• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Veränderungen am Avatargenerator

KentPaul

Revolverheld
Ich melde mich mal wieder zu Wort :)

Hab jetzt gesehen das man beim Charakter-Editor unter dem Punkt
"Haut", den Bartschatten beim männlichen Charakter findet.

Nun eigentlich sollte der doch unter den Punkt "Bart" fallen. Hätte nämlich gern den Bartschatten + eine kleine Narbe im Gesicht gehabt.
Doch da Narben auch unter Haut fallen, ging nicht beides.

Ist eigentlich nur eine Nebensache, wäre aber toll wenn das geändert wird.
 

Grenhorn

Wäre es eventuell möglich das man die Abzeichen etwas was nach unten setzt, sodass der ganze Körper des Avatar zu sehen ist ?
Mein Avatar bekommt nämlich etwas Platzangst :cool: und er sieht relativ eingequetscht aus...
Wäre halt ne Verschönerung.:whistle:
 

Testee

ich brauche den Bartschatten + noch einen Bart, daher dagegen es sei denn man integriert den sowohl bei Bart als auch bei Haut.
 

Huui

Ich persönlich vermisse noch eine Pose, wo die Hand an den Kopf gehalten wird, so wie beim Irokesen oder beim Kavalerist^^

Edit: Danke an totzy für diesen Sammelthread :D
 

Grenhorn

Stimmt, ein weiterer Aspekt.
Vielleicht wäre es auch interessant, wenn man den Blickrichtung ändern könnte oder den Blickwinkel. Noch blicken sie ja alle nach rechts und schräg rechts, es wäre aber mitsicherheit auch interessant zu sehen, wie aussehen wenn der Avatar gerade auf dich zu, nach links oder vollkommen zur Seite blicken würde..
 

Dr.med.Barbarossa

Alte Charakterklassen zurück

Liebe(r) The West Spieler(inen),

Jeder weiß mitlerweile das man seine Charakterklassen bilder, selbst bzw. frei gestalten kann. Diese Idee war an sich nicht schlecht und hat dem Spiel bestimmt weiter geholfen. Dennoch wäre es vielleicht im Sinne vieler Spieler, wenn man die alten Charakterklassen wieder zu Wahl gibt. Man kann sich entweder entscheiden ob man ab Stufe 10 ein Charakterbild wälen kann (seiner Charakterklasse nach also, wenn man Soldat nimmt nur die 4 Mexikaner, Söldner, Kavalerist und Irokese bei Abenteurer nur ...) wenn man keine Charakterklasse wählt kann man auch nicht von den 16 Bilder auswählen. Sondern muss sich seinen eigenen erstellen. Wenn man jetzt eine eig. Bild erstellt hat und eine Charakterklasse gewählt hat und man wechseln will zu den vorgaben also Söldner usw. kann man für eine bestimmt anzahl an Nuggets wechseln z.B. 5 oder änliches. Und natürlich auch Umgekehrt also von den Vorlagen zum eigenen Einstellen.

Liebe Grüße Dr.med.Babrarossa:)
 

Jack Delay

Stimmt, ein weiterer Aspekt.
Vielleicht wäre es auch interessant, wenn man den Blickrichtung ändern könnte oder den Blickwinkel. Noch blicken sie ja alle nach rechts und schräg rechts, es wäre aber mitsicherheit auch interessant zu sehen, wie aussehen wenn der Avatar gerade auf dich zu, nach links oder vollkommen zur Seite blicken würde..

Sehr gut!:up:
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Dieser Sammelthread ist sehr gut, ich hab nämlich auch einige Vorschläge.
Die eintönigen Haltungen sind doof, am besten wäre es, wenn man den Charakter mit der Maus frei bewegen könnte (etwa so, wie wenn man bei FIFA einen Spieler erstellt).
Auch finde ich die Auswaahlmöglichkeiten etwas gering, zumindest sollten die Teile der alten Bildchen zur Verfügung stehen (Hintergründe, Soldatenuniformen).
Die Trappermütze muss überarbeitet werden, die sitzt schief und im Gesicht.
Ich finde auch, dass die Waffen, vor allem die Pistolen und Gewehre, nicht gut aussehen. Die sind alle auf Hochglanz, es sollte auch andere Modelle geben und etwa eine Haltung über der Schulter.
Um die Übersicht zu verbessern, sollte man es vielleicht ermöglichen, die benachbaarten Haut-/ Haar-/ Barttypen zu sehen (etwa so wie beim Baumenü von LEGO Racers :D ).
Wenn es deutlich mehr Möglichkeiten gibt, müsste man halt eventuell noch Unterpunkte einführen, etwa bei Pose "Waffen".
Aber insgesamt finde ich das Ding klasse, auch weil man immer Änderungen vornehmen kann, doch es steckt noch viel Potenzial drin.
 

blue shark

Ich finde es nciht so gut, dass jetzt alle in die selbe Richtung schauen, schlieslich wirds irgendwann nur mehr Spieler geben, die nach rechts schauen (von den Avataren aus links ^^) auf jeden Fall, wäre ich über so eine verbesserung sehr erfreut :D Das ist nämlich ein grund, warum ich meinen Avatar nicht ändern würde.
 

Don Wei

Ich hätte gern ein paar Kobfbedeckungen mehr (Melonen, Zylinder, Mützen)
 

Rammstein151187

Sonnenbrillen

unter einem neuen Menüpunkt: Schmuck

könnte man viele coole Sonnenbrillen mit Farb und Formgestaltung, individuell (einmalig) designen und gestalten, aber man kann die Brille, jederzeit an und ablegen!

Sonnenbrillen, könnte man ja, beim Gemichtwaren, mit reinsetzen, sowie Handschuhe!:up:
 

ImmanuelMüller

unter einem neuen Menüpunkt: Schmuck

könnte man viele coole Sonnenbrillen mit Farb und Formgestaltung, individuell (einmalig) designen und gestalten, aber man kann die Brille, jederzeit an und ablegen!

Sonnenbrillen, könnte man ja, beim Gemichtwaren, mit reinsetzen, sowie Handschuhe!:up:
Völliger Schwachsinn :mad:
Warum nicht gleich Baseball Cpas und Co ? :lol:
 

ImmanuelMüller

Total Real :D
Da kommt richtiges wilder Westen-Feeling auf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalpatron

Rammstein damals gab es keine Sonnenbrillen. Nur die gewöhnlichen für Quacksalber und Bänker. Aber keine Sonnenbrille