• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Sammelgegenstände (Sets)

M.Myers

Goldgräber
wo kann man denn hier quest schreiben ... ich mein so das auch nur inno die sehen kann ? vieleicht will man sie ja noch geheim halten ! ... vieleicht schreib ich ja dann mal eine .:whistle:
 

M.Myers

Goldgräber
Indianer Set , vom Stamm der Black Shadow .. Name : Shadow , oder Shadow Snake

Hut : Schwarze Büffelfell Mütze mit Büffel hörnern
Jacke : Schwarze Wildleder Weste vielleicht mit Weißen Symbolen drauf
Hose : Schwarze Wildleder Hose mit Fransen alles in Schwarz
Schuhe : Schwarze Mokassins
Halsband : Leder Band mit Schwarzen Federn
Gürtel : Schwarzer Köcher zum umhängen
Waffen : Kleine Einhand Armbrust .... Schlagwaffe : Tomahawk mit zwei Klingen so wie Boones Axt
Gewehr : Schwarzer Bogen
Pferd : Schwarzes Pferd
Produkt : Rote Pferdedecke



Söldner Set

Hut : So wie Hardyns Hut ziemlich hoch in Schwarz mit Schwarzem Band und der Deckel oben Flach
Jacke : Schwarze Lederjacke mit Goldenen Knöpfen , 2 Knopf Leisten weit auseinander zugeknöpft so wie bei der Soldatenjacke
Hose : Schwarze Hose
Schuhe : Schwarze Stiefel mit Goldenen Sporen
Halsband : Gold Gelbes Tuch mit Schwarzen Muster
Gürtel : Schwarzer Gürtel mit Gold Schnalle
Waffen : Double Action vielleicht Schwarz mit Weißen Griff ...... Schlagwaffe : Goldener Schlagring
Gewehr : Irgend eine Flinte
Pferd : Pferd
Produkt : Schwarzer Sattel


Set vom Öl Baron

Hut : Grauer Zylinder oder Grauer Stetson mit Schwarzem Band
Jacke : Hell Graue Anzugjacke mit Weißem Hemd und vielleicht Roter Weste drunter
Hose : Hell Graue Anzughose
Schuhe : Schwarze Edle Stiefel
Halsband : Schwarze Schleife
Gürtel : Schwarzer Holster
Waffen : Double Action in Gold mit Schwarzem Griff ......... Schlagwaffe : Goldenes Messer
Gewehr : Goldenes Gewehr aber Holz in Schwarz nur die Metall teile in Gold
Pferd : Pferd
Produkt : Eine Gerte in Schwarz mit Goldenem Griff
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Myers

Goldgräber
noch was für das Muffel Set

Tier : Schnuller oder Baby Flasche oder ein kleines schaukelpferd
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Myers

Goldgräber
Bergsteiger Set

Hut : Graue Kappe mit einer Schneebrille aber so ne uralte
Jacke : Graue Jacke mit einem Karierten Hemd drunter ( so wie die Arbeiter Jacken )
Hose : Graue weite Hose
Schuhe : Schwarze Bergsteiger schuhe
Halsband : Edelweiß Orden
Gürtel : Ein Seil so über die Schulter Hängen
Waffen : Pistole Borchardt C93 ........... Schlagwaffe : Einen Alten Eispickel
Gewehr : Büchse die vorne am lauf aufgeht wie bei einer Trompete
Tier : Packesel
Produkt : Vollgepackter Rucksack vielleicht oben eine Decke quer drauf
 

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Eine der Ideen wir beim kommenden Valentinsevent voraussichtlich aufgegriffen werden, allerdings in etwas anderer Form, als hier geschildert.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Bergsteiger Set

Hut : Graue Kappe mit einer Schneebrille aber so ne uralte
Jacke : Graue Jacke mit einem Karierten Hemd drunter ( so wie die Arbeiter Jacken )
Hose : Graue weite Hose
Schuhe : Schwarze Bergsteiger schuhe
Halsband : Edelweiß Orden
Gürtel : Ein Seil so über die Schulter Hängen
Waffen : Pistole Borchardt C93 ........... Schlagwaffe : Einen Alten Eispickel
Gewehr : Büchse die vorne am lauf aufgeht wie bei einer Trompete
Tier : Packesel
Produkt : Vollgepackter Rucksack vielleicht oben eine Decke quer drauf
finde ich eig nicht schlecht könnte evtl mit der ein oder anderen quest verbunden werden wenn mal neue kommen
 

misserfolg

Revolverheld
Bergsteigerset ist doch eine gute Idee, Berge gibt es doch genug .
Schön wäre vll eine Quest, die nur in einem Bergmassiv zu lösen ist (extra Fenster oder Kartenteil). Das Set muss ja keinen generellen Bonus haben, sondern ein Qestgegenstand welchen man erst suchen muss um dann die Aufgaben lösen zu können.
Gipfel erklimmen oder eine Herde über die Berge treiben mit einigen Hürden ....ein Schneesturm überrascht dich, du fällst 2 Berg- Stufen zurück..... Kojoten reißen ein Rind......du hast keinen kaffee mehr, schicke jemanden zurück um den Proviant aufzufüllen :D
 

M.Myers

Goldgräber
Ja ^^ oder eine Rettungsaktion , Waupee hat seine Pfeife in der Berg Hütte vergessen ! Er braucht sie dringend , aber er hat sich verletzt und kann sie selbst nicht holen , Außerdem ist der pass zugeschneit . Einzige Möglichkeit ist der schwere weg , gut ausgerüstet machst du dich auf den weg ............... :blink::up:
 

Med Max

Entdecker
Bergsteigen mit Old Man
Schneesturm mit Büffelfell
Für Waupee Ersthilfekasten( wo das weis ich)
Pass zugeschneit Flammenwerfer bei Schmied und Quakies
:lol:
 

M.Myers

Goldgräber
Kanadischer Soldat wie so ein Mountie . Will nach Mexiko Flüchten ^^

Hut : Mountie Hut
Jacke : Rote Soldaten Jacke
Hose : Schwarze Soldaten Hose unten eng oben weit vielleicht noch roter Streifen außen
Gürtel : Schwarzer Gürtel
Schuhe : Schwarze Soldaten Stiefel
Halsband : Kette mit Rotem Ahornblatt
Waffen : Kavalleriepistole Mod. 1742 ............. Schlagwaffe : Langmesser mit Elfenbein Griff
Gewehr : Zündnadelkarabiner M 1857
Pferd : Weißes Pferd
Produkt : Mountie Sattel , mit Rot weißer Satteldecke
 

Med Max

Entdecker
Zu den Waffen Kavalleripistole und Schlagwaffe Langmesser mit Elfenbeingriff.
Arbeit, Elefanten Jagen um an das Elfenbein zu gelangen.
Das Jagen von Elefanten ist verboten.
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Darf ich dran erinnern?
Wilder Westen ist eine – geographisch und historisch grob eingegrenzte – umgangssprachliche Bezeichnung für die ungefähr westlich des Mississippi gelegenen Gebiete der heutigen Vereinigten Staaten. (Auszug Wikipedia)
Da gabs weder Elefanten noch Piraten noch Flugzeuge (das war schon schlimm genug als Set). Wäre schön, wenn die Ideen sich der Zeit (grob gesagt 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts) und den Territorien des Wilden Westens anpassen.
 

Med Max

Entdecker
Bei Inno Games ist man anderer Meinung
Wichtelset wo soll das hin.Das schlechteste Set im Wilden Westen.
Auserdem wolltes du bestimmt 18 Jahrhunder schreiben..
In der 2 Hälfte des 19 Jahrhunder war nichts mehr mit Wilder Westen.
Elefanten gab es schon(,jetzt kommt das Böse Wort )im Zirkus und wenn so ein Tier durchdreht ,kann man es leider nur erschiessen.
So bommt man an Elfenbein
 

misserfolg

Revolverheld
Auserdem wolltes du bestimmt 18 Jahrhunder schreiben..
nein wollte sie nicht, denn das 18 jahrhundert beginnt 1701und endet 1800. danach beginnt das 19te, also 1801

wichtel in kinderbüchern gab es auch in dieser zeit schon und auch auf jahrmärkten waren oft kleinwüchsige in zwergenkostümen zu sehen. ok, es waren bestimmt keine weihnachtswichtel :)

Elefanten gab es schon(,jetzt kommt das Böse Wort )im Zirkus und wenn so ein Tier durchdreht ,kann man es leider nur erschiessen.
So bommt man an Elfenbein
ich bezweifel, dass durchgedrehte elefanten erschiessen auf der tagesordnung stand und somit das verlangen nach elfenbein gedeckt wurde. vielmehr waren elefanten eine seltenheit und somit auch lebend für die zirkusleute eine gute einnahmequelle.
 
Zuletzt bearbeitet: