• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread: Lichtspielhaus

Neardark

Entdecker
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem,es betrifft das Starten eines Videos im Lichtspielhaus.Lässt sich schlecht reproduzieren,soviel habe ich aber rausgefunden:
Ich bekomme beim Start des Videos eine sich wiederholende aber jeweils nur kurz zu sehende Fehlermeldung,hab das hier mal in einem Screenshot abgepasst


Ich nutze The West Menu,das auch über einen Button für das Lichtspielhaus verfügt.Oft lässt sich der Film dann noch über die Stadtansicht starten statt über diesen Button,leider aber nicht immer.Auch das Starten für die einmalige Wegverkürzung ist häufig (wie gerade jetzt) betroffen.

Ich habe sämtliche GM-Scripts deaktiviert,neugeladen,neu eingeloggt und schliesslich einen anderen Browser (IE) benutzt,der Fehler tauchte irgendwann auch dort auf.Firewall habe ich auch mal deaktiviert.
Das Ganze tritt nicht grundsätzlich auf sonderen von Zeit zu Zeit,wenn es mal funktioniert kann man den Fehler forcieren indem man zwischen aktivieren über Stadtansicht,verschiedene Städte und TWM-Button hin und her wechselt.

Nutze Firefox 24 unter W7 64bit.
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Kino geht prima, Wegzeitverkürzung gibt es nicht? Sehr schade, wenn es so ist, grad für W1 und W10, da wir auch nicht notfalls mit nuggets verkürzen können.
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Ok, also W1 ist Wegzeitverkürzung egal ;)

Bitte in W10 die Wegzeitverkürzung wieder einspielen, da wir nicht mit Nuggets halbieren können. :lol:
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Jo, ich glaub an den.
Und gute Idee, Logan, mal das Thema Wegzeithalbierung aufzufrischen!

Ich vermisse sie auch! Also bitte noch einmal daran basteln!
 

DeletedUser26568

Ich habe gerade nochmal nachgefragt: die Wegzeithalbierung steht noch auf der Liste, einen Termin für die Implementierung gibt es aber noch nicht.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Damals als man von der Geisterstadt zum Indianerdorf noch eine gute Stunde brauchte war die Wegzeithalbierung ein angenehmes Gimmick. Auch wenn der Weg zum FK knapp wurde konnte man nachhelfen, ohne Buffs zu verbrauchen.

Heute reite ich von der Geisterstadt zum östlichen Punkt in 19:04 Minuten und wenn ich von meiner Stadt aus mal schnell im Saloon 21 vorbei schauen will, dann brauche ich dazu 3 1/2 Minuten. Duellanten sind noch einmal etwas schneller und Geschwindigkeitsbuffs gibt es ohne Ende. Da ist der Film ja bald länger als die Wegzeitersparnis. :)

Aber selbst wenn man vom einen Ende der Karte bis zum anderen eine Stunde braucht, wie oft reitet man solche Strecken und wie stark macht sich eine einmalige tägliche Wegzeithalbierung in der Praxis tatsächlich bemerkbar?

Nichts dagegen, wer es braucht, der kann es meiner Meinung nach gerne haben. Aber wem bringt es tatsächlich etwas?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Damals als man von der Geisterstadt zum Indianerdorf noch eine gute Stunde brauchte war die Wegzeithalbierung ein angenehmes Gimmick. Auch wenn der Weg zum FK knapp wurde konnte man nachhelfen, ohne Buffs zu verbrauchen.

Heute reite ich von der Geisterstadt zum östlichen Punkt in 19:04 Minuten und wenn ich von meiner Stadt aus mal schnell im Saloon 21 vorbei schauen will, dann brauche ich dazu 3 1/2 Minuten. Duellanten sind noch einmal etwas schneller und Geschwindigkeitsbuffs gibt es ohne Ende. Da ist der Film ja bald länger als die Wegzeitersparnis. :)

Aber selbst wenn man vom einen Ende der Karte bis zum anderen eine Stunde braucht, wie oft reitet man solche Strecken und wie stark macht sich eine einmalige tägliche Wegzeithalbierung in der Praxis tatsächlich bemerkbar?

Nichts dagegen, wer es braucht, der kann es meiner Meinung nach gerne haben. Aber wem bringt es tatsächlich etwas?
Auf Nebenwelten wo ich keine guten Speedsets habe wäre ich froh um dieses Feature. Aber auf de1, wo ich 5min zur Geisterstadt und 2min zu Waupee brauche wäre es für mich natürlich auch überflüssig. ;)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Auf den (neueren) Nebenwelten haben die anderen Spieler ja auch keine guten Speedsets. Die ganze Spielweise ist eine andere als auf Welten, auf denen sich die 150er tummeln.

Ich denke, es bringt auch auf Nebenwelten nicht wirklich jedem was, es beschleunigt nur ein wenig das Spiel.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Meines Erachtens ist das ohnehin nur eine kleinere Baustelle von vielen. Gepimte Gegenstände werden bei Quests teilweise nicht erkannt, und so weiter und so fort.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Clips im Lichtspielhaus starten nicht richtig ... manchmal nach mehren Versuchen mit neuem Öffnen des Lichtspielhauses und manchmal gar nicht. Alle Welten betroffen. Wenn mal ein Clip startet, ist die Bildqualität miserabel unscharf.