er bekommt einen Malus von 20% auf die Kämpfe der nächsten 3h. Je nach Menge der gelieferten Ware können mehr Indianer kommen, bzw. die Chance das welche kommen ist größer.

PS: Alle Optionen sind beim Fort vom Gründer/ den Stadträten der dazugehörigen Stadt anwählbar.
 

DeletedUser

Hat jemand schonmal vorgeschlagen aber es war nicht im Ideenthread:D
Auch dafür ein dafür xD


Auch ich bin dafür :-)
Über sie SuFu hab ich net gefunden, das schon wer ne Idee dazu hat, zum Glück hab ich selber nomma geguggt, sonst hätt ich da fast nomma nen Thema zu gestartet :-)
 

DeletedUser

Zum Fort bewegen

Hallo,

ich hätte nen kleineren Vorschläge für das neue Feature Fort - wie wäre es, wenn es in der Fortübersicht auch Knöpfe geben würde, um sich zum jeweiligen Fort hin zu bewegen? So können Söldner schneller von Fort zu Fort eilen.

Gruß,
Ich
 

DeletedUser

Dann sollen die Entwickler es wenigstens ersichtlich machen ob an einem Gebäude gearbeitet wird, dann fange ich erst gar nicht an.

Das ist ne gute Idee, das könnte ja so aussehen:

ha724jej.jpg

 

DeletedUser

Mehr Forts

Wäre es nicht besser wenn man meherer Forts in einem county bauen kann
weil es ist ja langweilig wenn man nur 3 forts bauen kann, denn jeder will eine fort besitzen, und noch was das wenn es in einer county z.b. schon eine große fort gibt dass man noch eine große fort bauen kann
 

DeletedUser

Ränge

Es wäre doch cool wenn man z.b. zum colonel aufsteigen kann oder andere militärische ränge,weil so hat man ne bessere Rang ordnung

Ein Beispiel:

1.Höchster rang: Ferldmarchal
2.der einen rang unten ist:Colonel
3.:Mager
4.:Capitan
5.:Ober-Unter Offizier


und so weiter

und daauf folgend kann man ja auch machen dass diese ränge z.b extra uniformen bekommen z.b.Eine Jacke mit einem stern auf der Schulter und so weiter halt militärisch

und man sollte noch zu denn gewehren ein Bajonett kaufen können für nahkämpfe z.b
 

DeletedUser

Deine militärischen Ränge sind total lustig "Ober-Unter Offizier" :D (ROFL)

Was sollen die neune Kleidungsstücke bringen? Soll ein höherer Offizier dann irgendwelche besonderen Rechte im Fortkampf haben?
 

DeletedUser

Fort als Arbeitsauftrag

Hi,
meine Idee is relativ simpel.

Derzeit muss man um an Fortkämpfen teilnehmen zu können direkt vor Ort sein. Dabei ist es egal ob man online ist oder nicht.

Mein Vorschlag wäre nun, dass das Fortangreifen/Verteidigen zu einem "Arbeitsauftrag" wird.
Man kann also z.B. direkt dannach sich im Hotel schlafen legen oder sonsties tun und muss nicht extra online kommen.

Im Idealfall sieht es also wie folgt aus:
Ich habe um 18 Uhr ein Termin, 18:30 ist Fortkampf. Ich schicke meine Spielfigut nun "Fort verteidigen" diese "Arbeit" befindet sich nun in meiner Automatisierungsschleife. Ich möchte dannach ins Hotel, damit ich nicht sofort nach dem Duell KO geschossen werde und klicke nun auf Hotel und schlafen legen.

Der Arbeitsauftrag: "Fort verteidigen/angreifen", bedeutet also, dass meine Spielfigur zum Fort geht (anmelden muss man sich trotzdem noch, z.B. vorher), dann z.B. verteidigt. Dannach kann ein weiterer Arbeitsauftrag vergeben werden. Oder eben davor.

lg
Platin
 

DeletedUser

Wahrenverleih

Hey Leute
Wäre es nicht eine geniale Idee Wenn man ein Shop einrichten könnte wo man Sachen verleihen oder leihen kann?

Ich hab mir das so vorgestellt:
Es gibt im fort einen Shop wo jedes Mitglied eintreten kann,
Darin kann man wenn man möchte bis zu 10 Sachen aus seinem Inventar reinstellen.
Wenn das geschehen ist erscheint man auf einer Liste
Jetzt sieht man den Namen den gegenstand,den Originalpreis und den 10% preis.
jetzt kann man sich ein gegenstand aussuchen und auf das bild klicken.
automatisch erscheint der gegenstand im Inventar und das ist abgebucht.
nach einem monat verschwindet das kleidungstsück automatisch zum verleiher zurück und er muss es wider neu einstellen.

Wenn jetzt die Person X kommt und ein Gegenstand von mir haben möchte
Zahlt er 10% des Kaufpreises(was durch einen Knopfdruck auf das bild Automatisch passiert) und kann die Sache für einen Monat ausleihen.
Das hat den Vorteil das der Geber, so etwas Geld verdient und der Nehmer,
seine Jobs Freischalten kann.
Vielleicht kann man noch einen Beitrag in die Forumskasse einberechnen
 

DeletedUser

Wenn deine Idee nicht ankommt, musst du das nicht doppelt Posten.
Deine Idee mag halt niemand oder es hat noch keiner das gelesen der sich dafür vll interessiert.
 

DeletedUser

Kleidung

Deine militärischen Ränge sind total lustig "Ober-Unter Offizier" :D (ROFL)

Was sollen die neune Kleidungsstücke bringen? Soll ein höherer Offizier dann irgendwelche besonderen Rechte im Fortkampf haben?


Ja,also zum beispiel der oberster offizier kann leuten sagen sie sollen sich z.b. am turm posi. so meinte ish dass :)
 

DeletedUser

hast recht aber ich meinte das nur man vieleicht ja herumlaufen kann und der offiezier vieleicht ne bessere übersicht bekommt und so sagen DARF das man dort hinsoll wo man gebraucht wird

und ihr nervt mit eurer signatur
 

DeletedUser

hast recht aber ich meinte das nur man vieleicht ja herumlaufen kann und der offiezier vieleicht ne bessere übersicht bekommt und so sagen DARF das man dort hinsoll wo man gebraucht wird

und ihr nervt mit eurer signatur

Du nervst mit deinem "Ich brauche kein Punkt und Komma".
Das stört den Lesefluss .

Meine Signatur soll eine reine Provokation sein und ich freue mich das sie auch so rüberkommt ;).

edit : Damit es kein Spam ist ,deine Idee gefällt mir so nicht !
 

DeletedUser

Warte ich hab sie etwas überarbeitet

eine Uniform könnte ja pro rang verändert werden und sie bringt halt wie die tapferkeits medalie von quest reihe soldaten halt einfach militärs bonuse wie lieten,taktik und so weiter
 

DeletedUser

ein paar nette ideen die ihr da habt ^^

ich persönlich finds nur schade das taktik und auftreten im fortkampf nicht mitwirken.
ich meine, dass in damaligen fortschlachten, taktische manöver, wohl an der tagesordnung waren^^
 
Oben