• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Satter Sound fürs Auto? Kaufberatung

DeletedUser

Ich suche für meinen VW Passat Variant BJ 2007 eine nette endstufe+ nen ordentlichen Subwoofer :) Mein Radio ist ein Alpine CDE 235BT.

Ausgeben wollte ich maximal (!) 250 Euronen. Inklusive Kabel usw usw.

Mag mir da wer was empfehlen? :lol:
 

DeletedUser7571

Mein Woofer alleine hat schon €200 in Aktion gekostet und ist bei weitem kein High-End-Gerät, mit dem Budget wirds schwierig etwas qualitatives zu finden, Verstärker nochmal an die €150 und die Kabel noch dazu.
Bilder dazu siehe hier: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=596876&postcount=31

Vorher hatte ich ein komplett-Set von Raveland drinn (Woofer + Verstärker + 2 Boxen für die Hutablage), das macht auch ordentlich Bumms, hält aber nicht lange (hab in einem Jahr 2 Woofer geschrottet, der Verstärker hat kurz darauf auch den Geist aufgegeben, die Anlage war aber keineswegs überlastet oder so), da kommst du inkl. Kabel evtl auf den Preis, gehst damit aber definitiv einen starken Kompromiss bezgl. langlebigkeit ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben