• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

"Ich erhalte ein Kopfgeld" Das sollte eigentlich vollkommen richtig sein...

Ich bringe den Gesuchten und erhalte dafür das Kopfgeld. :D


Ich finde die Idee klasse :D
nur sollte die Namen der Abzeichen anders lauten.... das Klingt noch so schnöde.
 

DeletedUser

Vielleicht auch eine Belohnung für die Aktivität im Forum:
100 x Beiträge - Anfänger
500 x Beiträge - Erfahrener Schreiber
5000 x Beiträge - Forum - Gigant


oder so :up:
 

DeletedUser

Meinst du das Forum hier, oder ingame?
Und wie soll man das zählen?
 

DeletedUser

Hmmm... Und was ist wenn die Beiträge gelöscht werden, ist dann das Abzeichen weg o_O
 

DeletedUser

Dann kommt das Abzeichen weg weil die Beiträge anscheinend sinnfrei waren.
 

DeletedUser

Ich habe durch das Update einige neue Ideen bekommen:

Pokerabzeichen:


Bronze: kleiner Glückspilz (Hab grad keine bessere Idee) Gewinne 5.000$ (evtl. 1000$)
Silber: möchtegern Falschspieler Gewinne 10.000$ (evtl. 5.000$)
Gold: erfahrener Falschspieler Gewinne 20.000$ (Evtl. 10.000$)

Crafting:

Bronze: Lehrlings [Beruf] :stelle 5 Craftingprodukte her
Silber erfahrener [Beruf] : stelle 10 Craftingprodukte her
Gold: erfolgreicher [Beruf] : stelle 20 Craftingprodukte her

Das waren einpaar meiner Ideen.
 

DeletedUser

Abzeichen Storyline Lover

Nachdem man 100 Quests abgeschlossen hat bekommt man das Storyline Befolger Abzeichen.
Meiner Meinung nach sollte man das noch steigern, weil 100 Quest schnell erledigt sind und es den Reiz mehr Quests abzuschließen erhöhen würde.

Meine Vorschlage wären zum Beispiel:

200 abgeschlossene Quests - Storlyline Lover, Weltreisender
300 abgeschlossene Quests - Survival Profi, Globetrotter
 

DeletedUser7571

Wie wärs mit einem Abzeichen, wenn man in die Ruhmeshalle zum ersten mal eingetragen wird?
 

DeletedUser

bisschen sinnlos nen abzeichen für nen abzeichen zu machen

du hast 20 abzeichen gesammelt

wow
 

DeletedUser23500

Neue Abzeichen

Paar Ideen von mir:

Gewinne 1.000 $ Dollar in Pokern= Abzeichen : 1.000 Gewonnen ihm Pokern
Gewinne 2.000 $ Dollar in Pokern = Abzeichen: 2.000 Echter Gewinner
Und so weiter...........

Verschicke 50 Telegramme : Abzeichen = Post Bote
Verschicke 100 Telegramm : Abzeichen = Post Amt
Und so weiter............

Lade 5 Leute ihn die Stadt ein : Mitglieds Sucher
Lade 10 ihn die Stadt ein : Stadt's Cheff
Und so weiter......

Stadt Gründer : Bob der Bau Meister
Stadtrat : Der Vertreter
Bürger : Mitglied ihn einer Stadt

Forum : Poste 10 Post's ihm Stadt Forum = Post's on The Forum
Und so weiter.................

Dass waren Paar von meinen Ideen:up::whistle::whistle:
 

DeletedUser

Was mich stört ist dass sehr viele Abzeichen nur mit hohen Level machbar sind wie zum beispiel "Des Rätzesl Lösung", außerdem sind sie auch nicht mehr selten ich hätte die Idee, abzeichen zu machen die theoretisch schon ab lvl 1 machbar sind auf die man trotzdem stolz sein kann. wie zb.
Tabak- Prinz = Besitze 1000 Tabak
oder
Schweinsarbeit = Arbeite 500 Stunden "schweine hüten"

P.s. Wie kann man Grafiken vom eigenen Computer hier einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser


hei,

Naja, aber es gibt bereits Abzeichen die ab Stufe 1 möglich sind.

Ein Beispiel: Streitlustig :-)shootout: 1 Spieler zum Duell Herausfordern)

Aber es geht in dem Spiel nicht um die Abzeichen eher das du auf hohen Level Spielst. Und Zu viele Abzeichen wie 500 Stunden "schweine hüten" machen nicht viele und so auch nicht viel sinn.

MfG Zara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mir geht es ja genau darum, Abzeichen sollte nicht jeder haben, wie Salz im Meer, Wie du sagst, 500 Stunden macht nicht jeder also kann man darauf auch stolz sein:dastardly:
Streitlustig, puh das hat wirklich jeder, außer vll ein paar errichter, welcher spieler ist schon darauf stolz ?!

wie berreitsgesagt, Tabakpflücken kann wirklich jeder, aber 1000 Tabakblätter das tun sich wirklich die wenigsten an, aber die die sichs antun, die dürfen belohnt werden,

Ps. Ich hab eine nette Grafik auf meinem Computer erstellt, wie kann ich die bitte hier reinkopieren ?!
 

totzy

Revolverheld
Da das Abzeichensystem komplett überarbeitet wird macht dieser Sammelthread derzeit wenig Sinn. Bei Bedarf wird in Zukunft ein neuer Thread eröffnet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben