• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Flashgames

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was muss ich für Ticktacks und Inverts machen? Mir sind zwar schonmal Ticktacks untergekommen, aber ich weiß nicht warum.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Gut, danke dir. Für Ticktack hatte ich mir schon sowas gedacht, aber es hat nicht immer geklappt, auf Invert wäre ich nicht gekommen.
 

DeletedUser15165

es gibt richtig gute stücke bei den chrome spielen... ;D
Ich kann auch noch PvZ & FancyPants empfehlen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ganz lustig, aber viel zu langweilig. Bis es einmal schwierig wird, ist man ja alt geworden.
 

DeletedUser15080

ein etwas schwierigeres Spiel
aber mit Übung klappt es schon.

http://www.foddy.net/Athletics.html

das Spiel wird nur mit den Tasten

QWOP gespielt

mein rekord bei 47m
---------------------------------------------------

dann noch genial und für Fingerverrenkungen sorgende game

http://www.foddy.net/2011/03/girp/

utma6ppv.jpg
 

DeletedUser

das hatten wir hier schonmal, ich komm aber immer noch nicht drauf klar :D
 

DeletedUser1567

hab mal wieder bloons ausgepackt, die 4er expansion version :smile1:

bloons.png


die 5er version bin ich grad am testen.
 
Oben