• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

DeletedUser

Sidler Verjagen

dollar.png
0%
experience.png
40%
luck.png
30%
danger.png
48%

Schiesen, Leiten, Schlagkraft,Taktik,Zielen

Schwierigkeit: 323 oder Stufe 40

Produkt: Tomaten 1%, whisky 1%, Zufalsproduckt 20%

Verletzung:Einer der Siedler, der den einheimischen, das Land wegnehmen will schiest auf dich. Diesmal verfehlt er dich nicht. Du verlirst X Lebenspunkte.

Text: Die Indianer bitten dich um Hilfe, um sie und die natur vor den eindringlingen zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Als Handwerker Arbeiten

Als Handwerker Arbeiten

Voraussetzung; Du must ein Handwerk Beherschen:
Quaksalber, schmied, sadler oder Feldkoch!


dollar.png
15%
experience.png
4%
luck.png
8%
danger.png
1%

Produckt; Zufalsproduckt 1%, 1 Berufserfarungspunkte 1%

Fertigkeiten;
Fingerfertigkeit, Handeln, Taktik, Schlagkraft, Leiten

Ab stufe 25
Schwierigkeit; 280
 

supahtotti

Revolverheld
Ich hätte auch einen Vorschlag für eine neue Arbeit: "Als Germanistikprofessor arbeiten".

Belohnung:
Beseitigt alle Rechtschreib- und Grammatikfehler aus einem beliebigen Thread.
 

M.Myers

Goldgräber
neue Arbeiten :

Pilze Sammeln ...... findbar verschiedene Pilze
Zug Bauen oder reparieren oder Lokomotive Bauen
am Bahnhof Waggon beladen
im Hafen arbeiten
Kräuter sammeln ..... verschiedene findbar ,z.b. Roter Salbei , Blauer Salbei usw.

Man könnte auch auf der karte mal Sümpfe darstellen wo man dann : Aligatoren jagen , Schlangen jagen verschiedene Arten , Schildkröten Fangen oder jagen , usw. alles was so in sümpfen rum schlängelt ;)
 

DeletedUser24725

Ihr macht es euch einfach, und was soll man dann mit den Vorgeschlagenen Produkte machen? Crafting oder Quests oder...?
 

misserfolg

Revolverheld
Ihr macht es euch einfach, und was soll man dann mit den Vorgeschlagenen Produkte machen? Crafting oder Quests oder...?
dazu hätte ich eine idee : die kirche bekommt eine neue funktion, an der die stadtmitglieder zusammen arbeiten können. alle produkte kommen in einen opferstock und wenn der voll ist, bekommt die stadt über einen gewissen zeitraum einen bonus. z.b. 5% erhöhtes einkommen, schnellere regeneration , xp , stadtpunkte oder sonstwas :) es können auch unterschiedliche opferstöcke aufgestellt werde, einer für xp, einer für einkommen. jeder muss mit unterschiedlichen produkten gefüllt werden.
 

DeletedUser24725

Liebe misserfolg und wenn das dann geschafft ist was dann mit den neuen Produkten? Mülltonne. Inno soll es erst mal hin bekommen das alle vorhandenen Produkte einen sinnvollen Spielinhalt bekommen. Als ein Beispiel: Geweih bei der Arbeit Großwild jagen. Und es gibt viele solche Produkte. mind. 20
 

misserfolg

Revolverheld
das thema hatten wir schon ausführlich, die meisten prods wird man bei zirkus los ..und ganz ehrlich, wieso muss jedes produkt einen sinn erfüllen? mach die arbeit doch einfach nicht und wenn sie für quest verlangt wird, bekommst du eine questbelohnung. ausserdem könnte man auch diese produkte im opferstock entsorgen :) , dann bist du sie los :p
 

M.Myers

Goldgräber
Ja dachte für Quest oder vielleicht später als neues Crafting Prod. usw. und wenn nicht verkauf sie beim Händler ! Dann bekommst du noch paar Dollar oder beim Zirkus dann bekommst du noch Bonds für
 

M.Myers

Goldgräber
Es gibt allerdings schon die Arbeit "Holz zersägen".

ja weiß ich .. aber man bekommt bei der arbeit eine Hand säge also denke ich da ist eher das absägen von ästen oder so gemeint , und in einem Sägewerk werden ganze Baumstämme bearbeitet und man erhält Bretter oder Balken !!Sägewerke sind auch meist an Flüssen zu finden . So hab ich Gedacht ..
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Myers

Goldgräber
Edelweiß Sammeln ... in den Bergen , Produkt : Edelweiß . aber sehr selten zu finden !!
Wobei ich auch nicht weiß ob es Edelweiß in den Rocky Mountens gibt .

Gürteltiere Jagen ...... Produkt : Gürteltier Panzer

Luchse Jagen .........Produkt : Luchs Fell

Im Hafen :
Handels Büro Arbeiten ;;; gibt es ja schon

Im Einwanderungsbüro Arbeiten ::: Produkt : ??

Als Lademeister Arbeiten ......... Produkt : ??

Als Schiffs Bauer Arbeiten ....... Produkt : ??

Als Nachtwächter Arbeiten .... Produkt : ??

Auf einem Kriegsschiff Arbeiten ... Produkt : ??

Als Lotse Arbeiten ... Produkt : ??

Bei der Handelsgilde Arbeiten ........ Produkt : ??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28230

Es wäre erstmal Sinnvoll das Produkte wie Trophäen, Mistgabeln, Aztekengold und und und einen Sinn bekommen bevor man neue Arbeiten einstellen würde. Von dem Mist habe ich mehr als genug nur man kann die Sachen für nichts, ausser mit Glück beim Zirkus, gebrauchen!
 

DeletedUser15222

M Myers
Du schreibst ja immer noch dumm
Wie ist es damit
Du Überfällst eine Kutsche mit 4 Pferden um an das gold zu kommen
Du hast 2 Revolver und die zügel von deinem Pferd im Mund
Der Kutscher ist schneller .du verlierst alle LP,s
Noch besser in der mitte der Karte ist eine Quest mit treibsand
Du Möchtest an das Gold und verschwindest auf Nimmer Wiedersehen:lol:
 

misserfolg

Revolverheld
also, trophäen werden für quest gebraucht. ob stall ausmisten im höheren level eine arbeit für quest ist, weiß ich jetzt aus dem ff nicht ... aber ganz ehrlich, die aufregung um produkte, welche nicht zum craften usw gebraucht werden, verstehe ich nicht. entweder ich mache die arbeit nicht mehr oder nur wenn sie für quest benötigt wird. das inventar ist ja zum glück nicht begrenzt, also stört es mich nicht und jede mistgabel bringt 16$ beim fh :D
 
Oben