DeletedUser18604
Städte zu Farmen umbauen.
Meine Idee wäre das man anstat Städte auch Farmen gründen kann, bzw durch einen Aufwand Städte auch zu Farmen umbauen kann.
Das ist der Grundgedanke mit dem Hintergedanken aufregendere Duellaktionen bzw Motivationen zu schaffen und dem Positiven nebeneffekt das auch friedliche Arbeiter, Questler, Berufs Crafter oder ganze Alliancen davon profitieren könnten. Sowie 2t Städte (Farmen) eine neue zusätzliche bedeutung bekommen könnten.
Einschränkungen sollten die Farmen nicht bekommen allso es sollte möglich sein weiterhin an Duellen, Fortkämpfe undso weiter Teilzunehmen aber natürlich keine Fks auszurufen. Und die Mitglieder Zahl könnte eventuell halbiert werden.
Nun dazu wodrin die Farmen sich von den Städten unterscheiden könnten:
Wegfall von einigen Gebäuden..Definitiv: Schneider, Büchsen und Gemischtwarenladen. Am besten auch noch mehr.
Es sollte möglich sein das wen Spieler A. ein Material durch seinen Beruf produziert die möglichkeit hat es gleich in die Tasche von Spieler B. Wandern zu lassen da er es für seinen Berufszweig benötigt.
Ebenfalls sollte es möglich sein Produkte in die Tasche eines anderen zu erarbeiten. Alls beispiel Tabakblätter. (Natürlich nur innerhalb der Farm.)
Und natürlich sollte es ein Lager für die Farm geben (dieses könen aber natürlich nur Farmansässige nutzen) in das man wen man sie nicht selbst behalten will die Produkte Automatisch auch einlagern kann die man findet. Die Zuteilung erfolgt einfach mittels Aufruf des Arbeitsberichtes dort entscheidet man wo es landen soll.
Weil das noch zu wenig wäre kommen wir zu den Gebäuden.
Man könnte für seine Farm Maximal 3-4 Produktionsstätten Errichten die Automatisch Produkte Produzieren je höher die Ausbaustufe umso sicherer wird der erfolg der Ernte, der Qualität oder wie auch immer. Zufallsgegenstände wirds dadurch natürlich nicht geben und in erster Linie der gezielten Automatisierten Material beschaffung für Berufe oder aber auch zum Ausbau von Forts oder des $ machens dienen. Jede Arbeit sollte möglich sein (auser vieleicht so etwas wie Palisaden, oder doch..?) und...haha für mich wirklich leichter gesagt alls getan, gut ausgewogen berechnet werden so das die Farmen nicht das Ultimative werden aber dennoch ein lohnender starker und wichtiger nebenverdienst bzw Materialbeschaffungszweig wird.
Ein weiteres wichtiges Gebäude könnte ein Stall bieten. Stufe 1 beherbergt einen Fahrenden Händler(NPC) der Produkte In den Lagerplatz eines beliebigen Forts mit gedrosselter Reisegeschwindigkeit bringen kann oder sogar das Inventar von Spielern ansteuert. Die Farm könnte entscheiden welchen Preis die Ablöse Summe beträgt. Gezahlt wird sobald der Händler sein Ziel erreicht die Ware entgegen genommen wurde und nachdem er sich Automatisch auf den Rückweg zur Farm gemacht hat direkt in die Farmkasse aus der Sich Spieler der Farm bedienen können.
Gebäude müssen besetzt werden durch Spieler wie es auch schon eine Offizielle idee für Städte ist. So das komplett besetzte Farmen wirklich die größten möglichkeiten haben. Sollte ein Gebäude zumbeispiel die Stufe 4 besitzen aber nur 3 Spieler sind diesem zugeteilt so wird es auch nur auf Stufe 3 Produzieren.
Die Farmen sollten eigens NPC Duellgegner generieren allerdings keine herkömmlichen Banditen sondern Fahrende Händler die angezeigt werden sobald man an der Farm steht. Allso jetzt wird man selbst zum Bandit!
Die Farm wird keinen Schaden dadurch bekommen wen die Fahrenden Händler Duelliert werden.
Und könnenten wobei hier ein unlogischer Knackpunkt auftaucht aber annhembar wäre denke ich auch von den Farm ansässigen Duelliert werden.
Die fahrenden Händler werden keine $ Abwerfen sondern man raubt ihnen nur ihre Waren und bekommt normal Eps.
Der Reiz bestimmte Farmen anzusteuern Sollte darin bestehen das man nur die Waren erbeuten kann welche die Farm auch herstellt und umso höher die Farm ausgebaut ist umso sicherer wird es beute zu machen.
Wie schnell die Duellschwierigkeit ansteigt (oder auch ob Fahrende Händler jede Stunde begrenzt neustarten, so das immer wieder aufs neue auch ein Kampf um die Ressourcen beginnt müsste abgewogen werden) sollte davon abhängen wie hoch die Stallungen ausgebaut sind Stufe 3 wird dann die Duellschwierigkeit nicht so schnell ansteigen da logischerweise mehr Fahrende Händler unterwegs sind.
Auch sollten die Stallungen jeden Wochenanfang Resetet werden und in die Woche mit dem Duellschwierigkeitsanstiegsgrad Starten abhängig davon wieviel Ausliferungen die Farm an Forts oder Spieler in der vergangen Woche getätig hatt oder aber auch wieivel $ sie erwirtschafftet hat damit man ein Pushen schwieriger machen kann was im entefekt aber auch nicht schlimm wäre, allso die Duellschwierigkeit sollte weniger schnell ansteigen wen die Farm Aktiver ist.
Das hätte den nebeneffekt das große Farmen öfftersmal von Duellanten heimgesucht werden und diese Neben den NPCs eventuell auch die ein oder anderen Spieler der Farm duellieren, was wiederum bedeutet das Produktive Farmen Schauplatz von vielen lustigen Duellen werden könnten und jede Farm am besten befreundete Städte oder Revolverhelden in der Farm oder von ausserhalb auf ihrer Seite Wissen sollten.
Man sollte auch nur sehen können wieviel Die Farm in der vergangenen Woche ausgeliefert hat wen man an der Farm direkt steht, so würde auch eine neue Kommunikationswelle durch die Reihen der Duellanten gehen und wieder etwas mehr Anlass schaffen sich zusammen zu schliessen, Wen die Beschützer der Farm oder sonstig gegnerische Duellanten an den Farmen zu gange sind, würde es dem Gesetzeshüter/Outlaw verhältniss neue Dimensionen verleihen.
Für den einen oder anderen Spieler würde es auch vieleicht ein langer Anreiz bleiben immer neue Farmen zu finden.
Soweit erstmal bin gespannt wie eure Meinung zu soetwas ist...vieleicht wurde so etwas ähnliches auch schonmal vorgeschlagen aber unter dem Stichpunkt Farmen habe ich nichts dergleichen gefunden. Und ich weis das es nicht leicht wäre soetwas ins Spiel zu implementieren und einige Fragen auch noch offen sind. Wen der Grundgedanke anklang findet und auch nicht von den Programierern alls zu kompliziert gewertet wird könnte man sich ja aber nochmal mehr gedanken über eine gute Umsetzung machen.
Zusammenfassend: Ich denke es wäre eine Bereicherung für das Spiel und würde aus meiner Sicht zumindest für einige Unterschiedliche Spieler etwas bieten und möglichkeiten Schaffen wiezum beispiel das man Spieler aus seiner Stadt auf die Farm Umquartiert wen er sein Beruf Craften möchte oder vieleicht würdig ist ein paar $ aus der Farmkasse zu erhalten oder ähnliches.
So gespannt auf Antworten wartend hier erstmal abschließe.
Mfg ZahnstocherJoe
Meine Idee wäre das man anstat Städte auch Farmen gründen kann, bzw durch einen Aufwand Städte auch zu Farmen umbauen kann.
Das ist der Grundgedanke mit dem Hintergedanken aufregendere Duellaktionen bzw Motivationen zu schaffen und dem Positiven nebeneffekt das auch friedliche Arbeiter, Questler, Berufs Crafter oder ganze Alliancen davon profitieren könnten. Sowie 2t Städte (Farmen) eine neue zusätzliche bedeutung bekommen könnten.
Einschränkungen sollten die Farmen nicht bekommen allso es sollte möglich sein weiterhin an Duellen, Fortkämpfe undso weiter Teilzunehmen aber natürlich keine Fks auszurufen. Und die Mitglieder Zahl könnte eventuell halbiert werden.
Nun dazu wodrin die Farmen sich von den Städten unterscheiden könnten:
Wegfall von einigen Gebäuden..Definitiv: Schneider, Büchsen und Gemischtwarenladen. Am besten auch noch mehr.
Es sollte möglich sein das wen Spieler A. ein Material durch seinen Beruf produziert die möglichkeit hat es gleich in die Tasche von Spieler B. Wandern zu lassen da er es für seinen Berufszweig benötigt.
Ebenfalls sollte es möglich sein Produkte in die Tasche eines anderen zu erarbeiten. Alls beispiel Tabakblätter. (Natürlich nur innerhalb der Farm.)
Und natürlich sollte es ein Lager für die Farm geben (dieses könen aber natürlich nur Farmansässige nutzen) in das man wen man sie nicht selbst behalten will die Produkte Automatisch auch einlagern kann die man findet. Die Zuteilung erfolgt einfach mittels Aufruf des Arbeitsberichtes dort entscheidet man wo es landen soll.
Weil das noch zu wenig wäre kommen wir zu den Gebäuden.
Man könnte für seine Farm Maximal 3-4 Produktionsstätten Errichten die Automatisch Produkte Produzieren je höher die Ausbaustufe umso sicherer wird der erfolg der Ernte, der Qualität oder wie auch immer. Zufallsgegenstände wirds dadurch natürlich nicht geben und in erster Linie der gezielten Automatisierten Material beschaffung für Berufe oder aber auch zum Ausbau von Forts oder des $ machens dienen. Jede Arbeit sollte möglich sein (auser vieleicht so etwas wie Palisaden, oder doch..?) und...haha für mich wirklich leichter gesagt alls getan, gut ausgewogen berechnet werden so das die Farmen nicht das Ultimative werden aber dennoch ein lohnender starker und wichtiger nebenverdienst bzw Materialbeschaffungszweig wird.
Ein weiteres wichtiges Gebäude könnte ein Stall bieten. Stufe 1 beherbergt einen Fahrenden Händler(NPC) der Produkte In den Lagerplatz eines beliebigen Forts mit gedrosselter Reisegeschwindigkeit bringen kann oder sogar das Inventar von Spielern ansteuert. Die Farm könnte entscheiden welchen Preis die Ablöse Summe beträgt. Gezahlt wird sobald der Händler sein Ziel erreicht die Ware entgegen genommen wurde und nachdem er sich Automatisch auf den Rückweg zur Farm gemacht hat direkt in die Farmkasse aus der Sich Spieler der Farm bedienen können.
Gebäude müssen besetzt werden durch Spieler wie es auch schon eine Offizielle idee für Städte ist. So das komplett besetzte Farmen wirklich die größten möglichkeiten haben. Sollte ein Gebäude zumbeispiel die Stufe 4 besitzen aber nur 3 Spieler sind diesem zugeteilt so wird es auch nur auf Stufe 3 Produzieren.
Die Farmen sollten eigens NPC Duellgegner generieren allerdings keine herkömmlichen Banditen sondern Fahrende Händler die angezeigt werden sobald man an der Farm steht. Allso jetzt wird man selbst zum Bandit!
Die Farm wird keinen Schaden dadurch bekommen wen die Fahrenden Händler Duelliert werden.
Und könnenten wobei hier ein unlogischer Knackpunkt auftaucht aber annhembar wäre denke ich auch von den Farm ansässigen Duelliert werden.
Die fahrenden Händler werden keine $ Abwerfen sondern man raubt ihnen nur ihre Waren und bekommt normal Eps.
Der Reiz bestimmte Farmen anzusteuern Sollte darin bestehen das man nur die Waren erbeuten kann welche die Farm auch herstellt und umso höher die Farm ausgebaut ist umso sicherer wird es beute zu machen.
Wie schnell die Duellschwierigkeit ansteigt (oder auch ob Fahrende Händler jede Stunde begrenzt neustarten, so das immer wieder aufs neue auch ein Kampf um die Ressourcen beginnt müsste abgewogen werden) sollte davon abhängen wie hoch die Stallungen ausgebaut sind Stufe 3 wird dann die Duellschwierigkeit nicht so schnell ansteigen da logischerweise mehr Fahrende Händler unterwegs sind.
Auch sollten die Stallungen jeden Wochenanfang Resetet werden und in die Woche mit dem Duellschwierigkeitsanstiegsgrad Starten abhängig davon wieviel Ausliferungen die Farm an Forts oder Spieler in der vergangen Woche getätig hatt oder aber auch wieivel $ sie erwirtschafftet hat damit man ein Pushen schwieriger machen kann was im entefekt aber auch nicht schlimm wäre, allso die Duellschwierigkeit sollte weniger schnell ansteigen wen die Farm Aktiver ist.
Das hätte den nebeneffekt das große Farmen öfftersmal von Duellanten heimgesucht werden und diese Neben den NPCs eventuell auch die ein oder anderen Spieler der Farm duellieren, was wiederum bedeutet das Produktive Farmen Schauplatz von vielen lustigen Duellen werden könnten und jede Farm am besten befreundete Städte oder Revolverhelden in der Farm oder von ausserhalb auf ihrer Seite Wissen sollten.
Man sollte auch nur sehen können wieviel Die Farm in der vergangenen Woche ausgeliefert hat wen man an der Farm direkt steht, so würde auch eine neue Kommunikationswelle durch die Reihen der Duellanten gehen und wieder etwas mehr Anlass schaffen sich zusammen zu schliessen, Wen die Beschützer der Farm oder sonstig gegnerische Duellanten an den Farmen zu gange sind, würde es dem Gesetzeshüter/Outlaw verhältniss neue Dimensionen verleihen.
Für den einen oder anderen Spieler würde es auch vieleicht ein langer Anreiz bleiben immer neue Farmen zu finden.
Soweit erstmal bin gespannt wie eure Meinung zu soetwas ist...vieleicht wurde so etwas ähnliches auch schonmal vorgeschlagen aber unter dem Stichpunkt Farmen habe ich nichts dergleichen gefunden. Und ich weis das es nicht leicht wäre soetwas ins Spiel zu implementieren und einige Fragen auch noch offen sind. Wen der Grundgedanke anklang findet und auch nicht von den Programierern alls zu kompliziert gewertet wird könnte man sich ja aber nochmal mehr gedanken über eine gute Umsetzung machen.
Zusammenfassend: Ich denke es wäre eine Bereicherung für das Spiel und würde aus meiner Sicht zumindest für einige Unterschiedliche Spieler etwas bieten und möglichkeiten Schaffen wiezum beispiel das man Spieler aus seiner Stadt auf die Farm Umquartiert wen er sein Beruf Craften möchte oder vieleicht würdig ist ein paar $ aus der Farmkasse zu erhalten oder ähnliches.
So gespannt auf Antworten wartend hier erstmal abschließe.
Mfg ZahnstocherJoe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: