• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Sammelgegenstände (Sets)

M.Myers

Goldgräber
Da der Mountie aus Kanada kommt , wird er den Elefanten wohl kaum selbst geschossen haben , da es auch in Kanada keine Elefanten gab oder gibt . Und er wird das Messer auch nicht selbst gemacht haben . Die Arbeit Elefanten Jagen gibt es ja in dem Spiel auch nicht ! Vielleicht hat er es bei einem Sklaven Händler getauscht oder gekauft ! Bei seiner Reise durch Amerika .
Und ja im RL ist Elefanten Jagen Verboten .... in Spielen ist es aber Erlaubt !
Vielleicht kann man den Griff ja auch aus einem Seelöwen Zahn machen , da Kanada ja in der nähe zu Alaska liegt !

Und mit dem Wichtel Set .. mit ein Bisschen Fantasie hat es Maria genäht für ihre Theater Gruppe , sie wollte nämlich zu weihnachten ein Märchen aufführen :p Doch das hat nicht geklappt weil John wieder Betrunken auf der Bühne schlief . :D
Einzige was ich Bemängele ist der Schaden wert bei den Waffen , das sollte inno vielleicht mal ändern in Zukunft ! den bei so Wasserfarben hätte man auch ein schaden von 30 gereicht , ist auch eigentlich nicht nötig den normaler weise geht damit keiner zu einem FK oder duelliert sich damit , wenn dann höchstens Spaß kämpfe !! Aber dann reicht auch ein kleiner schaden für Spaß .
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Myers

Goldgräber
Jack Swift ...Revolverheld

Hut : Wie eine Melone nur oben der Deckel platt in Braun
Jacke : Schwarzer Mantel mit Rot Braunem Fellkragen Doppel Knopfleiste
Hose : Braune Hose
Gürtel : Brauner Gürtel
Halsband : Schwarzer Rosenkranz
Schuhe : Wie Butch Cassadis Schuhe nur in Braun
Waffen : Ein guter Revolver ........... Schlagwaffe : Jagt Messer
Gewehr : Winchester
Pferd : Pferd
Produkt : Einen Edlen Sattel
 

M.Myers

Goldgräber
Freddy the butcher Set

Hut : Brauner Zylinder mit weißem band
Jacke : Weißes Hemd mit Brauner weste mit weißen Nadelstreifen oder eine Blutrote weste Hemdärmel Hochgekrempelt
Hose : Braune Hose
Gürtel : Schwarzer Gürtel
Halsband : Braune dicke Schleife oder Braune Fliege
Schuhe : Schwarze Stiefeletten
Waffen : Schrotpistole ........... Schlagwaffe : Fleischerbeil
Gewehr : Schrotflinte
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Myers

Goldgräber
Indianer Set

Hut : Hell Graue Melone dreckig , verschwitzt mit 2 - 3 Federn hinten oder Hinten rechts
Jacke : Sandfarbenes Hemd auch dreckig und verschwitzt mit einer Dunkel braunen Weste
Hose : Hell Graue Weite Hose wie so eine Pumphose und unten am Fuß eng mit einem Indianer Latz vor in dunkel grau
Halsband : Rotes Tuch dreckig
Gürtel : Rotes Stoff Tuch dreckig
Schuhe : Mokassins Dunkel grau
Waffen : Revolver .................... Schlagwaffe : Tomahawk
Gewehr : Winchester
Pferd : Weißes Pferd mit Roter Bemalung
Produkt : Rote Satteldecke
 

M.Myers

Goldgräber
Mexikaner Set

Hut : Schwarzer Sombrero so wie der von Hombre nur ganz Schwarz
Jacke : Weißes Hemd mit Dunkel Brauner Lederjacke drüber , Jacke offen
Hose : Schwarze Hose
Schuhe : Schwarze Stiefel
Halsband : Rotes Tuch
Gürtel : Patronengürtel über Schulter Braun mit Patronen in Gold
Waffen : Revolver Langer Lauf .......... Schlagwaffe : Machete
Gewehr : Gewehr
Pferd : Pferd
Produkt : Flasche Tequila
 

Med Max

Entdecker
Darf ich dran erinnern?
Wilder Westen ist eine – geographisch und historisch grob eingegrenzte – umgangssprachliche Bezeichnung für die ungefähr westlich des Mississippi gelegenen Gebiete der heutigen Vereinigten Staaten. (Auszug Wikipedia)
Da gabs weder Elefanten noch Piraten noch Flugzeuge (das war schon schlimm genug als Set). Wäre schön, wenn die Ideen sich der Zeit (grob gesagt 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts) und den Territorien des Wilden Westens anpassen.
Arbeitsbericht Heute
Ein... Elefant? Wie kann das sein? Du bist in der Prärie und... er beginnt, dich anzugreifen. Du hast keine Zeit, um über diese seltsame Sache nachzudenken, du musst weglaufen.
Du verlierst 74 Lebenspunkte.
Da schreibt noch mal einer ist gab keine Elefanten:lol:
 

M.Myers

Goldgräber
Set des ???

Hut : Schwarzer Stetson
Jacke : Schwarz Weiß Kariertes Hemd also Schwarzes Hemd mit ganz kleinen Weißen vier ecken und mit Weißen Hosenträgern
Hose : Dunkel Blaue Hose
Halsband : Weißes Tuch
Gürtel : Schwarzer Gürtel
Schuhe : Schwarze Arbeitsschuhe
Waffen : Shofield mit Hellem Holz griff .... Schlagwaffe : Eine Kette
Gewehr : Entenjäger 1801
 

M.Myers

Goldgräber
Set des Rodeo Champion

Hut : Weißer Stetson
Jacke : Blaues Hemd mit Weißen Sternen
Hose : Blaue Hose Jeans mit Dunkel braunen Chaps
Halsband : Kette mit Amerikanischer Flagge
Gürtel : Dunkel Brauner Gürtel mit einem Bullen als Gürtelschnalle
Schuhe : Schwarze Staubige Stiefel
Waffen : Revolver .... Schlagwaffe : Hufeisen
Gewehr : Irgend eine Büchse
Pferd : Wilder Bulle
Produkt : Dunkel Braune Handschuhe
 

M.Myers

Goldgräber
Leatherface Set :

Hut : Dunkel Braune Ledermaske , schön gruselig ^^
Jacke : So wie Sonntagskleidung nur in Schwarz und ohne Hosenträger ,Dazu eine dunkel Braune Schürze
Hose : Schwarze Hose
Halsband : Braunes Lederband mit einem Medalion , aufgeklappt mit einem Alten Schwarz Weiß Bild seiner Mutter
Gürtel : Schwarze Langhaar Fell Tasche , Skalp Tasche
Schuhe : Schwarze Stiefel , ähnlich wie die Wanderstiefel
Waffen : Schusswaffe : Wurfmesser . Schlagwaffe : Alte Rostige Machete , oder Langes Jagt Messer
Gewehr : Jagt Bogen
Tier : Rottweiler mit Gefletschten Zähnen
Produkt : Alte Rostige Dicke Kette , als Hundeleine
 

*ArtemiS*

Entdecker
The-West Team
Um Gotten willen :D
Schön das dir so viele gedanken um das Aussehen machst.
Was ist mit den Set-werten? ^^ Die machen sich nicht von selbst. :D
 

M.Myers

Goldgräber
:lol: Na ich Glaube das macht Inno selbst ! das hab ich noch bei keinem set von mir gemacht .

Aber schön das es dir gefällt !! :D
 

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
:lol: Na ich Glaube das macht Inno selbst ! das hab ich noch bei keinem set von mir gemacht .

Aber schön das es dir gefällt !! :D
Schlussendlich hat Innogames da natürlich die Hand auf den Werten und das letzte Wort.
Set-Ideen mit Werten lassen sich für mich aber deutlich leichter "vermarkten", als das pure Aussehen.
 

M.Myers

Goldgräber
Na sicher doch :D
Glauben kannst in der Kirche ^^
:lol:

Schlussendlich hat Innogames da natürlich die Hand auf den Werten und das letzte Wort.
Set-Ideen mit Werten lassen sich für mich aber deutlich leichter "vermarkten", als das pure Aussehen.
Ok , Na gut .... Werde ich in Zukunft mal machen :up: Dieses Set könnte gut Auftreten , Zähigkeit , Schlagkraft haben , aber verstecken und fallen stellen würde auch gut passen ! Ist halt ein Typ der alleine im wald lebt und sehr selten Kontakt zu Menschen hat , aber wenn wird es Schmerzhaft :lol:

Aber wenn ich jetzt z.b. ein Eskimo Set mache der Indianer aus dem hohen norden , dann denke ich natürlich das es ein sehr guter Jäger ist . Fischen , Angeln , Fallen stellen , Bären jagen usw. kann man sich ja vorstellen ! Oder der Rodeo Champion Set ist natürlich ein sehr guter Reiter mit guten Reflexen usw. Also man kann sich schon was dabei denken !!
Na wie gesagt werde ich in Zukunft mal was dazu schreiben :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denali

Holzmagier
Set-Ideen mit Werten lassen sich für mich aber deutlich leichter "vermarkten",
Na dann... dann ist das doch einfach:
100er Set -> jedes Teil hat 100 auf alles.
Beim nächsten Event dann:
120er Set -> jedes Teil... na wer erräts: 120 auf alles

Als Basis nimmt man beliebige Basisitems und schreibt dann die passende Zahl drauf. Dürfte sehr günstig in der Entwicklung sein und testing entfällt auch. Wenn die Spieler schreinen... " das ist zu krass" das nächste Set korrigiert das wieder.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Innogames für die "Vermarktungsfähigkeit" verantwortlich. Aus dem Grund gibt es ja die ganzen absurd hohen Werte, aber das ist halt so. Wir Spieler kaufen halt nur die besten Sachen...

Aber wurden neulich überhaupt schon mal welche von den Ideen umgesetzt? Das Thema ist immerhin recht alt... Ersteller ist Eiswiesel....
 
Zuletzt bearbeitet: