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Sammelthread für neue Charakterboni

DeletedUser

Soldat
- Kann bei Fortkämpfen teilnehmen, die in einen umkreis von 1,5 stunden entfernung liegen, ohnen hinlaufen zu müssen.
(Begründung; einen ähnlichen vorteil haben, Duelanten auch, zum dueliren,... damit es bei den soldaten, was bringt, muss der radius natürlich größer sein.)
- 10% mehr erfarung bei Fortkämpfen,... weil diese ja als soldat, speziel für fortkämpfe sind.

Arbeiter
- Zahlen 5% weniger beim stadtausbau.
(Begründung; als arbeiter sind sie erfahren und verbrauchen so weniger materieal.)
- Sind 10% schneller, mit dem saadtausbau fertig.
(bergründung; Als erfahrene arbeiter, sind sie schneller.)

Duelant
- Duellwaffen sind 10% Günstiger!
(Bergündung; Da sie ja die Waffen als Duellant brauchen und das ihr arbeitswerkzeug brauchen, bekommen sie es günstiger.)
- Sie sind mit einen duell 50% schneller fertig.
(Begründung; Da sie erfahrene Duelanten sind, dauert das duell nicht 10 minunten, sondern nur 5 minuten.)

Abenteurer
- Arbeiten sind 10% schneller erledigt.
(bergündung; da sie schnell wieder weiter möchten und es sie nicht lange an einen felck hält, arbeiten sie schneller.)
- Können gefundene gegenstände und produckte für 20% mehr lohn, beim fahrenden händler verkaufen.
(Bergündung; als Abenteuere sind sie nicht nur erfahrende reisende, sonder auhc erfahrene händler, die das beste aus ihrem verkauf raausholen können.
 

DeletedUser

Eine einsetzbare Charakterboni; die aber mindestens 1 stunde wirkt, bevor man sie beenden kann.
Die Veränderte Bonie wirkt natürlich nur so lange, man "Die andere seite" aktiv hat. Andere spieler sehen, ob die diese aktiv hast oder nicht.

Bonus
Die andere seite;
Abenteurer:
Neagtivboni;
Die Chance Produkte bei einer Arbeit zu finden sinkt um 10%.
Die Chance Gegenstände bei einer Arbeit zu finden sinkt um 10%.
Du zahlst das doppelte in fremden Hotels.
Das Verletzungsrisiko bei Arbeiten steigt um 10%.
Nach dem zweiten Treffer in einer Fortkampfrunde hat der Abenteurer eine Chance von 25% in dieser Runde beschossen zu werden.
Gegenteiliege Boni;
Die Chance 10% mehr bei einer Arbeit zu verdinen steikt um 10%.
Du brauchst nur halb so viel schlaf im Holtel.
Das Erfarung bei Arbeiten steigt um 10%.
Die Changse in einer Fortkampfrunde einen gegner zu trefen steigt um 25%.

Duelant;
Negativboni;
Die Geschwindigkeit auf der Karte sinkt um 10%.
Die Regeneration der Motivation für Duelle sinkt um 40%.
Du erhältst 10% weniger Geld im Duell.
Die Chance einen kritischer Treffer zu machen, sinkt um 10%.
Du brauchst zum duellieren, 15 minuten mehr laufstrecke.
Durch deine Wahrnehmung kannst du bei all deinen Gegnern nicht erkennen, welche Waffe und Duellfertigkeiten durch Kleidung diese besitzen.
Gegenteilboni;
Die Regeneration der Erholung steigt um 40%.
Du erhältst 10% mehr Duelerfarung im Duell.
Mit der Chance von 10% weichst du ein kritischer Treffer aus.
Du bekomst 25% bonus auf die fertigkeit Zielen.

Arbeiter
Negativboni;
Die Erfahrungspunkte für jede Arbeit sinkt um 5%.
Du bezahlst 2% mehr Bankgebühren.
Beim Stadtausbau werden dir 5% der eingebrachten Fertigkeitspunkte abgezogen.
Die Motivation um Gebäude in der Stadt auszubauen steigt um 10% langsamer.
Der Sektor-Bonus wird um 30% reduzirt.
Gegenteilboni;
Die Arbeitzzeit für jede Arbeit sinkt um 25%.
Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 15% mehr erfahrung.
Im Fortkampf erhälst du einen Bonus von 30% auf Ausweichen.

Soldat
Negativboni
Die Stufenvorraussetzungen für eine Duellwaffe/ein Gewehr steigt um 3 Stufen.
In Duellen sinkt die Fertigkeit Taktik um 25% Prozent.
In Fortkämpfen veringerst du die Leitenfertigkeit für dich und deine vier Nachbarn um 25% deiner eigenen Leiten Fertigkeit.
Gegenteilboni;
Für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkt erhältst du zusätzlich 5 Fertigkeitspunkt auf Ausweichen.
Die Efektivität Duellwaffe/Gewehr steigt um 10%.
In Duellen steigt die Fertigkeit Auftreten um 50% Prozent.
In Fortkämpfen Reduzirst du den erhaltenen schaden für dich und deine vier Nachbarn um 25%.
 

DeletedUser

mit den Negativboni meinst du wohl einfach die Deaktivierung der normalen Charakterboni...
das ist ein kleiner Unterschied zu dem was du geschrieben hast.

und bitte jag doch wenigstens ein Rechtschreibprogramm über den Text bevor du ihn abschickst.
Wir nehmen es dir nicht übel, dass du Probleme mit Rechtschreibung hast, aber dafür gibt es doch Programme, die sowas überprüfen ;)
 

DeletedUser

mit den Negativboni meinst du wohl einfach die Deaktivierung der normalen Charakterboni...
das ist ein kleiner Unterschied zu dem was du geschrieben hast.

und bitte jag doch wenigstens ein Rechtschreibprogramm über den Text bevor du ihn abschickst.
Wir nehmen es dir nicht übel, dass du Probleme mit Rechtschreibung hast, aber dafür gibt es doch Programme, die sowas überprüfen ;)
Nein ich meine mit negativbonus, das das dir das abgezogen wird,... also verschlächtert das dich,...
Beim Bonus habe ich versucht, das man ein bonus auf das genaue gegenteil bekomt,... könnte man aber noch umschreiben.

Vileicht wäre es besser den negativbonus weg zulassen und stadtdessen erstazweise einen anderen Bonus, zu haben,...

Überarbeitung:

Die andere Seite;
Dies ist eine Charaktere-Option die jeder Charakter wählen kann,...
sich aber verschieden auswirkt. Die Wirkung wirkt mindestens eine stunde, bis mann die Wirkung wieder aufheben kann. Statt den Normalen Bonus, zählt dann vorübergehend der andere,... bis man die Option "die andere Seite" wieder aufhebt.


Soldat
Für jeden Fertigkeitspunkt auf Zielen erhältst du zusätzlich 5 Fertigkeitspunkte auf Zielen.
Die Stufenvorraussetzungen für Arbeiten sinken um 3 Stufen.
In Duellen steigt die Fertigkeit Auftreten um 50% Prozent.
In Fortkämpfen erhöhst du die Trefferchance für dich und deine vier Nachbarn um 25% deiner eigenen Leiten Fertigkeit.

Arbeiter
Du erledigst jede Arbeit 5% schneller.
Du bekommst 2% mehr Lohn.
Beim Stadtausbau bezahlst du 5% weniger.
Die Motivation um Gebäude in der Stadt auszubauen sinkt 10% langsamer.
Du Verschlechterst den Sektor-Bonus der feinde, die auf das Feld laufen möchten, auf dem du stehst um 30%.

Duellant
Du kannst Städte im Radius von 15 Minuten ohne Anreise erreichen.
Die Regeneration der Erholung steigt um 40%.
Du verlierst 10% weniger Geld im Duell.
Du erhöhst die Chance um 10% einen kritischer Treffer auszuweichen.
Durch deine kampferprobte Erkenntnis kannst du bei all deinen Gegnern verschleiern, welche Waffe und Duellfertigkeiten du durch Kleidung besitzen.

Abenteurer
Die Chance Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, die 10% wertvoller sind, steigt um 10%.
Du brauchst nur halb so viel Schlaf.
Das Verletzungsrisiko bei Fortkämpfen und Duellen sinkt um 10%.
Nach dem zweiten Treffer in einer Fortkampfrunde hat der Abenteurer eine Chance von 25%, auf alle Feinde die ihn in dieser runde getroffen haben schießen zu können.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
Da der Soldat ja gnadenlos abgewertet wurde, mal nen Vorschlag die Boni wieder einigermaßen ins Gleichgewicht zu bekommen. Grade im Vergleich zu den Mimimis (Char Duellant), die ja merkwürdigerweise die FK`ler überhaupt sind, und nicht wie man denken sollte die Soldaten.
Wie wärs wenn man den Schaden/die Boni von Level gebundenen Waffen um eine halbe bzw ganze (mit PA) Stufe erhöht.
Sprich mit St 150 hab ich nen Schaden/Boni für St155. Weil ansonsten kann man den Boni auch ersatzlos streichen, da Null Komma Null nutzen.
 

DeletedUser15389

Und Du meinst, weil da 2 Jahre lang nichts an dieser Idee getan wurde, dass es nun auf einmal passiert?
 

DeletedUser24725

Na klar. Wenn sowas von mir kommt, kriegen die Entwickler aber sofort Feuer untern Ar**** :D
Noch mal...es sind keine Entwickler mehr für The West dort beschäftigt. Seit einem Jahr war kein Update mehr wo man einen Programmierer nötig hatte.
Wird hier was anderes behauptet soll mir einen Beweis bringen.
 
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