• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Veränderungen am Avatargenerator

blue shark

Wie vll schon mehrere Spieler gemerkt haben, sind die neuen Avatare, beispielsweise, wenn man auf Duelle->Spieler geht, aller nicht im Zentrum sondern irgendwie unten rechts abgeschnitten, was mich sehr stört also das sollte man aufjedenfall ändern.
 

blue shark

Und gleich ein weiterer Apekt der mit aufgefallen ist, wenn man im Forum auf Nutzerliste geht, sieht man ja die kleinen Profilbilder + Namen der Spieler, was bei den alten Avataren ja auch klappt, aber alle Spieler mit neuen Avataren, werden einfach als Greenhorns gekennzeichnet. Was nicht in dem Interesse der Entwickler ist.
 

F1000

Holzmagier
ich finde auch, dass die alten Bilder wieder zur Verfügung gestellt werden sollten, ich kann mich mit den neuen Avataren einfach nicht anfreunden :D
 

Anwander

ich finde der Avatar sollte so erweiter werden das man Hosen und gürtel auch einstellen kann!
bzw. das wenn ich jetzt z.B. Brauner Mantel brauner Stoffhut und quacksalberschuhe trage
sollten diese dann zu sehen sein!;)
 

Poinson

liebe(r) the west spieler(inen),

jeder weiß mitlerweile das man seine charakterklassen bilder, selbst bzw. Frei gestalten kann. Diese idee war an sich nicht schlecht und hat dem spiel bestimmt weiter geholfen. Dennoch wäre es vielleicht im sinne vieler spieler, wenn man die alten charakterklassen wieder zu wahl gibt. Man kann sich entweder entscheiden ob man ab stufe 10 ein charakterbild wälen kann (seiner charakterklasse nach also, wenn man soldat nimmt nur die 4 mexikaner, söldner, kavalerist und irokese bei abenteurer nur ...) wenn man keine charakterklasse wählt kann man auch nicht von den 16 bilder auswählen. Sondern muss sich seinen eigenen erstellen. Wenn man jetzt eine eig. Bild erstellt hat und eine charakterklasse gewählt hat und man wechseln will zu den vorgaben also söldner usw. Kann man für eine bestimmt anzahl an nuggets wechseln z.b. 5 oder änliches. Und natürlich auch umgekehrt also von den vorlagen zum eigenen einstellen.

Liebe grüße dr.med.babrarossa:)
push!
 

Metalpatron

Die Idee kommt ja irgendwie hin. Hört sich danach dass einer die alten Bilder vermisst.
Theoretisch könnte man sich einen Ruf/Titel auf seinem Profil machen, sobald die version 1.33 draußen ist.

Aber zu den Veränderungen an seinem Avatar kannst du wirklich per Nuggets verändern.

Also was gibt es sich dort zu beklagen.
 

Poinson

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Perspektive des Chareditors blöd, die alten Bilder waren viel geiler.
 

Metalpatron

Naja, nachteil bei den neuen Bildern ist es, dass man nur eine Kopfform hat. Um der Kinn ist irgendwie ()()

Es wäre besser wenn man Die Kopfform und den Kinn auch ändern könnte.
 

JulieB97

1.
Liebe(r) The West Spieler(inen),

Jeder weiß mitlerweile das man seine Charakterklassen bilder, selbst bzw. frei gestalten kann. Diese Idee war an sich nicht schlecht und hat dem Spiel bestimmt weiter geholfen. Dennoch wäre es vielleicht im Sinne vieler Spieler, wenn man die alten Charakterklassen wieder zu Wahl gibt. Man kann sich entweder entscheiden ob man ab Stufe 10 ein Charakterbild wälen kann (seiner Charakterklasse nach also, wenn man Soldat nimmt nur die 4 Mexikaner, Söldner, Kavalerist und Irokese bei Abenteurer nur ...) wenn man keine Charakterklasse wählt kann man auch nicht von den 16 Bilder auswählen. Sondern muss sich seinen eigenen erstellen. Wenn man jetzt eine eig. Bild erstellt hat und eine Charakterklasse gewählt hat und man wechseln will zu den vorgaben also Söldner usw. kann man für eine bestimmt anzahl an Nuggets wechseln z.B. 5 oder änliches. Und natürlich auch Umgekehrt also von den Vorlagen zum eigenen Einstellen.

Liebe Grüße Dr.med.Babrarossa:)
-> Ich hätte auch gern die Wahl zwischen alten und neuen Charakterbildern, da ich finde, dass die alten teilweise schöner waren ^^ Außerdem sind die ja mittlerweile fast zu Raritäten geworden, deswegen wärs cool, wenn die wieder eingeführt werden könnten :) (Wäre auch für neue Spieler interessant, die zu faul sind, sich selbst einen Charakter zusammenzubasteln! :whistle: )

2. Ich fänds super, wenn es für Frauen mal die ein oder andere Soldatenuniform geben würde - bisher haben das ja nur die Männer :(