• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für kleine Verbesserungen und Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wie wärs wenn es eienen modus geben würde das es z.B von 23.00 bis 8.00 dunkel ist. sowas gibts bei die stämme auch.
ich würde das toll finden.
 

DeletedUser

Ich fände es nett, wenn man auf dem Markt mehrere (verschiedene) Sachen in einem Angebot verkaufen könnte
 

DeletedUser

Hotel

Ich hätte eine, wie einige meinen, gute Idee. Wenn man das Hotel so erweitern könnte das man sich quasi aussuchen kann wie lange man schlafen will, könnte man viel besser die Automatisierung nutzen. Eigentlich so wie man bei den Arbeiten eine Zeitvorgabe wählen kann. Desweiteren würden Errichter besser Ausbauen können und gerade der Start einer neuen Welt könnte dann schneller voran gehen. Denn das höchste LvL erreichen eh die wenigsten, meistens gibt es dann schon die nächste Welt, von daher könnte man viel schneller ins eigentliche Spiel reinkommen.
 

DeletedUser

Bei den neuen Spielwelten gehtes sowieso relativ scnell, beim Beten kann man auch keine Zeit einstellen.. Und so sollte es auch bleiben ;)
 

DeletedUser20722

Bei den neuen Spielwelten gehtes sowieso relativ scnell, beim Beten kann man auch keine Zeit einstellen.. Und so sollte es auch bleiben ;)

Das ist nun aber Äpfel mit Birnen vergleichen ;)
Beten dauert nur 15 Minuten - Schlafen dagegen 480 oder 360.
Ersteres kann man besser "dosieren" - sprich zum Timen 2x oder 3x hintereinander einstellen - bringt dabei aber wenig Erholung & LP *g*

Ich persönlich finde die Idee gut, mit der einstellbaren Schlafzeit - es reichen ja zB 4 grobe Unterteilungen im Hotel (Fort) mit 8 (6), 6 (4:30), 4 (3) und 2 (1:30) Stunden.

Es gibt eben genügend Fälle wo man eigentlich Schlafen vor Ablauf der 8 (6) Stunden abbrechen müsste, das aber aus RL-Gründen nicht geht.
  • Beinahe-KO nach Duell oder Fortkampf am Abend fernab der Heimat: Ich muss schleunigst ein bisschen schlafen, will aber am Morgen vor der RL-Arbeit noch mein Geld in die Stadtkasse einzahlen und dort (IG-)arbeiten.
  • Fortkampf (ohne Schlafgelegenheit im betreffenden Fort) am Abend, ich habe aber nach der Mittagspause keine Möglichkeit mehr online zu gehen um pünktlich los zu laufen - und stundenlang dumm rumstehen am Fort ist nur für starke defensive Duellanten eine Option)
 

DeletedUser20493

Neuer Inhalt von Fortkampfkasetten

Guten Abend,

es wäre doch sinnvoll,wenn in den Fortkampfkasetten neue Inhalte drin wären!

Ich dachte da an folgendes:

Vitamine
Effekte:
LP-Bonus 50%
Erholungsbonus 50%


Fleisch eines Tieres
Effekte:
LP-Bonus 35%
Erholungsbonus 65%


Packung Pflaster
Effekte:
LP-Bonus 15%
Erholungsbonus 15%


Fischfilet

Effekte:
LP-Bonus 20%
Erholungsbonus 20%


Erfrischendes Getränk
Effekte:
LP-Bonus 10%
Erholungsbonus 10%

lg olic1
 

Miu

Landstreicher
Ich finde, bei den Ranglisten fehlt eine für Bündnisse. Dann könnte man auch sehen, welche es gibt etc. Außerdem könnte das den Zusammenhalt im Bündnis erhöhen, weil man zB bei FK für alle gemeinsam um die hohen Plätze kämpft und nicht v.a. für einige wenige Städte.
 

DeletedUser20985

Hintergrund bei Duellen

hi Leute,

ich hab mir überlegt, dass man bei den Duellberichten verschiedene Hintergründe machen könnte.

Weil seit ein paar Monaten muss man ja zu den Gegnern hinlaufen und die stehen ja nicht immer in einer Stadt :)

MfG
F1000
 

DeletedUser

Rangliste für Bündnisse sollte es echt geben. genauso wie eine für Fortkämpfer.

Und das mit den Hintergründen ist auch gut...je nach arbeit dann ein anderer. Und wenn andere leute bei der Arbeit stehen können die ja als Zuschauer im Hintergrund zu sehen sein :D
 

DeletedUser20493

Howdy,

wäre es sinnvoll einen Terminkalender einzuführen?

lg olic1
 

DeletedUser

Hartz IV

diese idee kam uns im chat auf welt 12


Wir möchten das es Hartz IV giebt. Es soll so wie der tägliche loging bonus funktionieren, also wen man sich anmelded bekommt man z.B. 120 exp und 500$ (abhängig vom level)


also das wäre unsere idee :D


mfg
iak
:up:
 

DeletedUser

Kleidung selber machen

Also meine Idee ist das man so eine Art richtiger Schneider macht. Wenn man dann zu dem hin geht sagt man dem dann das man als Beispiel ich möchte Lebenspunkte verbessern und das mit einen Gürtel. Dann sagt der Schneider er braucht bestimmte DInge und etwas Geld. Das bringt man dem dann und man bekommt dann einen Gürtel der Lebenspunkte verbessert. Also das man das selber bestimmen kann was man skillen möchte.
 

DeletedUser20985

aber dann sollte es eine grenze geben.

also das wäre unfair, wenn man z.b. einen gürtel, der 1000 schießen,1000 auftreten und 1000zielen hätte^^
 

DeletedUser

Ich würde es begrüssen dass ich einen Bericht bekomme wenn jemand ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat.
 

DeletedUser

ja, hab mich neulich auch mal gewundert wieso, und danach geärgert, weils sowenig war:p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Beim Markt muss es eine Möglichkeit geben, mehrere gleiche Digne auf einmal zu verkauafen. Ich habe gerade nämlich wenig Lust, meine Süßigkeiten 100 MAla einzeln reinzustellen:blink:
 

DeletedUser

Hallo!!
Mir fehlt ein Bedienfeld, damit ich mir Notizen zum Spielablauf o. ä. machen kann. Wäre das nicht mal eine Idee, die die Spieler auf allen Welten gut gebrauchen können??
Gruß
Der schwarze Horst
 

DeletedUser

Stimme zu. Die Notiz könnte jeder gebrauchen für seine Geheimnisse oder Duellliste.
 

DeletedUser

Hätte auch eine Idee !
Ich hätte eine Idee für einen kleinen Verbersserungsvorschlag für den Markt damit er sicherer wird.
Es gibt immer wieder Probleme mit dem Markt das Sachen gestohlen werden.
Also Zb : xxx stellt für xx Lakritze Bündnisintern in den Markt. Als Info stand dabei: Für xx. Doch einem andere Spieler aus dem Bündnis ist es egal. Er kauft es einfach.
Wie wäre es wenn der Verkäufer weiß welcher Spieler das Objekt gekauft hat.
ZB:
Auktion beendet
Der Gegenstand Stück eines Zettels (Teil 1) wurde von dem Spieler xxx für $ 13500 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Damit wäre der Makrt umeiniges sicherer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben