So wie ich das verstehe bezieht sich das "ohne Nuggets" darauf, dass man ein neues Set bekommt. Nicht, dass man die Quest abschließen kann.
Einer hat es verstanden.
So wie ich das verstehe bezieht sich das "ohne Nuggets" darauf, dass man ein neues Set bekommt. Nicht, dass man die Quest abschließen kann.
Habe bereits eine weitere Quest entworfen und da gibt es neues Set bzw. Erweiterung eines alten Sets.
Hier kannst du dir sicher sein, dass das nicht kommen wird. Siehe letztes Questevent.
Da wurden meine Buffs und kleinen Items durch Erfahrung ersetzt. (auch bei den anderen)
Ich würde es begrüssen, wenn es ab Level 80 oder so eine zweite Charakterquestreihe gibt. Bei der man wieder Kleider bekommt die auf diese Charakterklasse zugeschnitten sind. Welche zusammen ein komplettes Set ergeben. Diese Kleider könnten nur von dieser gewissen Charakterklasse getragen werden.
Ab Level 140 könnte man eine dritte Reihe machen.
Ich würde es begrüssen, wenn es ab Level 80 oder so eine zweite Charakterquestreihe gibt. Bei der man wieder Kleider bekommt die auf diese Charakterklasse zugeschnitten sind.
Nichts für ungut, aber zunächst müsstest du deine Idee überhaupt mal erklären. Welche Erholung möchtest du in dieser Flasche sammeln und wie soll das aussehen?Das ganze muss noch Ausgebaut werden aber viel leicht eine Überlegung wert.
grün( Erholung), sollte wie ein Transfer sein das ich meine Erholung in dieser Flasche sichern kann.Nichts für ungut, aber zunächst müsstest du deine Idee überhaupt mal erklären. Welche Erholung möchtest du in dieser Flasche sammeln und wie soll das aussehen?
Ist ja eigentlich auch deine Aufgabe, dies Auszuarbeiten.Das ganze muss noch Ausgebaut werden aber viel leicht eine Überlegung wert.
Ist ja eigentlich auch deine Aufgabe, dies Auszuarbeiten.
dann dauert das noch ewig ohne HilfeIst ja eigentlich auch deine Aufgabe, dies Auszuarbeiten.