• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Abzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

naja, besser finde ich "Ehrenloser" fü 100 errichterangreifer.

Na darüber ob das Ehrenlos ist gibt es ja schon eine Diskussion, also ist der Titel nicht so überragend;)
Denn Errichter ist nur eine Klasse,die nichts über die Skillung(!) aussagt(siehe mich in Welt3/4):whistle:
 

DeletedUser

Errichter

Das stimmt da jetzt die Errichter zurückschlagen werden mit golden Säbel,etc.


ABZEICHEN:

Bronze: kleiner Viehdieb (mache 5 h lang den Job "Pferde stehlen")
Silber: Viehdieb (10h)
Gold: erfahrener Pferdedieb(15h)


Bronze: möchtegern Jäger (mache 5 h einen Jagdjob)
Silber: Jäger (10h)
Gold: erfahrener Jäger (15h)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ABZEICHEN:

Bronze: kleiner Viehdieb (mache 5 h lang den Job "Pferde stehlen")
Silber: Viehdieb (10h)
Gold: erfahrener Pferdedieb(15h)
--->Zu speziell


Bronze: möchtegern Jäger (mache 5 h einen Jagdjob)
Silber: Jäger (10h)
Gold: erfahrener Jäger (15h)
--->vieeel zu wenig ;) aber sons gut :D
...
 

DeletedUser

Was sol daran speziell sein?


Das Abzeichen: Bauarbeiter/Bauherr/... bekommt man auch nur mit so viel Punkten oder Stunden Ausbau
 

DeletedUser

Aubauen ist aer auch was besonders... Dagegen, das man für x mal eine Arbeit machen nen Abzeichen bekommt :mad:
 

DeletedUser

Aubauen ist aer auch was besonders... Dagegen, das man für x mal eine Arbeit machen nen Abzeichen bekommt :mad:

WAS HÖR ICH HIER?!Ausbauen ist auch nur eine Art Job!Wenn ihr mal guckt gibt es hier auch andere Vorschläge mit: Mache X Stunden die Arbeit X!

Es soll ja nicht jedes Abzeichen nur für Level 50 und höher Spieler sein!:mad:
 

DeletedUser

Ausbauen kann man aber nur begrenzt machen, und man brauch, und verdient kein Geld dabei!
Und wenn schon jedes Greenhorn mit 20 Abzeichen à la "Tabak pflück Weltmeister" rumläuft, kann man das gleich weglassen
 

DeletedUser17470

das wäre dann auch keine wirkliche auszeichnung mehr.und august,chill mal:wink1:
 

DeletedUser

beim fk desertieren
bronze:Angsthase (5 mal desertiert)
silber:Feigling (15 mal desertiert)
das wäre meine idee
mfg
 

DeletedUser

Mörder

ups!!!(bronze) 50 spieler ohnmächtig gemacht
Mörder!!!(silber) 250 spieler ohnmächtig gemacht
Sensenmann!!!(gold) 500 spieler ohnmächtig gemacht
 

DeletedUser

Bei Ohnmächtig pass mörder!!!!! net so wirklich :whistle:
Und das Ups!!!!!!! gefällt mir auch net :D
Aber an sich ids die Idee gut ;)
 

DeletedUser

Falls das noch nicht genannt wurde:
Keine Lust mehr (Spezial)
Erreiche bei einer Arbeit 0% Motivation
 

DeletedUser215

Abzeichen für Beta-Spieler

Hallo,
da ich schon seit dem ersten Tag dabei bin, und dadurch natürlich zum alten Eisen gehöre, bin ich dafür eine Auszeichnung für diejenigen Spieler einzuführen, die schon seit der Beta dabei sind.
Wie ich mir das vorstelle? Jeder Spieler, der eine gewisse Spieler-ID besitzt, bekommt dieses Auszeichnung. Beispielsweise alle ersten 1000 Spieler.
Wäre ne nette Geste dafür, dass man damals wesentlich zur Entwicklung des Spiels beigetragen hat :p
 

DeletedUser

Händler(Bronze):verkaufe 10 Gegenstände über dem Markt
erfahrener Händler(SIlber):verkaufe 50 Gegenstände über dem Markt
sehr erfahrener Händler(Gold):verkaufe 100 Gegenstände über dem Markt

Kopfgeldjäger(Bronze): Duelliere 10 Spieler auf die ein Kopfgeld ausgesetz ist
Aushilfssherrif(Silber): Duelliere 25 Spieler auf die ein Kopfgeld ausgesetz ist
Sherrif(Gold): Duelliere 50 Spieler auf die ein Kopfgeld ausgesetz ist
 

DeletedUser

Vileicht auch
(Noch keine idee für den Namen)
Mit der faust einen Ohnmächtig schlagen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben