• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

DeletedUser

Zuerst einmal haben Waffen keine Fertigkeitsvorraussetzung. Zweitens sind die Waffenboni ja wohl unverschämt hoch (Geh unter The-West-Stast und informiere dich über Arbeiten, Gegenstände, etc.). Drittens sind Gewehre keine Duellwaffen, sondern Fortwaffen.
 

DeletedUser

Zuerst einmal haben Waffen keine Fertigkeitsvorraussetzung. Zweitens sind die Waffenboni ja wohl unverschämt hoch (Geh unter The-West-Stast und informiere dich über Arbeiten, Gegenstände, etc.). Drittens sind Gewehre keine Duellwaffen, sondern Fortwaffen.
es ist jah auch kein gewehr!



Winnetou's Silberbüchse

Duellwaffe Schußwaffe

+ 2 Schisen.
+ 5 Zielen.
+ 10 Verstecken.
+ 15 Leiten.
+ 20 Ausdauer.
+ 8 Tacktick.


wert Verkaufen, 10$
Kaufen. 20$

Kann Nicht Gekauft werden, sondern nur über ein Spezielles Qutes Erhalten werden!

Vorausetzung
Stufe 67
so besser?
 

DeletedUser

Gewehre gehören zu den Fortwaffen und Handfeuerwaffen zu den Duellwaffen. Da wird nichts geändert.
 

DeletedUser

das sieht schonmal erheblich besser aus. Der Schaden ist für die Stufe eher auf 150-350 anzusetezen mMn.

Ich würde aber, da es eher ein besonderes Gewehr ist, über der präzisen Winchester ansiedeln und eine schwere Quest schreiben, in der man dann am Ende die Silberbüchse bekommt
 

DeletedUser

Hey, ich habe bereits eine Idee für eine Quest um diese Waffe. Kannst sie ja auch selber machen, wenn du willst.
 

DeletedUser

Meine Güte reagiere doch nicht so über. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich dir deine Idee stehlen will oder?
 

DeletedUser

Ich hätte noch eine Idee für einen Hut

Djangos Stetson
Stufe:32
+1 Charisma
+14 Schießen
+5 Reflex
+4 Taktik
kauf für auswertige:6720
Kauf für: 1680
Verkauf für:840

Preis und Stufe bin ich mir nicht ganz sicher aber fürs erste finde ih das schon ganz gut
 

DeletedUser9984

Ich hätte noch eine Idee für einen Hut

Djangos Stetson
Stufe:32
+1 Charisma
+14 Schießen
+5 Reflex
+4 Taktik
kauf für auswertige:6720
Kauf für: 1680
Verkauf für:840

Preis und Stufe bin ich mir nicht ganz sicher aber fürs erste finde ih das schon ganz gut

Gibt doch schon die edle Stetson...
 

DeletedUser

Wir Spielen hir doch Nicht supermario sondern, ein western Spiel!
Bezüglich des Tred; http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1196&highlight=Hosen das Übrigens, schon als sinfol Eingestuft wurde!

Edle Indianer Hose
Bonus
+ 10 Reiten
+ 5 Mit tieren umgehen
+ 10 Lebenspunkte
+ 15 Verstecken
+ 5 Tacktick
+ 5% Auf die Fertigkeit Verstecken!
Stufe 60
Verkauf für 4.000$
Kauf für 8.000$
Kauf für Auswärtige 32.000$

evt. Nur für Indianer;
d.h.
Abenteurer
indian_small.png
Indianer bzw.
indian_woman_small.png
Squaw
Soldat
iroquois_small.png
Irokese bzw.
iroquois_woman_small.png
Irokesin

edle Arbeiterhose/Jens

Bonus
+ 10 Handeln
+ 5 Schisen
+ 10 Leiten
+ 15 Ausdauer
+ 5 Auftreten
+ 5% Auf die Fertigkeit Ausdauer!
Stufe 45
Verkauf für 6.000$
Kauf für 12.000$
Kauf für Auswärtige 48.000$

evt. Nur für Weiße/Ehemalige Europäer;
d.h.

Abenteurer
trapper_small.png
Trapper Bzw.
trapper_woman_small.png
Trapperin
vagabond_small.png
Wanderer Bzw.
vagabond_woman_small.png
Wanderin
goldseeker_small.png
Goldsucher Bzw.
goldseeker_woman_small.png
Goldsucherin
Duellant
Alle!!!!Arbeiter
Alle!!!!Soldat
cavalry_small.png
Kavallerist Bzw.
cavalry_woman_small.png
Kavalleristin
mexican_small.png
Mexikaner Bzw.
mexican_woman_small.png
Mexikanerin
mercenary_small.png
Söldner Bzw.
mercenary_woman_small.png
Söldnerin

Dise Idee ist Mir gekommen, weil
die Einheimischen/Wilden bzw. Indianer, auch andere Kleidung hatten und eher die waren, die ihr Land Verteidigen musten!
deswegen eher Fertigkeitspunkte auf Verteidigung! da sie mit der Natur im Einklag lebten, Auch Fertigkeitspunkte auf reiten und Mit tierern umgehen!

Und Bei den weißen/Eindringlingen bzw. Europäern, Habe ich Mehr Vertigkeitspunkte auf Offensiv, da sie ja die Eindrilglige/Angreifer waren!
Auserdem haben sie auch Gehandelt und haten besere Handelsmöglichkeiten, deswegen Auch auf Handeln Fertigkeitspunkte!

Da die weißen ihren gegenstadt 15 Stufen Früher Tragen können, ist eht auch etwas Teurer!

Ich finde Meine Idee gut!
wer noch? Konstrucktive Kretick nehme ich gerne an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13144

mir ist neulich aufgefallen das eigentlich die am meisten im wilden westen produzierte waffe : der 51er Colt Navy von Samuel Colt (ungefähr 250.000 mal Produziert) fehlt.:eek:
Außerdem gibt es einen lustigen Spruch aus dem westen: "Gott hat zwar alle Menschen gleich geschaffen, aber nur Smuel Colt hat sie gleich gemacht."
 

DeletedUser

Wie wärs mit den Produkte: Pistolenhalfter und Messer Scheide.

Beide kann man dann bei der Arbeit Kopfgeldjäger finden.


Bis jetzt gibts bei der Arbeit kein Produkt und das ist doch ziemlich dumm.
Und mann könnte beiden noch +1 schießen für den Halfter und +1 Schlagkraft für die Scheide geben..

was haltet ihr davon?:)
 

DeletedUser

Die Produkte würden sogar passen. Ich glaube nur, wenn die Arbeit Kopfgeldjäger kein Produkt hat, dann wird das einen Grund haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das extra so gemacht wurde, um z.B. die Balance zu erhalten.
 

DeletedUser

Was sollen Kutschen bringen?
Man hat schon ein unendlich, großes Inventar und die Kutschen sind eigentlich langsamer als Pferde, oder? :confused:
 

DeletedUser

Stimmt:o

aber es macht Sinn kutsche zuhaben.. und man könnte es so machen, dass man mit kutsche schneller ist.

Ist aber nur nen Vorschlag.;)
 
Oben