• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

DeletedUser

Howdy,

möchte mich jetzt auch einfach mal konstruktiv hier beteiligen und schlage mal paar neue Arbeiten vor!

- Wassertürme aufstellen ( Wie auch schon in größer ausgebauten Städten zu sehen ist)

- Eisenabbau

- Eisengießen (für Waffen recht nützlich!)

- Schreinern (zusätzlich als nächster Schritt zum Holzfällen)

- Näherei/Stoffbearbeitung (als nächster Schritt zur Gerberei)

Schließt euch mir an und haut die Vorschläge raus, die euch einfallen!
Die besten werden vllt. irgendwann übernommen.

Howdy!

Arbeiten Übersicht:

Arbeit 1 -- Arbeit 2 -- Arbeit 3 -- Arbeit 4 -- Arbeit 5 -- Arbeit 6 -- Arbeit 7 -- Arbeit 8 -- Arbeit 9 -- Arbeit 10 -- Arbeit 11 -- Arbeit 12 -- Arbeit 13

Arbeit 14 -- Arbeit 15 -- Arbeit 16 -- Arbeit 17 -- Arbeit 18 -- Arbeit 19 -- Arbeit 20 -- Arbeit 21 -- Arbeit 22 -- Arbeit 23 -- Arbeit 24 -- Arbeit 25

Arbeit 26 -- Arbeit 27 -- Arbeit 28 -- Arbeit 29 -- Arbeit 30 -- Arbeit 31 -- Arbeit 32 -- Arbeit 33 -- Arbeit 34 -- Arbeit 35 Arbeit 36 -- Arbeit 37

Arbeit 38 -- Arbeit 39 -- Arbeit 40 -- Arbeit 41 -- Arbeit 42 -- Arbeit 43 -- Arbeit 44 -- Arbeit 45 -- Arbeit 46 -- Arbeit 47 -- Arbeit 48 -- Arbeit 49

Arbeit 50 -- Arbeit 51 -- Arbeit 52 -- Arbeit 53 -- Arbeit 54 -- Arbeit 55 -- Arbeit 56 -- Arbeit 57 -- Arbeit 58 -- Arbeit 59 -- Arbeit 60 -- Arbeit 61

Arbeit 62 -- Arbeit 63 -- Arbeit 64 -- Arbeit 65 -- Arbeit 66 -- Arbeit 67 -- Arbeit 68 -- Arbeit 69 -- Arbeit 70 -- Arbeit 71 -- Arbeit 72 -- Arbeit 73

Arbeit 74 -- Arbeit 75 -- Arbeit 76 -- Arbeit 77 -- Arbeit 78 -- Arbeit 79 -- Arbeit 80 -- Arbeit 81 -- Arbeit 82 -- Arbeit 83 -- Arbeit 84 -- Arbeit 85

Arbeit 86 -- Arbeit 87 -- Arbeit 88 -- Arbeit 89 -- Arbeit 90 -- Arbeit 91 -- Arbeit 92 -- Arbeit 93 -- Arbeit 94 -- Arbeit 95 -- Arbeit 96 -- Arbeit 97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nochmal sorry zu meinem Betragen in den letzten Tagen! ;) War nichts persönliches, weiß auch nicht, was los war! Normalerweise bin ich handzahmer und konstruktiver... :)

- Wassertürme aufstellen --> Eisenstange (evtl. als Schlagwaffe)

- Eisenabbau --> Spitzhacke oder Eisennugget (ersteres evtl. als Schlagwaffe, zweiteres als Gegenstand)

- Eisengießen --> Waffe (Schießeisen irgendeiner Art als Schußwaffe, natürlich eine schwache)

- Schreinern --> Hammer oder Nagel (ersteres als Schlagwaffe - zweiteres als Gegenstand)

- Näherei/Stoffbearbeitung --> Jacke, Hut oder Halsband/Stirnband

Howdy!

PS: Die nötigen Arbeitspunkte und daraus resultierende Erfahrung und Lohn sowie Gefahr für jeweiligen Arbeiten sind glaub ich von den Entwicklern am Besten abzusehen, weil die den größtmöglichen Überblick haben und Ungerechtigkeit o.ä. Vorbeugen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Naja, Waffen und Kleidung würde ich wenn dann nur als Produkt ansehen...

Bei Eisengießen vielleicht eher einen Eisenbarren
und bei Näherei/Stoffbearbeitung irgend ein Zwischenprodukt oder vielleicht ein Wollknäuel
 

totzy

Revolverheld
generell die "verarbeitende" Industrie reitz mich :)



- Konservenfabrik: vorraussetzung T-bone / Forelle --> Item: Konserve
-Juwellier: vorraussetzung: Katzengold / Edelstein --> Item: Schmuck
-Brennerei Mais /Getreide --> Schnaps
...

€ das benötigte Item für die Arbeit soll vor einer Überflutung mit Arbeiten schützn, sodass man nicht jeden neuen Fertigkeitdpunkt ne neue Arbeit machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Howdy,

- Saft pressen --> Glas Saft (als nächster Schritt zu Beeren Sammeln)

- Statt nur Planwagen zu Reparieren, könnte man zusätzlich noch Planwagen bauen (Denn wo soll das ganze Holz hin ^^) --> Niet, Schraube

- Zum Gerben zusätzlich noch Weben der Schafshaare/Wolle --> Eisendraht

- Fleisch verarbeiten (von Truthähnen, Schweinen Rindern) --> Fleischerbeil

- aus Zuckerrohr kann man Schnaps brennen --> Flasche Rum

Howdy, Partner
 

DeletedUser98

Ranch bauen

dollar.png
24%
experience.png
64%
luck.png
8%
danger.png
23%

Fertigkeiten: Errichten, Errichten, Schlagkraft, Reflex, Reparieren

Schwierigkeit: 265

Produkt: Werkzeugkasten (bekannt vom Windräder bauen)

Verletzung: Du gerätst in einen Streit. Ein Arbeiter schlägt dich zu Boden. Du verlierst X Lebenspunkte.

Text: Du gehst durch die Landschaft und triffst auf einige Leute die eine Ranch bauen. Hilf ihnen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
generell die "verarbeitende" Industrie reitz mich :)



- Konservenfabrik: vorraussetzung T-bone / Forelle --> Item: Konserve Verletzung: Du schneidest dich an einer dose und verlierst XXX
-Juwellier: vorraussetzung: Katzengold / Edelstein --> Item: Schmuck Verletzung: Der Juwellier wird überfallen, die Diebe schlagen dich brutal nieder, du verlierst...
-Brennerei Mais /Getreide --> Schnaps
Verletzung: Du brennst schwarz und wirst vom Shreeif erwischt im darauf folgenden Gerangel bekommst du einen Schlag ab und verlierst Peter^^
...

€ das benötigte Item für die Arbeit soll vor einer Überflutung mit Arbeiten schützn, sodass man nicht jeden neuen Fertigkeitdpunkt ne neue Arbeit machen kann...


mögliche Verletzungen ;)
 

totzy

Revolverheld
Stampede beenden

Ein Reicher Farmer kommt in Panik geraten in den Saloon gerannt und schreit "Meine Rinder brechen aus". Auch wenn die Arbeit eine gewisse Gefahr mit sich bringt ist das Hororar verlockend, sodass du dich sofort aufs Pferd schwingst

Geld 45% Erfahrung 30% Glück 0% Gefahr 96%

Verletzung

Du wirst von den Rindern überrannt und verlierst XXX

1x Ausdauer 1x Taktik 1x Reflex 1x Reiten 1x Fallen stellen Schwierigkeit 235
 

DeletedUser

Sebastian1993 schrieb:
- Dealen | Als Spruch: Ein paar Cowboys sind scharf auf deinen Tabak.[/font]

Da könnte man dann noch zusätzlich Zigarren herstellen als Job wählen! --> Zigarre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Stampede beenden

Ein Reicher Farmer kommt in Panik geraten in den Saloon gerannt und schreit "Meine Rinder brechen aus". Auch wenn die Arbeit eine gewisse Gefahr mit sich bringt ist das Hororar verlockend, sodass du dich sofort aufs Pferd schwingst

Geld 45% Erfahrung 30% Glück 0% Gefahr 96%

Verletzung

Du wirst von den Rindern überrannt und verlierst XXX

1x Ausdauer 1x Taktik 1x Reflex 1x Reiten 1x Fallen stellen Schwierigkeit 235

eine sehr gute idee wie ich find.... bloß is das verhältnis nich so ganz stimmig... 5 verschiedene fähigkeiten bei einer schwierigkeit von 235 und 96% gefahr und das bei dieser bezahlung? nene das passt nich so ganz... da würd ich entweder 2 fertigkeiten 2x vorhanden machen, schwierigkeitn senken, oder das geld erhöhen auf etwa 60-70! dann wäre es die perfekte arbeit!
 

DeletedUser98

ich hab mal meine erfundene arbeit (Ranch bauen) ein wenig überarbeitet ^^

so isses doch an sich besser oder? :D
 

DeletedUser

Wie wäre es noch mit Fort errichten und Kanu bauen? Was man bei beidem jetzt als Produkt hätte wüßte ich so auch nicht aber vielleicht fällt jemand anderes noch etwas ein dazu.
 

DeletedUser

Bei Kanu bauen kann man ja zB:Kanu erhalten.
Und bei Fort errichten vllt Munition,Waffen oder sowas.
 

DeletedUser

Postkutschen bauen

Howdy!

Haben wir schon Postkutschen bauen? --> Du findest ein Wagenrad! ^^
 

DeletedUser

falls es die arbeit nicht schon gibt:
schießpulver mischen
da ist man natürlich einer großen gefahr ausgesetzt weil solche sachen ja ziemlich schnell in die luft fliegen daswegen auch en hoher lohn
als attribute wird ich 2x fingerfertigkeit und dann vielleicht nur 2x reflex und lebenpunkte :confused:
dafür bekommen würde man dann pulver :p
 

totzy

Revolverheld
statt lebenspunkte eher autreten oder so, man murr ja schlau aussehen um des zu machen :p
 

DeletedUser

Der Thread ist gut. Ich wollte ihn gerade aufmachen. Wir wollen in Kürze ein paar Neue Jobs einführen. Falls ihr noch gute Ideen habt, schreibt sie weiterhin hier hin. Dazu passende Produkte wären gut, müssen aber nicht dabei stehen.
Über Werte bitte nicht groß diskutieren. Diese müssen weiter ausgeglichen werden. Die Schwierigkeit errechnet sich fast automatisch nach einer sehr komplizierten mathematischen Formel.

p.s.: Fort errichten wird kommen. Die Arbeit ist schon länger fertig. Belohnung eine Südstaatenfahne.
 
Oben