• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Flashgames

Deleted User - 14831

Das eigentlich schwierige sind die diversen Katastrophen, die immer wieder kommen. Ich glaube es gibt jedes jahr 1 aus 6 Ereignissen, von denen 5 schlecht und 1 gut ist.
Also man sollte immer ein gewisses Polster haben.

Übrigens: Man hat gewonnen, wenn man alle BAuprojekte wie Schule, Krankenhaus usw. gebaut hat.
 

DeletedUser

ja ich habs jetzt auch geblickt, das ist voll hammer ich hab grad mal 350 Punkte geschafft(gleich nochmal probieren)

edit: was bringt eigendlich die sense usw.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

die sense und die anderen werkzeuge bringen am ende des jahres (sofern sie nicht durch eine Katastrophe zerstört worden sind) ein paar extra prozente auf deine einnahmen bei dem Feldanbauzeugs

der brunnen hilft bei der dürre (weniger pflanzen gehen kaputt)
die Ställe bringen einen Bonus bei der Viehhaltung

wenn du ne schule baust wird es billiger deine Kinder in die Schule zu schicken
und bei einer Klinik wird die medizin billiger
was der politiker bring hab ich noch nicht so ganz verstanden aber die versicherung zahlt dir etwas wenn deine felder zerstört werden macht aber die lebenskosten etwas höher



P.S: mein höchster punktestand war 1950
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Spiel v. crazykate ist voll einfach, bloß ist es zu langweilig...
Hab nach der 100 Runde keine lust mehr gehabt.

Punktzahl: 2547

Kleine Tipps:

Am Anfang die zwei billigsten Pflanzen ausbauen. So schnell wie möglich die Versicherungen bekommen, damit ihr keine Verluste habt, denn die zahlt dann aus. Später die zwei teuersten, weil es sich nicht mehr lohnt die billigsten anzubauen.

Wenn ihr gleich in den ersten 5 Runden die Katastrophe "Crash of National Bank", "Civil War" oder des eine wo ein Schiff kommt, dann fangt neu an, den es ist dann fast unmöglich aus den Schulden wieder rauszukommen.

Immer Kinder machen, weil es später sau schwierig wird eine Frau zu finden und falls doch mach ihn/sie zum "Family Head", bevor ihr auf "accept" drückt, damit die nicht von der Farm verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arme

Moderator
The West-Team
ich habs genau anders gemacht.
in den ersten paar runden nur auf das teuerste getreidezeug
dann relativ schnell ein krankenhaus (damit sterben die leute nicht mehr xD)
und dann eben versicherung als großer punkt.
naja. und nahc ner zeit ises langweilig.. iwann hat man mehr als genug geld
und nur noch die gelben traktoren etc..
 

DeletedUser

xD Naja so wie ich bin ich immer sehr weit gekommen. Kann es sein das man dann nur 2-3 Pflanzen anbauen kann und du dann im Durchscnitt 80-90 hast.

Hatte im Durchschnitt auch in der 2. Runde 80-90

Sehr unrealistisch ist aber das die Lebenskosten normal so ca 20$ kosten und bei einer Wirtschaftskrise 80k$
 

DeletedUser

ich find das easy, erstesmal gespielt 1600 punkte nach 35 runden
 
Oben