• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread: Lichtspielhaus

Irgenwas zuckt im Internet. Das scheint es irgendwo eine größere Störung zu geben. Ich konnte vorhin auch Wordpress und andere Seiten nur nach mehreren Versuchen öffnen. Vielleicht eine kleine Auswirkung wegen der Bastellei am DNS.
 
Ich vermute ist ein lokales Problem bei dir, ich habe auch keine Schwierigkeiten beim Lichtspielhaus.
 
Keine Ahnung was die chinesischen Russen machen, aber hier hängt das Kino auch auf allen Welten, incl. der Beta

Es dreht kurz an,, Standbild erscheint mit drehendem Kreis und dann kommt

 
Youtube funktioniert bei Euch normal?
Wiel die Filmchen kommen von dort und Inno hat keinen Einfluss darauf.
 
Zurück
Oben