• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

DeletedUser

Na das mit der Forelle scheint mir aber ein wenig unrealistisch. Ich glaube nicht, dass sich so ein fisch eben mal fangen lässt indem man dran vorbeischwimmt^^ die Perle ist gut aber den Fisch würd ich rauslassen.
 

DeletedUser

aber nochmal zu meiner frage:
was bringt denn tauchen?
was soll das für eine arbeit sein?
 

DeletedUser

-Dealen
-Tiere verartzten
-Parfüm herstellen
-Zucker herstellen
-Gewürze pflücken
-Tee zubereiten
-Schießstand bauen

Also


- Gewürze pflücken
- Tee zubereiten

Also Tee und Gewürze selbst sind nicht gerade historische Bestandteil des Wilden Westen, das waren Importprodukte. Tee zubereiten, nun ja... dann doch eher Alkohol, Whiskey trifft das eher ;)
 

DeletedUser

Wie wäre es mit einer Art Quacksalber, Medizinflaschen und Schame für die Indianer ^^
 

DeletedUser

ich bin mal für ein paar arbeiten, wo auch Duellanten viele AP ausholen können!

Also wie zb. Bewaffneter Überfall : Schießen, Auftreten, Auftreten, Reflex; Ausweichen

oder so was....^^
 

DeletedUser

oder:
-indianer überfallen (seeehr gefährlich)
-wegelagern
-boxkampf ( was für schläger wie mich)
 

DeletedUser

dann müssen wir uns was anderes, was mit schlagkraft zu tun hat, überlegen :D
 

DeletedUser

"Boxen" gab es damals vielleicht nicht in der heute gebräuchlichen Form, aber eine Art Western- Boxen gab es bestimmt, vielleicht auch Ringen oder wie man es halt nennt...
 

DeletedUser

Oh ja *freu*

Nun ja, sollte man das vielleicht als normale Arbeit machen (Viel Geld, hohe Gefahr, normale Erfahrung, viel Glück. Als Gegenstand vielleicht einen Championpokal) oder als eigenständiger Wettbewerb?
 

DeletedUser

Hi, also ich hatte Preisboxen "nur" als Arbeit auf der Karte gedacht, so wie auch Rodeo reiten etc. Und das Ganze dann auch schon für sehr weit fortgeschrittene Charaktäre.
 

DeletedUser

ich würde sagen, für mittelmäßig fortgeschrittene.
es sollten auch schon lv 25er machen können.
 

DeletedUser

Ja. Und die Fertigkeiten:

Schlagkraft
Schlagkraft
Zähigkeit
Ausweichen
Auftreten
 

DeletedUser577

Saloonschlägerei find ich gut.

Noch zum Tauchen:

Als Produkt währe eine kleine Schatztruhe gut, die aber nichts drinn hat^^
 
Oben