• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

DeletedUser

Es müsste noch ein Feld für die Linke hand geben.
Zum Beispiel für den Hammer des Arbeiters.

Und außerdem sollten einige Produkte auch Boni bringen.
 

DeletedUser3549

ich hätte eine Idee!Es hat sicher auch speere als Duellwaffen gegeben!
ich hab sogar etwas gemalt!So könnte es ausssehen:



181008184119_speer.jpg


Link:

http://www.pictureupload.de/pictures/181008184119_speer.jpg

 

DeletedUser

Man könnte auch verschiedene kleidung für den sheriff machen die ihn dann besser macht
 

DeletedUser

man könnte evtl sattel für pferde machen

die könnten dann mehr geschwindigkeit geben oder reiten geben
 

DeletedUser

und wie!! denkst indianer hatten keine speere??klar!!!
wäre eine gute schlag waffe und was neues^^
 

DeletedUser

Tja... Da hier noch keine Indianer als Duellanten sind, so konnte ich nicht an die Speere denken :-(

Danke für die Aufklärung :D
 

DeletedUser

Jetzt versteift euch mal nicht zu sehr auf Produkte finden. "Findet" lieber eins weniger, dafür ist das nächste qualitativ hochwertiger. Qualität siegt im Normalfall über Quantität.

Und nein, denke nicht, dass man sich jetzt ne Arbeit ausdenken muss, bei denen man "zufällig eine Angel findet" Oder???

--> Arbeit: "Bei Ebbe nach toten Anglern und deren Gegenständen suchen, um sie anschließend zu durchsuchen." ^^ [/Sarkasmus]
 

DeletedUser

Wäre auch für gewehre schrotflinten usw aber meine idee (habe jedenfalls ncoh keinen gesehen der sie gepostet hat bzw einen thread damit) wäre

HOSEN

wie wärs damit ich meine immoment laufen wir alle nur in hemd und schuhen rum !!

dass würde u.A. bedeuten dass man noch mehr boni bekommt durch kleidungsstücke !!
 

DeletedUser

Messer:
-Waidmesser
-Waidblatt
-Falknermesser-Stilett
-Hirschfänger
-Saufeder

Büchsen
-Einläufige Büchse
-Doppelbüchse
-Bockbüchse
-Bergstutzen
-Büchsflinte
-Armbrust
 

DeletedUser

gewehr=gewehr der rotröcke weiss nicht wie man die genau nennt
die engländer waren ja schliesslich auch in amerika^^


indo machete

degen
 
Oben