1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Stadterweiterungen

Dieses Thema im Forum "Ideen - Sammelthreads" wurde erstellt von thegothicer, 22. Jan. 2011.

  1. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    153
    Warum schreibt ihr soviel dazu? Es wird seit über einem Jahr nicht wirklich was programmiert. Das Beten bringt nichts, ist verdammt schwierig sowas umzusetzen und ich glaube nicht daran das sich Inno dafür Geld ausgegeben hat, ein Programmierer möchte auch bezahlt werden.
     
  2. Oliver-Hardy

    Oliver-Hardy Praktikantenjäger

    Registriert:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    46
    Verkommt mein Vorschlag an der Kirche etwas zu verändern zu einer Grundsatzdiskussion?
    Ist es wirklich so erbaulich immer wieder etwas zu finden weshalb dieses oder jenes nicht funktionieren könnte?

    Ich suche lieber nach Möglichkeiten wie es funktioniert.

    Wenn die Motivation unten ist, geh ins Hotel und schlaf dich aus bis die Motivation bei 100% ist.

    Mal im Ernst, ist es wirklich so schwierig positiv zu denken?
    Lösungen zu suchen mag anstrengender sein als Hindernisse zu Produzieren.
    Doch um wie vieles macht es mehr Spaß ein positives Ergebnis zu erzielen?

    Ich möchte Spaß beim Spielen haben und mich nicht mit negativen Gedanken umgeben.

    Oft genug konnte ich lesen: "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
    Steht doch mal auf und kämpft für ein besseres TW und meckert nicht wenn einer etwas verändern möchte.

    Ich sag mal fast jede Stadt hat eine Kirche und fast jeder war schon mal beten.
    Kirche und beten ist also ein elementarer Bestandteil von The West.
    Wenn das Beten nichts bringt, müssen wir etwas daran ändern, oder nicht?

    Den Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.
     
    Fluor1 gefällt das.
  3. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    149
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Unabhängig davon, ob Beten etwas bringt und ob es je umgesetzt wird: Mir gefällt die Idee, Leute ausschließen zu können, beziehungsweise etwas in die Stadtkasse zu kriegen, wenn man eine attraktive Kirche hat.
    Es muss natürlich nicht den Ausbau finanzieren, aber eine kleine Summe als Anerkennung wäre schon nett.
     
  4. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    167
    das wird den papst freuen :D
    ich hoffe die kirche hat sich diese idee nicht patentieren lassen
     
  5. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    232
    Du trinkst zuviel Messwein und fällst ins Taufbecken....... Wenn ich schon mal die Kirche betrete.... :D
     
    Wurstkuchen und misserfolg gefällt das.
  6. Fussel74

    Fussel74 Entdecker

    Registriert:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    31
    fänd es echt toll wenn ihr das Kino in die Schnellauswahl einfügen könntet ;)
     
  7. johannguttin

    johannguttin Greenhorn

    Registriert:
    9. Aug. 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Was ist eigentlich aus dem neuen Stadtlayout geworden, was 2011 im Dev-Blog angekündigt wurde?
    Hätte mich schon auf ein wenig "Neues" im Spiel gefreut. Momentan werden ja nur neue Quests und Items hinzugefügt und Bugs behoben. Ansonsten bleibt seit Jahren alles beim Alten. :(
     
  8. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    31
    Na, es werden Bugs hinzugefügt :) oder zählt das bei dir mit dem, dass alles beim Alten bleibt? ;)
     
  9. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    727
    Das Stadtlayout war eine von vielen Ideen, die einmal aufgekommen sind, ausprobiert und schließlich wieder verworfen worden sind. Große Änderungen sind derzeit nicht in Sicht, allerdings wird weiterhin an kleineren neuen Funktionen und Verbesserungen gearbeitet.
     
  10. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    153
    So wie in den letzen 4 Jahren. Nur noch abwinken kann.