• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Charakterboni

DeletedUser

ich würde gebeten hier einen post zu meinem vorschlag auf änderung der charvorteile zu machen.
die char boni gehören schon längst mal überholt um dieverse char wieder interessanter zu machen. damit nicht 90%soldaten rumlaufen.

Abendeurer:

-chance auf produkte 10/20%
-chance aug gegenstände 10/20%
-geschwindigkeit auf der karte erhöhen 10/20%
-auf alle sets einen boni von 10/20%
-FK: erhält auf allen türmen einen boni von 5/10%

Alte vorteile wie nächtigen in hotels sind total überflüssig, bis LV 25-30 schläft man sowieso nicht und danach hat man genug geld um nächtigen zu können.
genauso wie verletzungspech senken das braucht nun wirklich keiner!!

Duellant:

-Duell Motivation steigt schneller um 25/50%
-mehr geld bei duellen 10/20%
-stuffenvoraussetzung bei duellwaffen sinkt um -3/-6LV
-auftreten boni von 25/50%
-FK: chance auf einen kritischen treffer 20/40% auf 25% mehr schaden.

der dullant sollte in der Rangliste wieder Nr 1 bei duellen sein!!
auftreten hab ich deshalb gewählt da es ja bekannt aus filmen ist wen ein duellant einen saloon betritt herrscht stille. also auftreten boni für duellanten!!

Errichter:

-mehr Xp bei arbeiten 5/10%
-stadtausbau boni 10/20% (wens geht etwas mehr Xp für den ausbau)
-Motivation steigt bei allen arbeiten um 10/20% schneller
-Duell boni in der heimatstadt und im radius von ca 15 minuten auf zielen, ausweichen,taktik je 20/40 punkte. um angriffe von lowlevlern abwehren zu können.
-FK: ET turm boni 25/50% ist völlig ausreichent

hier sollte man nicht alzuviel verändern, nur die % etwas erhöhen.
und ja ich spiele selber auch einen errichter!!!
darum der vorschlag des duellboni in nähe der heimatstadt.

Soldat:

-Je Lp 5/10 terfferpunkte mehr
-Stufenvorraussetzung für FK waffen sinkt um -3/-6LV
-Taktikboni 25/50%
-chance auf funde bei Forkämpfen erhöht sich um 10/20%
-FK: leitenboni für nachbarn 25/50%

ich spiele leidenschaftlichen den char soldat. aber ich finde man sollte in bei duellen etwas abschwächen und bei FL etwas aufwerten.
soldat gehört einfach ins fort und nicht zu duellen

ich hoffe das einige meiner vorschlage gehör finden und vieleicht beim nächsten udate dabei sind. :shootout:oder zumindest beim start auf welt 13 um zu sehen wie die spieler es annähmen.
vorallem würde ich gerne die meinung eines inno beauftragten erfahren wollen.
 

DeletedUser

für duellanten einen auftretenbonus als äquivalent zum taktikbonus der soldaten zu geben, ist zwar nett gedacht, aber viel zu übermächtig.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt soetwas vorzuschlagen, aber alle klassen außer soldaten hätten dann im duell fast keine chance mehr

ich fände es besser, wenn der duellant durch verbrauchbare items 5-10% mehr bekäme (also schokokekse 25-30% statt 20%).
Es sollte eigentlich schon mit 1.3 ein "mund" im inventar eingeführt werden, mit dem man items verbrauchen kann um z.b. lebenspunkte zu regenerieren - oder munition die den duellschaden erhöht - duellanten sollten da eben ihren vorteil haben. Ich finde es mit meinen Duellchars immer sehr stressig nach 3 duellen gegen belle starrs etc. keine lebenspunkte mehr für ein weiteres duell zu haben. Um diese Problem kommt man nur drumherum, wenn man wesentlich schwächere gegner angreift, Wiederständler ist oder viel Lebenspunkte skillt - also Feige oder Extrem

Ich finde den Hotel-Bonus vom Abenteurer übrigens weitaus besser als diese überflüssigen 20% kartengeschwindigkeit
 

DeletedUser17043

Änderung Boni

Abenteurer:

-Chance auf Produkte 10%
-Chance auf Gegenstände 10%
-bis Ausbaustufe 2 Hotels kostenlos schlafen
-Das Verletzungsrisiko bei Arbeiten sinkt um 10%.
+ FKBonus


Duellant:

-Duell Motivation steigt schneller um 40%
-mehr geld / erfahrung bei duellen 5%
-stuffenvoraussetzung bei duellwaffen sinkt um -3LV
-Du kannst Duelle im Radius von 20 Minuten ohne Anreise ausführen.
+FKBonus

so würde der duellant schon attraktiver dastehen und würde sicher öfters gewähltwerden:up:

Arbeiter

-mehr Xp bei arbeiten 5%
-stadtausbau boni 5%
-Stadtausbaumotivation steigt um 10% schneller
-2% weniger Gebühren
+FKBonus



Soldat:

-Je Lp 5/10 terfferpunkte mehr
-Stufenvorraussetzung für FK waffen sinkt um -6LV
-du erhälst 2% mehr geld in Fortkämpfen
-solange du in einem 10 min radius 2 Stunden vor einem angemeldeten fortkampf stehst kannst du nicht duelliert werden
+FKBonus

der Soldat ist für fortkämpfe , deshalb NUR FK bonis

Das ist meiner Meinung nach gerecht und hoffe auf Rückmeldung:cool:
Außerdem würde ich die erfahrungsgrenze bei Fortkämpfen auf etwa maximal 750 setzen , da sonst der Fortkampf zu mächtig ist(an Geld und Erfahrung):whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Abenteurer:

- Chance auf Produkte +20%
- Chance auf Gegenstände +20%
- bis Lvl 2 gratis in fremden Hotels schlafen
- +10% mehr Geld- und Erfahrungsbelonung bei Quests
+ FK-Boni


Duellant:

- Duell Motivation steigt um 50% schneller
- 10% mehr Geld in Duellen
- Levelvoraussetzung für Duellwaffen sinkt um 3 Stufen
- Durchführung von Duellen im Umkreis von 15min ohne Anreise
- +20% Auftreten in Duellen
- +10% Geschwindigkeit
+ FK-Boni


Soldat:

- +5 LP's je FP mehr
- +50% mehr Taktik in Duellen
- Wenn der Soldat sich im Umkreis von 15 Laufminuten (ohne Reittier / Boni) eines Fort befindet, in dem ein Fk stattfinden wird, und daran auch teilnimmt, kann er nicht duelliert werden, sofern er in den letzten 6h nicht selbst ein Duell ausgeführt hat.
- Levelvoraussetzung für alle Waffen sinkt um 3 Stufen
+ FK-Boni


Arbeiter:

- +5% mehr XP's für Arbeiten
- -2% Gebühren in der Bank bezahlen
- Stadtausbaumotivation steigt um 20% schneller
- Stadtausbauboni +5%
- Wenn der Arbeiter sich im Umkreis von 15 Laufminuten (ohne Reittier / Boni) von seiner Stadt befindet, kann er nicht duelliert werden, sofern er in den letzten 48h nicht selbst ein Duell ausgeführt hat
 

DeletedUser17043

...
Duellant:

- Duell Motivation steigt um 50% schneller
- 10% mehr Geld in Duellen
- Levelvoraussetzung für Duellwaffen sinkt um 3 Stufen
- Durchführung von Duellen im Umkreis von 15min ohne Anreise
- +20% Auftreten in Duellen
- +10% Geschwindigkeit
+ FK-Boni


Soldat:

- +5 LP's je FP mehr
- +50% mehr Taktik in Duellen
- Wenn der Soldat sich im Umkreis von 15 Laufminuten (ohne Reittier / Boni) eines Fort befindet, in dem ein Fk stattfinden wird, und daran auch teilnimmt, kann er nicht duelliert werden, sofern er in den letzten 6h nicht selbst ein Duell ausgeführt hat.
- Levelvoraussetzung für alle Waffen sinkt um 3 Stufen
+ FK-Boni


Arbeiter:

- +5% mehr XP's für Arbeiten
- -2% Gebühren in der Bank bezahlen
- Stadtausbaumotivation steigt um 20% schneller
- Stadtausbauboni +5%
- Wenn der Arbeiter sich im Umkreis von 15 Laufminuten (ohne Reittier / Boni) von seiner Stadt befindet, kann er nicht duelliert werden, sofern er in den letzten 48h nicht selbst ein Duell ausgeführt hat

gleicht sich nicht aus , Vorteil Soldat
Soldat ist für FK , Duellanten für Duelle
Dieser Vorteil ist echt scheiße , so können sich Errichter echt verstecken , außerdem im späteren spiel skillen arbeiter eh auf duelle oder fk
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Für das rote und gelbe gebe ich dir einigermassen recht. Das Grüne ist einfach ein Schutz für Errichter. Joony hat ja mal angekündigt, sowas zu machen, das wäre mein Vorschlag dazu.
 

DeletedUser

Ich weiß eine ähnliche Idee wie diese gibt es schon aber ich will nicht das man glaubt ich meine das gleiche!

Folgende Idee:

Da wir uns ja im Wilden Westen und damit in den USA befinden könnte man die Sektoren in eigene Seiten einteilen.
Alle Städte in den nördlichen Sektoren gehören standardmäßig zur "Union" und alle südlichen zur "Konföderation" (dies würde dazu dienen ein gewisses Gleichgewicht zu halten).
Jede Seite sollte eigene Boni haben die sich auf den Stadtausbau, FKs oder Duelle auswirken können (wenn die angekündigten "erweiterten Duellfähigkeiten" kommen könnte man da unterschiede machen).
Die Städte (Stadtgründer) und BNDs (BND-Gründer) können dann noch individuell Entscheiden auf welcher Seite sie stehen wollen wodurch sich Boni verändern.
z.B.: Die Stadt steht im Süden; erklärt sich aber der Union zugehörig und ist in einem Konföderierten-BND --> hier bekommen alle Stadtspieler 2 Konföderierten Bonis und 1 Unions-Boni (oder 4 Konförderierten Boni und 2 Unions Boni, etc).
 

DeletedUser

Wenn der duellant 50% auf auftreten bekommen täte dann wären die eig. ausgeglichen........
 

DeletedUser

der duellant soll auch besser sein bei duellen als ein soldaten, darum gibt es auch die charklasse duellant
 

DeletedUser

Der Arbeiter sollte vielleicht einen Stufenvorraussetzungsbonus für Waffen bekommen (3 Stufen), weil odt wehrlose Errichter in Arbeitskleidung angegriffen werden.

Oder was dagegen?
;)
 

DeletedUser

Um nochmal auf die Unterteilungen zurückzukommen.

Ich finde, dass bei neuverteilung der Boni nochmal ALLE einen neuen Charwählen dürfen, damits fair bleibt ;-)
 

DeletedUser

arbeiter mussten bessere boni auf errichterwaffen bekommen


Schraubenschlüssel: 20-24 Schaden
Für jeden Punkt auf errichten erhält die Waffe +0,5 Schaden.

500 Punkte auf errichten: 270-274 Schaden (durch die Attribute auf Schlagkraft bestimmt lustig :lol: )

So kommt deine Aussage bei mir an, denn wenn die Waffen an sich einfach nur einen Bonus haben dann machen sich alle Duellanten einen Errichter und bashen mit den Waffen die anderen nieder, ansonsten kannst du den Bonus einfach nur knicken weil er zu low wäre.... :up:
 

DeletedUser20785

Ich wollte nochmal auf das Thema des Soldaten-Boni zurück kommen.

Zuerst die Geschichte , folgend ein Beispiel und dann der Vorschlag

In der TW-Times hat Tony Montana 1602 sich dazu geäußert.
Dann habe ich mir gedacht,(nachdem ich einen FK auf einer Welt,dank mangelnden LP verlor und ohnmächtig geschossen wurde)dass es besser wäre schnell an LP zu kommen.
Somit kann man nachher noch an anderen "Events" teilnehmen(Duell,Fortkampf).

Da viele Soldaten immer mehr auf mindestens 3000 LP skillen,(oder mehr) wäre es sinnvoll,dass sie einen weiteren Boni erhalten. :up:

Stellt euch vor,die LP Monster in eurem Bund werden kurz vor FK duelliert und hilfreiche Lebenspunkte abgezogen.:shootout:
Oder nach Duellausflügen feindlicher Bündnisse.
Somit sind diese sehr wertvoll.
Und oftmals für den Gewinn entscheidend.

Daher denke ich das dieser Bonus sich auszahlt !

Den Regenerations-Bonus

Hier mein Vorschlag:
Die Lebenspunkte regenerieren sich 30-40 % schneller.
Aber auch nur! die LP!
Keine Erhloung!

Nun ?
Habe ich eure interesse geweckt?-schreibt eure Meinung dazu hier auf.

lg disturbeder:D
 

DeletedUser17645

Warum sollten denn bitte Soldaten NOCH einen Bonus bekommen? Die sind schon die stärkste Klasse, auch wenn Tony da irgendwie ne andere Meinung hat... nen Bonus sollten Abenteurer, Duellanten und Arbeiter bekommen... Duellanten aber vor allem ein paar gute Duellboni...
 

DeletedUser


hei,

naja, man kann auch gleich den Soldaten alles geben. Wie die velieren keine Lp und treffen jeden Schuss 10mal so hoch. Soldaten haben schon große Vorteile wie es von Bill1999 schon erwähnt wurde. Sonst hat man bald als Abenteurer, Arbeiter oder Duellant keine Chance mehr im Spiel, auser zu Arbeiten Arbeiten Arbeiten...

MfG Zara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben