• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Produkte

KentPaul

Revolverheld
In diesem Thread dürft ihr eure Ideen für neue Produkte vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja müsste man man sollte auf jedenfall items haben die auf den profilbildern zu sehen ist...z.b. die pfeife vom gold sucher usw.
 

DeletedUser

Meine Ideen:

Produkt/Item: Kaffee
Wirkung: Regeneriert sofort 2 Erholungspunkte

Und:

Produkt/Item: Kräutertee
Wirkung: Regeneriert sofort 2 Lebenspunkte

sowie:

Produkt/Item: Schokolade
Wirkung: Steigert die Motivation um 2 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meine Ideen:

Produkt/Item: Kaffee
Wirkung: Regeneriert sofort 2 Erholungspunkte

Und:

Produkt/Item: Kräutertee
Wirkung: Regeneriert sofort 2 Lebenspunkte

sowie:

Produkt/Item: Schokolade
Wirkung: Steigert die Motivation um 2 Punkte


so welche items kommen sicher nciht...

aber das man z.b. kakao ernten kann (kakao als produkt) nd tee wäre sinnvoll
 

DeletedUser

es sollten auch stachelsteinborsten (indianer benutzen sie als verzierung) geben
 

DeletedUser

Stricknadeln

bekommst du beim Stricken :D boah was bin ich aber für ein harter Junge ich war beim Stricken
 

DeletedUser

vllt auch andere Fischarten?

Barsch, Hecht, Rotauge, Aal usw.

es gibt ja nich nur Lachs und Forelle
 

DeletedUser

Fischen - Netz (4%)
Goldschürfen - Pfanne(6%) [sorry hab grad keine ahnung wie man die dinger nennt, mit denen man gold geschürft hat]

Solche Funde wie Spitzhacke oder Angel geben halt noch Ansporn, Arbeiten öfter zu machen, um diese gegenstände zu finden
 

DeletedUser

Könnt ihr nicht lesen? Hier geht es um neue PRODUKTE, nicht Gegenstände oder Waffen...

Schuhe putzen - Lappen (9%)
Rinder branden - Brandeisen (4%)
Gefängniswächter - Schlüssel (2%)
 

DeletedUser

immernoch Produkte!

Also ich wär bei "Eisenabbauen" nicht für Eisnstangen sonder für

Eisenerz 4 %
Einkaufswert: 160 $
Verkaufswert: 80 $


Schließlich baut man eisen ab.. Sonst müsste der Job nähmlich noch "Eisenabbauen und direkt Schmelzen und verarbeiten" heißen ;P
 

DeletedUser

typ: Produckt
name: blut Oange
aussehen:
orange.png
(nur eben etwas mehr rot)
Wert: verkaufs wert 23$, einkaufswert 41$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ka, obs hier schon drin steht, aber beim Fischen sollte man ein Fischernetz bekommen können. Einkaufswert 38$, Verkaufswert 19$, mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 5 und 10 %
 

DeletedUser

früchtekorb. bringt erholung und lebenspunkte, wenn amn alle früchte isst.
 

DeletedUser

man kann nix essen etc. dazu gibts für bessere erholung nen prem ...'
 

DeletedUser

Beim Bahnhof Bauen oder ähnlichem als Produkt:

Ziegelstein
Einkaufswert:14$
Verkaufswert:7$

Warscheinlichkeit zu finden:20%
 

DeletedUser

Vielleicht beim Weide mähen ein Heubündel ^^

Heubündel: Verkaufswert 4$; Einkaufswert: 8$
Chance auf Fund: 55%
 
Oben