• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Questideen

DeletedUser

Henrys Erbe

Waupe:,,Du siest ratlos aus. Woran liegt das? Ah ich sehe. Diese Karte ist wirklich alt... Am besten wir Vergleichen sie mit einer neueren. Ziel: Besorge eine Landkarte! Benötigt:1 Landkarte.Behlohnung:+56 Ep. Text:HHHmmm, ich glaube, diese Karte sagt du sollst zu den Want Mountains.Ps:prizzo, Es gibt noch vvvvviiiiiiieeeellllll einfachere Qhests!
 

DeletedUser

Henrys Erbe

Henry:,,Juhu, ich kann das Gold schon riechen! Aber... Bis zu den Want Mouteins ist es ein weiter Weg. Am besten du fährst ein wenig und reitest Rest des Weges."Ziel: Fahre mit dem Zug und reite bis zu dem Want Mountains! Benötigt:1 Zugticket 1 Mustang. Belohnung: Stuck eines Zettels (Teil 3) +200$ Evt. 3 Tage irgend ein Premium. Text:Henry: Entlich! Wir haben den Schatz! Und ich spende alles für eine Statue meines Vaters- Deinen Anteil kannst du natürlich vorher nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Hi,

Henry:,,Juhu, ich kann das Gold schon riechen! Aber... Bis zu den Want Mouteins ist es ein weiter Weg. Am besten du fährst ein wenig und reitest Rest des Weges."Ziel: Fahre mit dem Zug und reite bis zu dem Want Mountains! Benötigt:1 Zugticket 1 Mustang. Belohnung: Stück eines Zettels (Teil 3) +200$ Evt. 3 Tage irgend ein Premium. Text:Henry: Endlich! Wir haben den Schatz! Und ich spende alles für eine Statue meines Vaters - Deinen Anteil kannst du natürlich vorher nehmen.

Gute Idee, hab mal deine Rechtschreibfehler Korriegiert ;)

UDERZO
 

DeletedUser

Henry's Schicksal

"Großes Aufräumen"
Barkeeper.png

"Man, das war eine Nacht. Ich musste mit ansehen, wie mein Haus von einem Feuer völlig zerstört wurde.

Der Sheriff hat sich schon an die Sache drangehängt, es war wahrscheinlich Brandstiftung.

Nun, ich möchte an gleicher Stelle mein Haus wieder aufbauen. Einige Freunde haben sich schon bereit erklärt, mir beim beseitigen des Schutts zu helfen.
Deine Hilfe könnte ich auch gut gebrauchen, ein paar Spaten könntest du auch mitbringen..."


Ziel: Bringe Henry 3 Spaten
Belohnung:
+3
Zaehigkeit.png
30erfahrung.png


"Danke, nun können wir mit dem Wiederaufbau beginnen"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Henry's Schicksal

"Rohstoffe aufbringen"
Barkeeper.png

"So, alles bereit zum Bau. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Rohstoffe, damit man durch die Wände nicht hindurchsehen kann
..."


Ziel: Bringe Henry 3 Holz & 3 Stein
Belohnung:
80erfahrung.png



"Danke, die nötigen Rohstoffe sind nun auch da."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Henry's Schicksal

"Wer will fleißige Handwerker seh'n..."
Barkeeper.png

"O Gott, daran habe ich garnicht gedacht. All mein Werkzeug ist auch weg, könntest du nicht welches Besorgen?
"


Ziel: Bringe Henry 1 Hammer & 1 Werkzeugkasten
Belohnung:
350doller.png



"Danke, jetzt geht es aber entgültig Los"
 

DeletedUser

Henry's Schicksal

"Der Bau"
Barkeeper.png

"So, nun kannst du mir beim Aufbau helfen, ich halte dich für einen guten Handwerker. Ein paar Getränke steigern das Durchhaltevermögen. Wenn du gut durchhälst gibts eine Belohnung
"


Ziel: Hilf Henry beim Aufbau und besorge 2 Gläser Wasser
Belohnung:
90erfahrung.png
graue_fliege.png



"Danke, das Haus steht jetzt wider. Du bist ein wahrer Errichter! Keine Nächte mehr im Saloon oder in der Hotel-Abstellkammer."
 

DeletedUser

Henry's Schicksal

"Der Brandstifter"
Sheriff.png

"Ich habe den Brandstifter nun gefunden. Ich brauche einen starken Mann, um ihn festzunehmen.
"


Ziel: Besiege den Brandstifter
Belohnung:
60erfahrung.png



"Dieser Kerl sollte in Zukunft nicht mehr für Unruhe sorgen"
 

DeletedUser

Henry's Schicksal

"Zum Schluss eine Party"
Barkeeper.png

"Zu einem guten Haus gehört eine gute Einweihungsparty. Hilf mir, sie zu organiesieren und du gehst nicht leer aus
"


Ziel: Besorge Henry etwas zu Essen für seine Party:
- 2 Warme Mahlzeit
- 2 T-Bone-Steak
- 2 Lachs

Belohnung:
vorderlader.png



"Sieh mal an, was ich unter all dem Schutt gefunden habe. Ich hoffe du kannst ihn gebrauchen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, dass war meine Questidee...
Ich hoffe die gefällt euch, für Kritik bin ich aber auch immer offen

mfg
Bochumer1848
 

DeletedUser

Na endlich geht's in diesem Thread auch mal wieder voran^^
Und die Ideen sind doch soweit ziemlich gut!
Aber irgendwie gab's das ja alles schonmal... man muss immmer die gleichen Produkte besorgen
 

KentPaul

Revolverheld
Ich geh jetzt zum Tool schauen welche Produkte es so gibt und werde mir auch was zusammen reimen!
 

DeletedUser

Herny:Ehre

"Hey du, mir wurden letztlich meine medallien gestohlen kannst du da was machen?"

Aufgabe:
finde 1x Nordstaaten Fahne und Ehrenmedallie

Lohn:500EP


Man könnte na klar eine questreihe daraus machen leider fällt mit nicht also viel ein aber ich finde in denn höheren lv. braucht man mehr quest..aber auch in denn unteren mal sehen was sich machen läst..
 

DeletedUser

Henry's Schicksal

"Zum Schluss eine Party"
Barkeeper.png

"Zu einem guten Haus gehört eine gute Einweihungsparty. Hilf mir, sie zu organiesieren und du gehst nicht leer aus
"


Ziel: Besorge Henry etwas zu Essen für seine Party:
- 1 Warme Mahlzeit
- 1 T-Bone-Steak
- 1 Lachs

Belohnung:
vorderlader.png



"Sieh mal an, was ich unter all dem Schutt gefunden habe. Ich hoffe du kannst ihn gebrauchen..."

ich finde das ziel nur ein bisschen zu einfach für so eine belohnung..könnte man ruhig mal 3nehemn^^
 

DeletedUser

Ich hab mal die Mitte genommen.
Habs auf 2 von jedem geändert...

Und Norstaatenfahnen esse ich für gewöhnlich nicht ;)
 

DeletedUser

Ich hab mal die Mitte genommen.
Habs auf 2 von jedem geändert...

Und Norstaatenfahnen esse ich für gewöhnlich nicht ;)

Dachte mir halt als kleinen Triumpf, das man die Fahne dann als Symbol für Amerika mit ins Iventar nehmen kann und da vielelicht zusätzlich:

2 Taktik
3 Ausdauer
2 Ausweichen
3 Fingerfertigkeit
3 Leiter

bekommt.

Oder wäre das nichts??
 
Oben