• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Schädelmalerei

Eventaccount

Howdy Cowgirls und Cowboys,

die Zeit der Halloween-Partys ist vorbei und vielleicht ist der ein oder andere Deko-Schädel übrig geblieben. Auch bei uns gab es ein äußerst schönes Exemplar. Allerdings finden wir, dass er noch etwas Farbe vertragen könnte. Dabei kommt ihr ins Spiel: Gestaltet diesen Totenschädel farblich und präsentiert uns euer Kunstwerk:

Mexican-Skull.png

Regeln:
  • Ihr könnt den Schädel sowohl digital bearbeiten als auch ausdrucken, ausmalen und wieder einscannen.
  • Verwendet mindestens zwei Farben.
  • Seid kreativ! Beiträge in die offensichtlich nur des Preises wegen 2 Minuten Zeit investiert wurden, werden disqualifiziert.
  • Unter allen gültigen Einsendungen verteilen wir 24.000 Cempasúchil-Blumen (die Blumen werden unter allen Einsendungen aufgeteilt) - gebt beim Hochladen bitte die Welt an, auf die die Blumen gutgeschrieben werden sollen.
  • Die Deadline ist der 10.11.2022, 19 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und euer Feedback.

Euer
The West-Team
 

Mieze Katze

Holzmagier
Hallo liebes TW-Team,, ich hoffe, dass es so richtig ist, das Bild hier hochzuladen.

Mieze Katze - Welt Hannahville
 

Anhänge

  • TW_Schaedel.png
    TW_Schaedel.png
    640,5 KB · Aufrufe: 11

Eventaccount

Howdy Cowgirls und Cowboys,

insgesamt haben wir 4 wunderschöne Totenschädel von euch präsentiert bekommen. Das bedeutet, dass jeder dieser Schädel mit 6000 Blumen prämiert wird, Wir hoffen, euch gefallen die Schädel genauso, wie sie auch uns gefallen haben!

Euer
The West-Team
 
Oben