• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für kleine Verbesserungen und Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das ist genau das Ding. Wofür kaufen die Leute Nuggets für echtes Geld, wenn sie es dann 50$ Pro Nugget im Spiel verkaufen. Das ist ja wirklich abzocke so zu sagen.
 

DeletedUser

die nuggets die dann auf dem markt sind, wurden ja auch mal für echtes geld gekauft...
 

DeletedUser

die leute bestimmen selbst wie viel ihnen ein Nugget wert ist ;)
Ich denke nicht, das jemand 1 Nugget unter 100$ hergibt
 

DeletedUser

gut

Also ich finde es eine Super idee, weil ich kaufe auch nie nuggets, und so könnte man endlich mal mit premium arbeiten!

Bitte das soll kommen, ist ja glaub auch nicht allzu schwer, im markt noch was für nuggets zu programmieren
 

DeletedUser20985

Also ich finde, wenn man jemadnen KO schießt, sollte man nicht nur 1/3 vom Geld des Gegners, sondern das ganze Geld bekommen.
 

DeletedUser

Vermutlich meintest du das ganze BARGELD? :D
Wenn ja, dafür
Wenn nein, dagegen
 

DeletedUser22664

ich hätte auch noch ein par ideen:

1. das indianer-set
man könnte 'scharfer tomerhawk' (waffe) , 'friedenspfeife' (produkt) und 'präzieser bogen' (FK-Waffe) zum indianerset hinzufügen.
zusätzlich könnte man noch 'Lederleggins' (hose, muss noch entwickelt werden) hinzufügen.
:indian:

2. Produkte
man könnte es so machen das bestimmte produkte APs einbringen. z.B:
Lasso- 10 ap auf pferde fangen
hammer- 10 ap auf zäune reparieren
aber nur sinvolle sachen!
nicht: tequilla- 10 ap auf agaven pflücken

(mehr ap => mehr Lohn, höherer Fundwert)

3. Sets
was auch noch toll wäre: sets mit hose und gürtel
 

DeletedUser

Gerne eine Möglichkeit grössere Menge von Mails vom ersten bis zum letzten Stück in einem Rutsch zu löschen oder in einen anderen Ordner zu archivieren.
Es ist ziemlich nervig wenn ich mehrere Seiten bearbeiten muss, jedesmal "alle markieren" anklicken, "Aktionen" auswählen und löschen bzw den Ordner suchen zu müssen.
 

DeletedUser

nochmal zu den nuggets aufm markt:

die hätten den netten neben effekt geld aus dem nicht premium spiel zu entfernen und eröffnen inno nen neues premiumangebot
 

DeletedUser22664

1. das indianer-set
man könnte ' tomerhawkarfe' (waffe) , 'friedenspfeife' (produkt) und 'bogen' (FK-Waffe) zum indianerset hinzufügen.
zusätzlich könnte man noch 'Lederleggins' (hose, muss noch entwickelt werden) oder 'braune indianerhose' (hose) hinzufügen.
:indian:

2. Produkte
man könnte es so machen das bestimmte produkte APs einbringen. z.B:
Lasso- 10 ap auf pferde fangen
hammer- 10 ap auf zäune reparieren
aber nur sinvolle sachen!
nicht: tequilla- 10 ap auf agaven pflücken

(mehr ap => mehr Lohn, höherer Fundwert)

3. Sets
was auch noch toll wäre: sets mit hose und gürtel
 

DeletedUser

Ich bin für den Punkt "Geld zum umskillen ausgegeben" in der Statistik :D
 

DeletedUser

Kann man bei den Nachrichten nicht einfach runter scrollen?

Diese viele Seiten machen einem schwer zu schaffen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben