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Sinnvolles Crafting - Langzeitgegenstände
Quacksalber:
Trank der Wiedergeburt: +20% Lebenspunktregeneration |
Schachtel Kekse: +15 LP Bonus
Feldkoch:
Bequeme Schuhsohlen: +20% Energieregeneration
Geschliffener Diamant: +5 auf jedes Attribut = 25 Arbeitspunkte
Schmied:
Perfekt geschliffener Schleifstein: +20% Waffenschaden (nur Nebenhand, da Handwaffen eh overpowered sind)
Kettenrüstung: +5 Fortkampf Angriff, +5 Fortkampf Verteidigung
Sattler:
Edel-Hufeisen: +25% Geschwindigkeit
Stark Gepolsterter Sattel: +20% Motivationsregeneration
Verschleiß:
Items werden in Päckchen (zB. Kekspackung) verkauft. Diese öffnet man und bekommt besagten Inhalt (kein Zufall!). Das Päckchen dient der leichteren Programmierung.
Alternativ kann man auch schreiben: "Bequeme Schuhsohlen (eingepackt)".
Sobald die Packung geöffnet wurde, zählt der Itemcounter ab: 14 Tage hält jedes Teil.
Wohin?
Ein Päckchen funktioniert wie eine Kiste, man klickt drauf und sie öffnet sich.
Die geöffneten Items kann man in den Slot stecken. Statt der Feuerwerksrakete steckt da zum Beispiel ein Geschliffener Diamant drin.
Häufigkeit:
Pro Woche (7 Tage) kann ein Teil gecraftet werden. So entsteht keine Überfüllung des Marktes.
Kosten:
Die Kosten sollten den 550er Craftingprodukte ähneln.
Das heißt, nicht zu billig, aber auch keine Abzocke. Ziel ist es, solche Produkte für jedermann erreichbar zu machen (nicht á la Howdahs Pistole, Innogürtel, etc.).
Ich würde es für gut heißen, wenn die Produkte ab CP 500 erreichbar wären. 550 wäre schon wieder übertrieben.
Sollte 600 geplant sein, so bitte diese Idee ganz schnell wieder vergessen.
Ich hoffe, dass ich meine Idee richtig erklärt habe, ganz ausgereift ist sie sicher nicht, ich warte auf Verbesserungsvorschläge.
Quacksalber:
Trank der Wiedergeburt: +20% Lebenspunktregeneration |
Schachtel Kekse: +15 LP Bonus
Feldkoch:
Bequeme Schuhsohlen: +20% Energieregeneration
Geschliffener Diamant: +5 auf jedes Attribut = 25 Arbeitspunkte
Schmied:
Perfekt geschliffener Schleifstein: +20% Waffenschaden (nur Nebenhand, da Handwaffen eh overpowered sind)
Kettenrüstung: +5 Fortkampf Angriff, +5 Fortkampf Verteidigung
Sattler:
Edel-Hufeisen: +25% Geschwindigkeit
Stark Gepolsterter Sattel: +20% Motivationsregeneration
Verschleiß:
Items werden in Päckchen (zB. Kekspackung) verkauft. Diese öffnet man und bekommt besagten Inhalt (kein Zufall!). Das Päckchen dient der leichteren Programmierung.
Alternativ kann man auch schreiben: "Bequeme Schuhsohlen (eingepackt)".
Sobald die Packung geöffnet wurde, zählt der Itemcounter ab: 14 Tage hält jedes Teil.
Wohin?
Ein Päckchen funktioniert wie eine Kiste, man klickt drauf und sie öffnet sich.
Die geöffneten Items kann man in den Slot stecken. Statt der Feuerwerksrakete steckt da zum Beispiel ein Geschliffener Diamant drin.
Häufigkeit:
Pro Woche (7 Tage) kann ein Teil gecraftet werden. So entsteht keine Überfüllung des Marktes.
Kosten:
Die Kosten sollten den 550er Craftingprodukte ähneln.
Das heißt, nicht zu billig, aber auch keine Abzocke. Ziel ist es, solche Produkte für jedermann erreichbar zu machen (nicht á la Howdahs Pistole, Innogürtel, etc.).
Ich würde es für gut heißen, wenn die Produkte ab CP 500 erreichbar wären. 550 wäre schon wieder übertrieben.
Sollte 600 geplant sein, so bitte diese Idee ganz schnell wieder vergessen.
Ich hoffe, dass ich meine Idee richtig erklärt habe, ganz ausgereift ist sie sicher nicht, ich warte auf Verbesserungsvorschläge.