• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Sammelgegenstände (Sets)

DeletedUser

Also mal ganz ehrlich ich finde man sollte jetzt nicht weiter über neue Sets reden denn wenn das neue Update kommt sind soviele Hosen und Gürtel wieder da die könnte man dann dierekt in neue Sets einbauen also es gibt aufjedenfall ein neues Set beim neuen Update das Greenhornset. Da sind auch Hosen und Gürtel schon bei. Vielleicht sollte man bis Hosen und Gürtel kommen warten und dann nochmal über neue Sets überlegen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sträflingsset:
Sträflingshemd (so schön gelb-schwarz gestreift)
Sträflingshose
schwarzes Halstuch
schwarze Stoffschuhe
Fußfessel

Ausbrecherset:
Grünes Hemd
irgendeine schwarze Hose
rotes Tuch
schwarzer Stoffhut
Taschenuhr
 

DeletedUser

Sträflingsset:
Sträflingshemd (so schön gelb-schwarz gestreift)
Sträflingshose
schwarzes Halstuch
schwarze Stoffschuhe
Fußfessel

Ausbrecherset:
Grünes Hemd
irgendeine schwarze Hose
rotes Tuch
schwarzer Stoffhut
Taschenuhr

gute idee wäre aber für schwarz weis :D
 

DeletedUser

ich find da es im wilden westen auch indianer gab und es vor allem indianer-avatare gibt, sollte es auch ein solches set geben (ausser nur dem normalen Indianer-set)

z.bsp
Irokesenkrieger
Furchteinflössender Haarschmuck (gefärbte Irokesenfrisur hald, hatten sie damals)
Tierklauen (Halsband)
Körperbemalung (alternative zur Bekleidung)
Tomahawk (aber als Schusswaffe)
Mokassins
Ledenschurz (wenn die Hose auch mal ins spiel kommt für die sets)
boni auf auftreten, und arbeiten wie der armee dienen , aber auch überfall..

Oder

Sioux-Späher
Coup-Stab (Schlagwaffe)
Guter Mustang (sollte jedenfalls das gleiche nieveau wie der Quarter Horse haben)
Medizin (Halsband)

sollte sicher Boni auf schnelligkeit haben und auf arbeiten wie auf erkundung gehen
 

DeletedUser20493

Fehlende Edle Waffen!

Hallo,

ich hatte die Idee fehlende Edle Waffen noch einzuführen wie:

-Enricos Granit
-Fred´s Feuerstein
-Gerd´s Zebrochene Whiskeyflasche
-Kalamitas Knüppel
-Eberhards Knüppel mit Nagel
-Jims Hunters Kieselstein
-Frank´s Ätzende Säure
-Bills´s Zebrochene Weinflasche
 

DeletedUser

Hallo,

ich hatte die Idee fehlende Edle Waffen noch einzuführen wie:

-Enricos Granit
-Fred´s Feuerstein
-Gerd´s Zebrochene Whiskeyflasche
-Kalamitas Knüppel
-Eberhards Knüppel mit Nagel
-Jims Hunters Kieselstein
-Frank´s Ätzende Säure
-Bills´s Zebrochene Weinflasche


Wer würde sowas tragen?Man darf sie ja nicht zu teuer machen so um die 200$ (außer dei Säure!) wäre schon etwas zuviel und man darf es nicht überpowern das es sonst noch kommt das jemand mit Eberhards Knüppel mit Nagel gegen jemanden mit einen Bowiemesser gewinnt.
 

DeletedUser20493

Wer würde sowas tragen?Man darf sie ja nicht zu teuer machen so um die 200$ (außer dei Säure!) wäre schon etwas zuviel und man darf es nicht überpowern das es sonst noch kommt das jemand mit Eberhards Knüppel mit Nagel gegen jemanden mit einen Bowiemesser gewinnt.

ist ist eigentlich für greenhorns gedacht!
 

DeletedUser

Würde nicht alle nehmen, aber für die Steine, und für die Knüppel wäre sowas schon sinnvoll... :)

Bei den Steinen: Fred´s Feuerstein
Und Knüppel kenn ich niemanden^^

Für Ätzende Säure und de Rest... Pastst nciht wirklich ;)
 

DeletedUser8913

James "Jim" Bowie

James Bowie - Set

Angesichts der Legenden um James "Jim" Bowie, folgender Vorschlag für den Lower-Level-Bereich:

1. Bowies Messer
2. Bowies Vorderlader

Stärke: +2
Zähigkeit: +10
Lebenspunkte: +10

Fortkampfbonus:
+3 Angriff
+2 Verteidigung

Fortkampfsektorbonus (1x pro Sektor):
+1 Angriff
+2 Verteidigung

Der Armee dienen: +30 AP
 

DeletedUser20454

Und Knüppel kenn ich niemanden

Machen wir doch einfach "Knüppel aus dem Sack mit Nagel"! ^^



James Bowie - Set

Angesichts der Legenden um James "Jim" Bowie, folgender Vorschlag für den Lower-Level-Bereich:

1. Bowies Messer
2. Bowies Vorderlader

Stärke: +2
Zähigkeit: +10
Lebenspunkte: +10

Fortkampfbonus:
+3 Angriff
+2 Verteidigung

Fortkampfsektorbonus (1x pro Sektor):
+1 Angriff
+2 Verteidigung

Der Armee dienen: +30 AP

Für Lowlevler AP`s auf "Der Armee dienen"? dann schon besser AP`s auf "Fort bewachen".
 

DeletedUser8913

Für Lowlevler AP`s auf "Der Armee dienen"? dann schon besser AP`s auf "Fort bewachen".

Darum schrieb ich ja "Lower-Level" ;) (sorry, bin selbst auf 120)
Aber ich geb Dir recht, bei Stufe 40 bringen die +30 noch nicht viel :(
Also besser +50.

Und mit Stufe 40 ist es ein Leichtes Bowies Messer zu besitzen!


Nächster Vorschlag:

Huckleberrys-Set:

1. Huckleberrys Hose
2. Huckleberrys Zwille

Beweglichkeit: +2
Schwimmen: +5
Ausdauer: +5

Auf Erkundung gehen: +30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Noch was zu bowies set, welcher lowlevler hat bowies???
Ich glaube nicht, das jemand 15 000 ausgibt,, für ein Messer...
 

DeletedUser17645

Als Duellant ist das durchaus moeglich, die Waffe bleibt (wenn man Athos und Nats weg laesst, die sind RICHTIG teuer fuer Low leveler) bis hernandos mit Stufe 57 die beste Waffe...
 

DeletedUser

Nur es ist ja für Lowlevler gedacht, und wenn nur 5 Leute damit rumlaufen bringts des auch nicht
 

DeletedUser

ich hab mir jetzt nur das erste drittel der sets durchgelesen, weiß nicht ob's sowas schon gibt:

Maffioso - Set

Kopfbedeckung: Schwarzer Stoffhut o. Edler Stoffhut

Halsband: (Schwarze) Fliege

Duellwaffe: Präziser Peacemaker

Bekleidung: Schwarzer Mantel

Gewehr: Geigenkasten (^^)

Gürtel: Edler Pistolengürtel o. Edler Totenkopfgürtel

Reittier: Keines

Hose: (irgendeine) Jeans

Schuhe: Gamaschen (oder sowas in der Art, aber etwas 'einmaliges', wie die edlen Schuhe beim Gentlemen Set)

Produkt: Rose

Boni könnten dann in Richtung Taktik, Leiten, Auftreten, Schießen, Fallenstellen o.ä. gehen (also eher Charisma & Geschicklichkeit als Stärke oder Beweglichkeit)
 
Oben