• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Schönstes Tor der EURO

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
So langsam gäbe es auch Material für eine Abstimmung hier über das schönste Tor des Turniers. Was meint ihr?

Da immer mehr Traumtore fallen (Hallo Andreas Christensen), kommt hier jetzt ein eigener Thread, in dem hoffentlich alle Beiträge aus dem Tippspiel-Thread zu diesem Thema gelandet sein werden und der dort auch verlinkt sein wird. Ihr dürft gerne Tore vorschlagen, gerne auch mit Video. Nach dem Turnier erstellen wir dann eine Umfrage, über deren genaue Modalitäten gerne noch verhandelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wäre cool, aber dazu müsste man ein video dazu verlinken, kriegste das hin?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wir müssten erstmal - Interesse vorausgesetzt - Kandidaten sammeln und dann wäre es natürlich toll, die Tore auch per Video in Erinnerung zu rufen
Solange es ausreichend Schnipsel gibt, ist das bloß eine Fleißarbeit.
Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich nicht auf eine bestimmte Sekunde verlinken kann -.-
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da immer mehr Traumtore fallen (Hallo Andreas Christensen), kommt hier jetzt ein eigener Thread, in dem hoffentlich alle Beiträge aus dem Tippspiel-Thread zu diesem Thema gelandet sein werden und der dort auch verlinkt sein wird. Ihr dürft gerne Tore vorschlagen, gerne auch mit Video. Nach dem Turnier erstellen wir dann eine Umfrage, über deren genaue Modalitäten gerne noch verhandelt werden kann.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nicht Andreas Christensen, aber Mikkel Damsgaard hat halt auch ein herrliches Tor geschossen, was soll man da machen: https://www.sportschau.de/fussball/...gegen-russland-mit-originalkommentar-100.html

Nönö, das mit dem Christensen ist schon ok so. Ein Hammer-Tor!

Wer mal selber Fussball gespielt hat, der weiss wie geil es ist, so einen Ball im Spiel zu bekommen, den man normalerweise nur beim Torschusstraining in dieser Art aufgelegt bekommt.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Die kleine Schweiz wirft das grosse Land Frankreich raus mit 5:4 bei Penaltyschiessen autsch Offiziell 3:3 dann basierte 2x 15min nichts und dann Elfmeter Schweiz 5:4 Frankreich. Wehr hatte das gedacht und Gedippt Niemand. Da alle Frankreich weiter sah

Penaltyschiessen
 

Nailz

Entdecker
Isch bin national Liebelein :lol: Nur eben für mein anderes Mutterland (in dem Fall Vaterland) nämlich Griechenland :)

 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wird heute fallen, nämlich der Siegtreffer von England :up::p
So wird es aussehen:
1280x720

Ich fürchte viel eher, dass das ein Grottenkick wird. England war bisher nur in der Defensive stark und auch die Mannschaft™ powered by Coca-Cola™ hat ungewohnterweise in der Offensive ihre größten Schwächen und spielt lieber tonnenweise Querpässe um den gegnerischen Strafraum herum, als mal in ein Dribbling zu gehen.

Davon abgesehen ist das bisher echt eine klasse letzte Europameisterschaft mit mitunter guten Spielen, Geschichten und sehenswerten Toren. Macht einfach Spaß, wenn die Mannschaften nicht zusammengekauft werden können und Aspekte wie Wille, Teamgeist und Motivation eine größere Rolle spielen als bei sonstigen Wettbewerben auf Vereinsebene. Der Weltmeister ist schon raus und mit Dänemark oder Tschechien steht ein absoluter "Underdog" auf jeden Fall im Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben