• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Craftingprodukte

DeletedUser12276

Ich wäre dafür einen weiteren Beruf wählen zu können sobald man alle Rezepte eines Berufs gelernt hat.
Und damit der zweite Beruf richtig schmackig wird kostet da alles das doppelte an Grunditems :-)
Also Produkteanforderungen wie Kohle, Stein und Eisen verdoppeln. Aber beim weitercraften von z.B. geschmolzenen Eisen, Stahl und Amboss diese nicht verdoppeln, weil das dann ja bereits eine vervierfachung wäre.
 

DeletedUser18588

Von der Idee bin ich nicht begeister, da ich es nicht so interessant finde, einen Beruf zuerlernen, den eh schon extrem viele andere Spieler ausüben...
Ich würde lieber bis 1000 Craftingpunkten weiter craften können, auch gerne mit hohem Produkteinsatz und Zeitsperren (vllt diesmal nur 24 oder 48 std statt 7 tagen :whistle:)
Evtl alle 50 oder 100 Punkte ein einmaliges Craftingprodukt (so dass man ein Crafterset am Ende zusammen bekommt) (Evtl auch mit selbst bestimmbaren Werten...)
 

DeletedUser

Ich währe eher für einen neuen Beruf.
Vorteile:
man muss die Produkte der Sammelbilder nicht mehr um ein vermögen kaufen
Für Sammler gibts mehr Produkte (die nicht aktionierbaren)
man kann Produkte mit Bonus selber hehrstellen die man benötigt und nicht teuer kaufen
 

DeletedUser18588

Also 2 der drei Punkte seh ich nicht ein, da man sich die Sammelbilder und Buffs einfach craften lassen kann bei einem mit dem entsprechenden Beruf, wenn man ihm die Produkte dafür liefert...
 

DeletedUser

Da musst du aber auch beziehungen haben. Kann sicher nicht jeder. Ansonsten muss man die Sachen um ein vermögen kaufen zb. Polierstein. Wenn man den Beruf erlernen kann braucht man nur die Produkte sammel (seit dem neuen update glaube ich für keinen mehr ein Problem).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18588

ja, aber TW ist ja auch iwo ein Gemeinschaftsspiel und da sollte das schon möglich sein, dass man von jedem Beruf einen High-End-Crafter kennt:whistle:
 

DeletedUser18588

ich push hier mal wieder rum^^
Ich bin immer noch dafür, dass das Craftingsystem erweitert wird:whistle:
 

DeletedUser

Gut wäre auch etwas wie Beerenbier (oder ähnliches) aus

Maische 2x
Blaubeeren 3x
Beeren 3x
 

DeletedUser

Früchte

1 x Blaubeeren
1 x Zucker
1 x Beeren

Wahrscheinlichkeit auf einen Berufspunkt Hoch.

Wirkung:
Verdoppelt die wirkung vom Nächsten verbrauchbaren craftingproduckt.
+ 10% Arbeitspunkte, der bereits vorhandenen.
+ 10% Duelmotivation.
+ 20% Lebenspunkte.

Aufladung 10.
 

m4rvin88

Revolverheld
Sonst gehts dir aber gut? Ich mein ist ja schön und gut wenn Leute Ideen bringen aber das ganze muss ja nicht in sinnlosen Spam ausarten sondern sollte schon Hand und Fuß haben.
 

DeletedUser

Doppelter Wihskey:
Benötigt 2 Wihskey

Wirkung;
+ 15 Auftreten
 

DeletedUser18588

Mittlerweile sind ca 1,5 Jahre vergangen, seit dem die ersten 650 cp erreicht haben...
Langsam wäre es echt schön, wenn sich in dem Bereich vllt mal wieder etwas tun würde.

Hier sind auch viele gute Vorschläge gebracht worden und ich finde es echt schade, dass das Craften als Herrausvorderung so langsam aus dem Spiel verschwindet...:(
 

DeletedUser

Großes Festmal

Großes Festmal
Wirkungsdauer; 1 Tag
Aufladung: 1
Handwerk: Feldkoch

Wirkung;
  • +50 Leiten
  • +50 Tacktik
  • +50 Zielen
  • 10% schneler Lebenspunkte generiren
  • 5% mehr erfarungspunkte

Benötigt
  • Angebratenes Rider file
  • Angebratenes Schweinefile
  • Brötchen
  • Besondere Soße
  • Angebratene Bohnen
  • Lacksfile


-------------
Angebratenes Rider file
Handwerk; Feldkoch
Benötigt;
  • T-Bone-Steak
  • Schneidebret
  • Messer
  • Pfanne
  • Holzkohle

--------------

Angebratenes Schweinefile
Handwerk; Feldkoch
Benötigt;
  • Schinken
  • Schneidebret
  • Messer
  • Pfanne
  • Holzkohle

---------------
Brötchen
Handwerk; Feldkoch
Benötigt;
  • Teig
  • Holzkohle
  • Pfanne

------------
Besondere Soße
Handwerk; quaksalber
Benötigt;
  • Krug Wasser
  • Holzkohle
  • Soße
  • Pfanne
  • Goldstaub
--------------
Angebratene Bohnen
Handwerk; Feldkoch
Benötigt;
  • Bohnen
  • Pfanne
  • Holzkohle
-----------------
Lacksfile
Handwerk; Feldkoch
Benötigt;
  • Lacks
  • Schneidebret
  • Messer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben