• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Flashgames

DeletedUser

Da momentan viele Threads entstehen wo über diverse Flashgames gesprochen wird, möchte ich der Übersichtlichkeit Rechnung zu tragen darum bitten, diesen Sammelthread hierfür zu nutzen. ;)

Vielen Dank und fröhliches Austauschen wünsche ich!
 

DeletedUser

Püh Marco du willst uns doch alle sabbern von dem Monitor sehen und hörst ich will mehr von dem Game, mehr...mehr,..... mehr *lach*

Aber das Game macht richtig Funny
 

DeletedUser

Ich hab auch ein paar (sehr kleine) Flashspielchen erstellt. www.d-z-e.com

Sind zwar net sehr schön, aber selten :D Vllt. wirds später besser, aber im Moment hab ich infach zuviel Schulstress^^

PS: Man steuert mit Maus, Leer- und Pfeilasten
 

DeletedUser

das spiel von crazykate ist ziemlich schwierig, weil ich net versteh was ich machen muss
 

KentPaul

Revolverheld
Du musst sachen anbauen und dinge kaufen und dann auf "Play" klicken dann vergeht ein Jahr und du siehst was dir die Ernte usw. einbringt. Und du musst mit dem Geld auskommen.
 
Oben