• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Erfolge

stam1994

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Weil in der letzen gehäuft Ideen zu neuen Erfolgen aufgetaucht sind, haben wir hier nun den richtigen Platz dafür geschaffen :)

Viel Spaß beim Ideen entwickeln und danke für eure Hilfe!
 

Nothing

Hab das zwar schon mal als Idee geschickt aber da es noch nicht im Forum erschienen ist, denk ich mal, dass es im Schredder gelandet is. Naja egal, ich schreib ja gern alles 20 Mal... :D

Alsoooo, ich finde es schade, dass das "lästige Viecher Abzeichen" entfernt wurde. Besonders jetzt, wo Fehler häufiger auftauchen. :p

Ich habe mir gedacht, dass man es als Erfolg zurückholen könnte. Habe mir das so gedacht:

Erfolg: Bugbuster (melde einen unbekannten Spielfehler)
Belohnung: 333 Erfolgspunkte/Item Fliegenklatsche (Schlagwaffe 1-10 Schaden +1 von allen Attributen)

Zudem denke ich, dass die Leute, die sich so für die Community einsetzen zum Beispiel Micky1992 mit seinen Minievents auf Welt 1 oder auch Schemel mit seinen Großevent auf Welt 10 eine Belohnung bekommen sollten.

Erfolg: Everybodys Darling
Belohnung: 1000 Erfolgspunkte und 1 Item (Spielführerarmbinde Produkt Bonus auf Rodeo veranstalten oder ähnliches)


Wie immer weiß ich nicht ob sowas umgesetzt werden kann da ich ja von Programmierung kein Plan habe aber ich denke, dass man sowas hinbekommen kann... :D
 

JayN

Erfolg: Bugbuster (melde einen unbekannten Spielfehler)
Belohnung: 333 Erfolgspunkte/Item Fliegenklatsche (Schlagwaffe 1-10 Schaden +1 von allen Attributen)

Lol... habe zuerst auf die Schnelle "Erfolg: Buguser" gelesen... ^^

Was mir fehlt, sind folgende Erfolge:

a) Sammelerfolg für alle bei Arbeiten findbaren Produkte. Belohnung könnte ein Sammelprodukt passend zum Sammler-Set sein.

b) Erfolg für alle Arbeiten: "Führe jede Arbeit 10 Stunden lang aus" (man könnte das ganze auch in Stufen machen (2 Stunden, 5 Stunden, 10 Stunden)). Als Untererfolge dabei jede Arbeit (also so wie bei Kleidung/Waffen). Belohnung sollte hier etwas tolles sein, vielleicht mal wieder eine Stahlkiste.
 

AnaDoro

...

Erfolg: Bugbuster (melde einen unbekannten Spielfehler)
Belohnung: 333 Erfolgspunkte/Item Fliegenklatsche (Schlagwaffe 1-10 Schaden +1 von allen Attributen)

...

Erfolg: Everybodys Darling
Belohnung: 1000 Erfolgspunkte und 1 Item (Spielführerarmbinde Produkt Bonus auf Rodeo veranstalten oder ähnliches)
Fände beides als Heldentaten ok, aber Punkte sollte es dafür nicht geben, denn es sind beides Dinge, die man nicht im normalen Spielgeschehen erarbeiten kann.


Was mir fehlt sind Erfolge für XP über Level 120, z.B. für 100k, 500k, 1 Million o.ä.
Dafür 10/50/100 Punkte und evtl. als Belohnung für die Million ne Kiste oder ein Skillpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nothing

Fände beides als Heldentaten ok, aber Punkte sollte es dafür nicht geben, denn es sind beides Dinge, die man nicht im normalen Spielgeschehen erarbeiten kann..

Stimmt das habe ich natürlich nicht bedacht. ;) Ich lege ja selbst keinen Wert auf Erfolgspunkte aber für die, die da sammeln, wäre das wohl nicht ganz fair...
 

7Ritter

Stadloser: lehne 10 Einladungen ab
lehne 50 Einladungen ab
lehne 100 Einladungen ab
lehne 1000 Einladungen ab
bei den anderen ist mir nichts eingefallen
 

Gareis

Duellbelohnungen

Liebe TW Spieler,

Ich bin der Meinung das Duellanten auch mal nette Belohnungen verdient haben außer eine Titel wie Todesengel etc.
Und zwar wäre ich der Meinung das man ab einer Duellstufe von 200 vllt ne Holzkiste ab 250 ne Eisenkiste und ab 300 eine Stahlkiste bekommen könnte (nur Beispiel) man könnte ja noch die Stufen erhöhen oder verringern je nachdem wie ihr der Meinung seit...
Fair wäre es meiner Meinung nach schon da sie im Fk, in Quest kaum bis keine Chance haben... Man könnte es auch ab ne Differenz von X machen das man Kisten bekommt, was ich aber nicht empfehle da man das mit einer Motivation von 0 sehr leicht schafft deshalb würde ich Duellstufen empfehlen

LG Gareis
 

AnaDoro

Nachdem die Produktanforderungen der neuen Quests recht exorbitant sind, vermisse ich einen Erfolg wie:

'Verwende 10.000 Produkte für Quests'
 

Now Olden

Landstreicher
Fair wäre es meiner Meinung nach schon da sie im Fk, in Quest kaum bis keine Chance haben...
Solange ich in FKs 1000er krits abkriege bin ich nicht der Meinung, dass Duellanten in FKs kaum ne Chance haben :whistle:

Dann sollten wenn schon Errichter extra Kisten-Abzeichen bekommen denn mit 100% Errichtenskill wirst du bei FKs und Quest noch weniger weit kommen als Duellant!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananasplitti

Wie wärs wenn man einen Erfolg für fehlgeschlagene Duelle oder eigene KO's machen würde?
Man könnte ja als Entschädigung eine Belohnung machen
 

jodoce

Entdecker
für eigene kos gibts eh was. 500x ko gehen = herr der unterwelt

für fehlgeschlagene duelle wär ein erfolg interessant. 10-50-100 würd ich sagen. als belohnung eine urkunde mit dem titel "langsamster schütze" das auf 10 AP auf alle arbeiten gibt wenn mans in den produkte slot legt

die 10.000 produkte für quests verbrauchen wär unrealistisch, aber 5.000 oder 7.500 reichen da vollkommen. als belohnung würde ich da paar xp, oder ne kleine kiste nehmen

da könnte man auch das "im berufen verbrauchten ressis" auch auf 10.000 aufstocken für nen neuen erfolg... als belohnung wär da ne (stahl)kiste ganz nett. das erreicht nicht jeder, bzw würde mehr zum craften anspornen und drinnen kann bekanntlich ja auch ne jims zerfetzte hose sein^^

auch bei den markterfolgen könnte man nach oben noch erweitern. 50 allyweite gegenstände ist ja irre wenig wenn ich mir denk, da gehen teilweise 400 holz auf einmal über die bühne. wäre da dafür irgendwo in den 1.000er bereich zu gehen. also 500-2.500-10.000 allyweit/weltweit gekauft/verkauft. stadtweit würde ich auf 100-500-1.000 gehen, oder 250-1.000-2.500
beim verdienten/ausgegeben geld übern markt genauso. mein vorschlag wäre 500.000$ -1.000.000$ und 2.500.000$
belohnung wäre für die kleineren $ angebracht und bei größeren entweder sammel items (neu entwickelte NICHT übermächtige, einfach nur was für seltenes, nicht unbedingt brauchbares für sammler) oder kisten.

bei den duellen könnte man auch die 1.000-2.500-5.000-10.000 siege oder so machen. kos genauso auf die 250-500-1.000 aufstocken.

beim FK kann man auch die schadenserfolge, ausweichen, treffer, ko gegangen, absolviert, gewonnen erweitern. neu dazufügen könnte man: 10-50-100-250-500 verlorene FKs. mit "trostpreisen" als belohnung

das könnte man jetzt ewig so weiterführen. ja es spricht da der erfolgspkt junkie aus mir, der schon relativ viele pkt hat... nat sollte nicht nur $, xp und kisten als belohnungen geben, sondern auch angemessene erfolspkt. außerdem sollten in meinen augen die quests mehr punkte bekommen. ganz ehrlich, 25 erfolgspkt für ne abgeschlossene quest wie charlie ist ja beschiss (sry für die wortwahl aber was anderes fällt ma net ein)
 
Zuletzt bearbeitet:

f r e d d y

Holzmagier
Schaden bei Duellwaffen:>300;>400;>500;>600


EP durch 1 Duell:>400;>500;>600;>700;>800;>900;>1000

Damit die Klasse auch was zählt^^
 

Testee

Erfolge ab Level 120:

100.000 xp erreicht -> Belohnung: 1000$
200.000 xp erreicht -> Belohnung: Holzkiste
300.000 xp erreicht -> Belohnung: Eisenkiste
400.000 xp erreicht -> Belohnung: Stahlkiste
500.000 xp erreicht -> Belohnung: Rudolph
1.000.000 xp erreicht -> Belohnung: Premiumkiste
 

Anwander

hey also da das mit dem Poker ja nix wird iwi...
ich mein das das ned DER reiser wird war klar aber die entwickler lassen sich ja auch endlos Zeit mit dem "Echtgeld" etc.
daher dachte ich sollte man eine kleine Pokerquest als Tägliche Quest einschieben
also z.B.
Montag:
Henry: gewinne 1000$ beim Pokern

Dienstag:
Sherriff: schaffe 1 Paar

Mittwoch:
Waupee: ziehe jedem pokerpartner in 1 runde mindestens 300$ ab

Donnerstag:
Maria: schaffe einen flush


und so weiter und so weiter
als belohnung gibts erfahrung und Bonds
das würde dem Poker eine ganz neue bedeutung zuweisen
außerdem sollte es auch erfolge für´s pokern geben
wie
halte 10k auf der Hand etc...
dann würden warscheinlich viiel mehr leute da mitspielen und die die nur aus spaß spielen wollen
für die gibts wieder pokertische :up:
 

midie

eigentlich eine coole idee aber ei großes problem währe das man sich zusammenredet und schummelt zb. spiler 1 geht in der 1 runde mit 1000$ grundeinsatz ins spiel und spieler 2 geht mit dann später in der runde geht spieler 1 fold und spieler 2 hätte die quest bei henry abgeschlossen
 

volker37

Erfolge für Einzahlungen in die Stadtkasse

Hallo zusammen,
in der Sufu hab ich nichts dazu gefunden.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es keine "Erfolge" oder Abzeichen für Einzahlungen in die Stadtkasse gibt.
So ähnlich wie die Erfolge zu Einzahlungen in die Bank wäre doch ganz gut.

Ich hoffe der Text ist verständlich.

lg Volker
 

Andi4

duelle

Gewonnenes Geld bei Duellen (ohne Steckbriefe)
1'000$
25'000$
100'000$
1'000'000$
 

knock-knock

Hallo Leute.
Es gibt für alles ein Sammler Stück, wenn man alles von einem Kleidungsstück oder Tiere gesammelt hat. Nur nicht von den Produkten.
Man könnte ja z.b eine Einkaufsliste (nur ein Vorschlag) als Sammlerprodukt nehmen und einen Bonus von z.b + 10 Arbeitspunkte, +10 Handeln, .....
Dieses Produkt kann man nur bekommen wenn man alle Produkte von den jetzigen Arbeiten besitzt und vielleicht noch zusätzlich die leere Flasche von der Arbeiter Quest um es ein wenig schwieriger zu machen was aber schaff bar ist weil man die Flaschen handeln kann. Man könnte aber auch die ganzen handelbaren Chrafting Produkte dazu nehmen.
 

knock-knock

Es gibt für alle möglichen Sachen Erfolgspunkt, für schlafen, beten, spazieren gehen ......... aber nicht für die Sets. Sicher einige Sets sind mit den Kleidersammlungen schon abgedekt aber nicht zb Das Set der Tänzerin wegen dem Gürtel oder die neuen Sets wie jetz bei der Oster Aktion oder die Sets zu Weihnachten, die scheinen bei den Sammlungen nicht auf.

Mein Vorschlag:
Für die gewöhnlichen Sets wie das Farmer Set, Quacksalber, Mexikaner ..... 10 Erfolgspunkte.
Für Sets die man im Shop kaufen kann wie Osterhasen, Amor ........ 20 Erfolgspunkte.
Für Sets mit Named Kleidung wie das Set der Tänzerin, Gentleman ...... 30 Erfolgspunkte
Für Sets die man von Aktionen bekommt wie Docs, Freeman, Natty 50 Erfolgspunkte.
 

Herxer

Greife 3 mal nacheinader einen gegner an, der 3 stufen niedriger ist und verlire drei mal, gegen ihn.

Belohnung 5 Duelerfahrung.