• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Produkte

DeletedUser15129

kissen, musikinstrumente ihr habt ideen

also ich wäre für schilder die man kaufen kann und bei den Produkt slots einfügen kann

auf den schildern könnte stehen:

"Anfänger" Boni: +1 Beweglichkeit -1 Charisma
damit man besonders rücksicht auf diesen Spieler nimmt :D
(Er muss ja zur not wegrennen können und charisma abzug...ja wer kann schon anfänger leiden)

"Errichter" Boni: -10 Auftreten +10 Errichten
das man weiß das die person sich "schlecht" zur wehr setzen kann
(ja wer wirklich errichter ist sollte dieses schild tragen vielleicht sehen ja dann welche ein das manche errichter auch wirklich errichter sind)

"Angriffslustig" oder "Fight4Free" Boni: +10 Schießen / 10 schlagen - 10 Reflex
für spieler die zu faul sind ihre opfer ständig zu suchen
(die -10 reflex sind deshalb weil sie ja übberrascht werden :D das sich einer freiwillig meldet...also ganz so von allein)

"Wayne" Boni: -1 Charisma + 1 Stärke
für gute spieler die ständig anfragen bekommen wie sie z.B. denn geskillt haben
(Charisma abzug deshalb weil es halt unhöflich ist (Wayne :D) nicht auf hilflose anfänger zu reagieren und stärke weil so ein schild das selbstvertrauen stärkt)

oder was auch möglich wäre Pflanzen

sprich man findet alle 1000 arbeitsstunden eine pflanze die man als produkt einfügen kann und die das leben erhöht oder ausdauernd wirkt. wird dann mit unterschiedlichen eigenschaften jedesmal gefunden.

wie zum beispiel [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
ma huang
[/FONT] = mehr leben
maca = mehr ausdauer
 

DeletedUser7571

Pflanzen? Ne, wer sowas will, soll Wurzelimperium spielen ^^

Aber das mit den Schildern find ich gut, allerdings würd ichs eher als Gag machen, ohne Boni. Dafür soll man den Text selbst gestalten können.
 

DeletedUser

ich mein die musikinstrumente ja grundsätzlich nich als waffe, sondern als item, aber im schlafset hat der bär und das kissen ja auch werte als waffe.
 

DeletedUser

  • Diamant

hintergrundea2kopie.png




  • Teekanne
  • Kräuter
  • Kaffeebohnen
 

DeletedUser

Im Fortshop kann man dann doch auch zB Glocken oder Stacheldraht kaufen oder irre ich mich?

B2T:
Arbeit: Gleise verlegen
Produkte/Items die bei der Arbeit gefunden werden können: Schienenstück/teil, VK 90 $, EK 180 $, Produkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie wärs mit einer individuellen "Medezin", die man durch eine Quest erlangt. Könnte ja ein Teil des Indianersets sein. Die Idde habe ich aus den ganzen Karl May Büchern;):D
 

DeletedUser

Man könnte bei Waupee einen Quest bekommen, mit der man zu erst einen Medizinbeutel bekommt, und dann auch einen Medezin. Man könnte sich so ja einen Prairienamen verschaffen(tanzende Tonne, Stinkender Stiefel, lustiger Lurch etc.:D)
 

DeletedUser

Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber mein Vorschlag wäre das Item

Gold

einzuführen.

Wie?

Ganz einfach beim Gold schürfen mit 1% Wahrscheinlichkeit und Katzengold weiter drin lassen.
 

DeletedUser

Hier meine Produktideen der Bonus den die Produkte geben ist nur ein Vorschlag

1. Traumfänger
Ein Traumfänger ist typisch für Indiander damit wurden böse Geister aus Träumen
vertrieben und man hatte einen guten Schlaf also man ist Erholt und mit neuem Leben
also Lebenspunkte


2. Rasierklinge
Ein Rasierer war schon damals bekannt unter Cowboys bzw ne Rasierklinge da es sowas
schon als Waffe gibt könnte man ein ähnliches Produkt erstellen. Durch den Rasierer
sieht man besser aus also Chrarisma


3. Grashalm
Cowboys haben früher wie man ja aus Westernfilmen kennt aus auf Grashalmen
gekaut deswegen wär ein Grashalm zum Vorteil für Duellantenfertigkeiten gut
Auftreten wäre hier vilt angebracht


4.Mundharmonika
Eine Mundharmonika war bestandteil einer fast jeden Person im Wilden Westen
sie hat für Stimmung gesorgt und bei trauer geholfen. Um Mundharmonika zu spielen
braucht man FIngergefühl also wär Fingerfertigkeit nicht schlecht


5.Fahrrad

Fahrräder gab es schom im Wilden Westen da man damit schneller unterwegs ist wäre ein Geschwindigkeitsbonus nicht falsch.

1. Traumfänger
+ 10 Lebenspunke

2. Rasierklinge
+ 2 Charisma

3. Grashalm
+ 10 Auftreten

4. Mundharmonika
+ 10 Fingerfertigkeit

5.Fahrrad
+ 175% Geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es kann sein, das es das hier schon gibt, aeber als ich Mundharmonika gelesen habe, dachte ich an eine Gitarre :whistle:
arum auch nicht, jeder Wetler hat doch eine Gitarre bei sich
 

DeletedUser16976

diese ganzen Items sind ja alle schön, aber bei vielen sind unrealistische Preise dran.

ich z.B.: habe mich an Items orientiert die gleich viele/ähnliche Boni haben.
Danke :D
 

DeletedUser

ölspritzchen
zum ölen der revolver
Einkaufswert: 30$
verkaufswert:15$
 

DeletedUser

zelt

meine idde ist fogende ein neues Produkt zum kaufen das wäre ein zelt oder passender ein Tipi dies könnte man bei sich tragen und wen man nicht arbeitet oder läuft etz. könnte man es aufstellen und schlafen das bringe den forteil wen man weit läuft das man nicht in hotel muss aber das tipi bring halt nur 30-50 erholung und kostet so was meint ihr??? 1000-5000 $
 

DeletedUser

meine idde ist fogende ein neues Produkt zum kaufen das wäre ein zelt oder passender ein Tipi dies könnte man bei sich tragen und wen man nicht arbeitet oder läuft etz. könnte man es aufstellen und schlafen das bringe den forteil wen man weit läuft das man nicht in hotel muss aber das tipi bring halt nur 30-50 erholung und kostet so was meint ihr??? 1000-5000 $

Gefällt mir :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wie wäre es mit einem PRodukt, mit dem sich die gesamte Ally identifizieren kann? Ich würde vorschlagen, dass die Führung der Ally für einen satten Geldpreis aus einem von sagen wir 5 Amuletten auswählen kann, bei dem sie die einzelnen Boni in begrenztem Rahmen auswählen kann. In der Mitte könnte dann das Logo der ally angezeigt werden oder so und nur allymitglieder können es erwerben.
 

DeletedUser25188

Das würde doch dann dazu führen das manche Spieler ständig die Ally wechseln nur um alle Amulette der verschiedenen Allys zu bekommen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Anderenfalls müsste man sie aber gratis zur Verfügung stellen und das wäre auch nicht gut. Den sonst kann man sie nicht wegnehmen. und ein transformierendes Amulett? Was wird dann daraus, wenn man gerade keiner ally angehört? daher denke ich behalten ist die beste Option.

e:\ btw. meistens gibt es eh nur zwei große allys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben