• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

DeletedUser

Stimmt:o

aber es macht Sinn kutsche zuhaben.. und man könnte es so machen, dass man mit kutsche schneller ist.

Ist aber nur nen Vorschlag.;)

hmm...Realistisch gesehen ist ein schnelles Pferd (Quarter) schneller als eine Kutsche!
Man könnte es vieleicht so zwischen Pony und Mustang einbauen, dafür Teurer aber man hat evtl. noch irgendeinen kleinen Boni damit!

Edit: Aber nicht irgendwelche Fertigkeiten wie immer -.-
Vieleicht in Verbindung mit einer Questreihe oder sonstigen Sachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Realistisch gesehen läuft ein Quarter Horse ne Viertelmeile und dann war es das, daher ja auch der Name. ;)

Aber falls ihr nach einer möglichen Bedeutung von Kutschen sucht: Schutz.
Man könnte sie verwenden, wenn mehrere Spieler eine lange Reise zu einem gemeinsamen Ziel machen wollen. Mit der Kutsche sind sie zwar nicht viel schneller, als mit einem Pony, dafür können die entsprechenden Spieler auf ihrem Weg nicht angegriffen werden....Jedenfalls nicht von einzelnen Spielern.
 

DeletedUser7571

Also wenn ihr schon sowas machen wollt, dann wäre evtl auch ein Planwagen eine Möglichkeit.
 

DeletedUser

Oder die Kutsche erhöhte die Erholungsrate während der Reise.
Man muss sich ja nicht so anstrengen wie auf einem Pferd.
 

DeletedUser

Oder die Kutsche erhöhte die Erholungsrate während der Reise.
Man muss sich ja nicht so anstrengen wie auf einem Pferd.

Das ist eigentlich keine schlechte Idee!
Nur man kann nicht von heut' auf morgen lernen, wie man eine Kutsche fährt!
Da braucht man schon spezielle bzw. gute Erfahrung um so ein Teil fahren zu können. Denn heut' zu Tage muss man auch erst lernen wie man sowas steuert.

Außer dem Lernen ist das mit der Kutsche ein garnicht so schlechte Idee!
Oder man kann sogar einführen, dass man so eine Kutsche bei der Arbeit "Postkutsche überfallen" kriegt!

Wäre doch gut oder?
 

DeletedUser

Irgendwie hab ich gerade das Bild von Jeff Jarret im Kopf :D
Eine Westerngitarre zum zuhauen, dass wär doch mal was.
 

DeletedUser

Item Schmiede

Hey wie würdet ihr die idee finden wenn man aus mehreren waffen, Gewehren, produkten und kleidungstücken also auch hüten schuhe halsbänder neue sachen "bastel" könnte? man könnte diese möglichkeit ja als neuen laden in ner stadt einrichten haben errichter von fertigen städten wieder mehr zu tun:). Dann auch neue produkt ideen rote, blaue, gelbe, grüne, graue, schwarze und braune Farbe jeweils 40% (Arbeit dazu Portaits malen) (Auftreten 3mal, fingerfertigkeit und zielen) lohn 75% glück 60% erfahrung 30% Gefahr 80%
Gefahren text: Eine kundin denkt du hast sie zu dick gemalt und verpasst dir eine mit ihrer Handtasche verlierst 100-300 LP
 

DeletedUser

Hier habe ich einen Gebäude Vorschlag
Werkstatt(max. Ausbaustufe 6)
für 1. stufe 400 ausbaupunkte
Funktion macht aus mehreren Produkten Waffen und Kleidungen. neue Waffen, Kleidungen und Produkte (mit bonis)

ich geb zu jeder Stufe ein beispiel

Stufe 1
Hüte
z.B. Fellmütze(5 auf Verstecken und X auf Reiten(6 pro Biberfell) besteht aus xBiberfell (max3) und 2x Wolle

Stufe2
Ketten
z.B. Edles Kreuz (X auf Stärke, Beweglichkeit, Geschicklichkeit und Charisma) besteht aus X metallkreuz( je 2auf Stärke max. 3) X Atztekengold( je 2auf Charisma max.3) X Silber( je 2auf Geschicklichkeit max.3) und X Edelsteine (je 2auf beweglichkeit)

Stufe 3
Schuhe
z.B. polierte Stiefel 15 auf Auftreten, 10 auf Reiten und 10,15 oder 20 auf wahlweise Schlagkraft oder Schiessen( je nach Sorte des Stiefels) Öl, Schuhbürste, (Graue, braune oder edle Stiefel)

Fortsetzun folgt.
 

DeletedUser17753

Was haltet Ihr von meiner Idee ein Besonderes Pferd einzustellen.

Es gibt "Besondere" Waffen und Kleidungsstücke (die Leuchten)
Warum also nicht ein Besonderes Pferd das Leuchtet.

vielleicht Lucky Luke´s - Jolly Jumper *

oder

Winnetou´s - Iltschi

die Geschwindigkeitswerte müssten ja nicht übertrieben groß sein

* Hier wäre es vielleicht ganz nett Jolly Jumper durch eine Quest du bekommen.
Die Dalton Brüder auf der Flucht, du muss alle vier Finden und dann Besiegen so das
sie hinter Gittern landen danach noch den ein oder anderen gefallen für den
Sheriff und als Dank bekommt man Jolly Jumper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie wärs mit dem Produkt Bola(nur für mexikaner). Dann gäbe es noch eine Idee von mir:
Warum kann man nichts elber an seinen Waffen und gegebenfalls Kleidungen herumbasteln. Je nachdem mit welchen Produkten man sie beieinflusst verändern sich deren Werte. Auch würde die effiktivität davon, dann von speziellen eingebrachten FP(Fingerfertigkeit*3, Reparieren, Errichten) abhängen. Im alten Westen haben ja viel an ihren Waffen rumgefummelt um ihnen z.B. Mehr Präzision zu geben. dafür sollte man auch gewisse Produkte zum einen verbrauchen und andere als Werkzeug(Werkzeugkasten etc.) benutzen. Die Werkzeuge werden nicht aufgebracht, aber es werden für schwere Verbesserungen, mehr und bessere Werkzeuge benötigt. Natürlich kann man das ganze Schrittweise machen. Wenn man z.B. eine Kimme und ein kron einbauenmuss. kann man auch mehrer Möglichkeiten haben. Entweder man gießt die teile aus Metall oder schmiedet Eisenstücke um. Die verschiedenen Produktionsschritte benötigen dann wieder verscheidene Vorraussetzungen. Wenn man z.B. keinen Schraubendreher zum bearbeiten hat muss man sich diesen erst herstellen. Das würde auch die Induvidualität der spieler fördern. So hat dann jeder seinen eigenen Stil!
 

DeletedUser

Vornherein, ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, es kann also vorkommen, dass manche von meinen Ideen schon mal gepostet wurden. ;)

Hier meine Ideen:

Arbeit: Orangen pflücken
Produkte/Sachen die bei der Arbeit gefunden werden können: Waffe Machete (alle Variationen), 15 % für rostig, 10 % für normal, 5% für scharf. Diese Machete ist jedoch ab lvl 10 tragbar und somit ist der Schaden auch geringer.

Arbeit: Rinder branden
Produkte/Sachen die bei der Arbeit gefunden werden können: Brandpflock (heißt das so?) VK 50 $, EK 90 $

Arbeit: Truthähne jagen
Produkte/Sachen die bei der Arbeit gefunden werden können: rostige Schrotflinte (Produkt) 13 %, VK 110 $, EK 200 $, +3 Charisma, +2 Schießen

Items:

Schal, +3 Lebenspunkte, nur in der Winterzeit (10. Nov - 10. Feb) tragbar. Questgegenstand, VK 30 $, EK 400 $
 

DeletedUser12140

Ich glaub der Brandpflock nennt sich auch Brandeisen ;)
Schöne Ideen!
 

DeletedUser

Wie wärs, wenn man beim FK bestimmte Gegenstände finden könnnte?
Uniform, Miltärdstiefel...
als Angreifer findet man dann das Nordstaatlerset und als Verteidiger das Südstaatlerset.
 

DeletedUser

Habe eine Idee.
Hallo liebe TW-Spieler ich habe mir gedacht wieso gibt es geheimne Waffen aber keine geheimne Kleidung ? Ich bin dafür das es sowas geben sollte. Wie z.B:
57b75c08ce48b4a588131cd788a99117.png

(glänzend)Das es einen glänzenden schwarzen Mantel gibt und der heißt dann z.B. Jack´s Mantel oder so.
Der bringt dann z.B.:

+5 Geschicklichkeit
+4 Charisma
+30 Schießen
+25 Taktik
+20 Ausdauer
+20 Reiten

Was haltet ihr davon ? :confused:
 

DeletedUser

Habe eine Idee.
Hallo liebe TW-Spieler ich habe mir gedacht wieso gibt es geheimne Waffen aber keine geheimne Kleidung ? Ich bin dafür das es sowas geben sollte. Wie z.B:
57b75c08ce48b4a588131cd788a99117.png

(glänzend)Das es einen glänzenden schwarzen Mantel gibt und der heißt dann z.B. Jack´s Mantel oder so.
Der bringt dann z.B.:

+5 Geschicklichkeit
+4 Charisma
+30 Schießen
+25 Taktik
+20 Ausdauer
+20 Reiten

Was haltet ihr davon ? :confused:
Die Grundidee ist gut
aber !
es gibt edle sachen
und
die Boni sind zu hoch!
 

DeletedUser16976

ich finde, eine der besten ideen ist es(die idee ist noch nicht im forum, ich habe sie mit freunden erdacht.), GÜRTEL

revolvergürtel > + 7 reflex
Patronengürtel > + 6 auftreten
usw.

sonst rutscht die waffe ja weg :p

>ohne gürtel -2reflex -2 auftreten<


zusätzlich Hakengurte mit Ringösen und Karabinerhaken > + 1 item tragen

ich finde diese idee genial,sie ist aber noch stark ausbaufähig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16976

[Weitere Ausrüstungsgegenstände der Cowbys waren Essgeschirr und Besteck sowie eine Decke.]

wie wärs damit:

Decke zum Schlafmützenset als ?Hose?/kleidung > +2 Verstecken
besteck(produkt) > +1 Beweglichkeit + 1 Zähigkeit.
Essgeschirr(Produkt) > +1 Stärke + 1Reflex/Handeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16976

@dani:
Decke zum Schlafmützenset als ?Hose?/kleidung > +2 Verstecken EK = 310$
besteck(produkt) > +1 Beweglichkeit + 1 Zähigkeit. EK = 1650$
Essgeschirr(Produkt) > +1 Stärke + 1Reflex/Handeln EK = 1650$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben